Guten Tag liebe EGM Community. Dies ist meine Bewerbung zum Supporter. Ich hoffe sie gefällt euch.
Gliederung:
RL Daten
IC Daten
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Erfahrung
Warum sollte man mich nehmen?
Wieso will ich Supporter werden?
Was ist mein Ziel dabei?
Schlusswort
RL Daten:
Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich gehe auf die 9. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Berlin. Meine Hobbies sind Fußball spielen[Amateuren-Fußball], Mit freunden Abhängen und scheiße bauen und zu guter letzt das Zocken.
IC Daten:
Steamname: Mastery
SteamID: 76561198144224103
Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/
Onlinezeit: 28D, 4h, 00m
IC Chars:
Name: | Einheit | Rang | ID/Produktionsnummer | Machtlevel |
Mastery | Stoßtruppen | Private | 902934 | 32 |
Al'Verde | Alpha-Arcs | Private | A-99 | 61 |
Vamozua | Tempelwache/General | General | / | 63 |
Drake Marasis | Flottencrew | Kadett | / | 2 |
Mastery | Eventleiter | Mentor | / | / |
Mastery | / | Donator | / | / |
Onlinezeiten:
Montag-Donnerstag: 18:00 - 22:00
Freitag- Samstag: 19:00[Normalfall]- Open End
Sonntag: 18:00 - 22:00
Ferien: ??:?? - ??:??
Stärken:
Kompetent
Konfliktfähig
Kompromissfähig
Hilfsbereit
Ruhig
Schwächen:
Ist manchmal zu RP versetzt.
Kann sachen mal falsch verstehen.
Erfahrungen
Ich habe über 1 Jahr Erfahrung gesammelt als, 1. Supporter, 2. Moderator, 3. Operator, 4. S-Admin auf einem DarkRP Server[Server kann nachgefragt werden]. Dort lernte ich mit anderen Personen um zu gehen wenn sie entweder: Verägert, Nur Rache wollen oder es einfach nur scheiße finden. Dazu habe ich gelernt wie man mit Personen umgeht denen eigentlich nur der Frieden wichtig ist und keine größeren Strafen verlangen.
Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich annhemen weil ich sehr viel Erfahrung mit dem Teammitglied da sein gesammelt habe und relativ oft helfen konnte.
Warum will ich Supporter werden?
Ich will Supporter werden um die Meinungen der User zu vertreten und dem Team bei den arbeiten zu helfen. Ich will Supporter werden um meine Meinung bei wichtigen Sachen einzubringen und bei neuen Ideen zu helfen.
Was ist mein Ziel dabei:
Ich will die User dabei helfen die Konflinkte selbständig zu lösen und möchte als Ansprechpersonen für die User dienen.
Schlusswort
Vielen dank fürs lesen.