Du kannst dafür einen warn kriegen wegen Einheitshopping.... Kannst du gerne Dexton fragen der einen gekriegt hat.
Ich weiß ich werde auch die erste 5 tagen in keinem TO mitmachen
Du kannst dafür einen warn kriegen wegen Einheitshopping.... Kannst du gerne Dexton fragen der einen gekriegt hat.
Sehr gut.
[~] Hiermit bestätige ich, dass LT Ravish erfolgreich an der Erste-Hilfe-Fortbildung teilgenommen hat.
Ich muss mich leider für die TBs für jeden Freitag abmelden da ich immer bis 19.30uhr Badminton habe danke für das Verständnis
Ich melde mich aus Sicherheitsgründen für die heutige EB ab da ich nicht weiß ob ich rechtzeitig nachhause komme
[Info] Rich beendet seine Testzeit als CMD Neyo
[↑] Scipio wurde zum LSQ Lieutnant ernannt
[↑] Ravish wurde zum Test Captain ernannt
[↑] Rich wurde zum Lieutnant ernannt
[↑] Cordis/ Skyshufflewurde zum Sergant ernannt
[↑] .Nontix wurde zum Sergant ernannt
[Info] Mewten ist nun der Offizielle Commander
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[-]SGT LSQ Hunter verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit aufgrund einiger Probleme mit der Einheit es war ein schönes Jahr mit euch und dafür bedanke ich mich vllt sieht man sich ja ingame weiterhin
[-]SGT LSQ Hunter verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit aufgrund einiger Probleme mit der Einheit es war ein schönes Jahr mit euch und dafür bedanke ich mich vllt sieht man sich ja ingame weiterhin
Nein, solch ein altes Mitglied kann und darf nicht gehen. Stak oder wie John/Scotty , so schön sagte „Steak“, sie haben gute Dienste geleistet.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
[Info] Einheitsregeln wurden überarbeitet.
Dieser Beitrag kann als Veraltet gelabelt werden