Bewerbungsgespräch wurde mit DarkCringer und Kray geführt.
Supporterbewerbung Dexton
-
- Angenommen
-
Dexton -
30. September 2017 um 14:20
-
-
Auch hier, kompetenter dude. Kenne dich schon seit 2014 und ich weiß das du das Zeug zum Supporter hast. Mein dafür hast du.
-
Wenn das nicht angenommen wird haut es mich von stuhl mut meinen chips tüten und sucuk aufm tisch
(Dafür)
-
Auch hier, kompetenter dude. Kenne dich schon seit 2014 und ich weiß das du das Zeug zum Supporter hast. Mein dafür hast du.
Danke dafür Pali
Und danke an alle anderen auch
-
#Ingame Charaktere Sektion upgedated
-
Dafür. gründe wurden genannt und liegen auf der Hand
-
der Pilot und der Jedi schauen Verkrüppelt aus mein Lieber Tobias :^)
Ansonsten ganz nices Design
-
der Pilot und der Jedi schauen Verkrüppelt aus mein Lieber Tobias :^)
Ansonsten ganz nices Design
Diese Charaktere repräsentieren mich so wie sie sind zu 100%
:^) Danke Gardy
-
Irgendwie macht mich deine Bewerbung traurig weil ich nie sowas machen könnte
-
Irgendwie macht mich deine Bewerbung traurig weil ich nie sowas machen könnte
Rufen sie 1-800-Dexton für Hilfe bei ihrer Bewerbung.
-
Sollte ich mal Schwierigkeiten haben bei einer Bewerbung weiß ich ja wo ich hin muss.
-
Sollte ich mal Schwierigkeiten haben bei einer Bewerbung weiß ich ja wo ich hin muss.
Klar, wie ich sagte, ich helf gern
-
Diese Charaktere repräsentieren mich so wie sie sind zu 100%
:^) Danke Gardy
Sind das keine Bilder oder warum kann man sich die nicht näher anschauen. Muss schon sagen dafür das der Jedi so scheiße aus sieht Kriegst du noch Ärger!!
-
Jetzt weißt du wo ich hingegangen bin :p
-
Sind das keine Bilder oder warum kann man sich die nicht näher anschauen. Muss schon sagen dafür das der Jedi so scheiße aus sieht Kriegst du noch Ärger!!
Ja ich mach den jedi noch neu, calm down
-
Ja ich mach den jedi noch neu, calm down
Hoffe ich sonst erleidest du einen Unfall! Und ich sag nicht durch was :p
-
Mhhhh
Deine Bewerbung gefällt mir auch wenn das Bild des Padawan ein wenig Komisch aussieht. leider kenne ich dich als Person zu wenig und deswegen kann ich dich nicht gut einschätzen da ich mit dir auch bisher nie richtig im TeamSpeak oder sonst wo geredet habe ich bleibe hierbei vorerst Neutral. -
@FlashWars C: Fazor | Soul
Jedi wurde gefixt
-
@FlashWars C: Fazor | Soul
Jedi wurde gefixt
Jetzt siehte s so aus als würde er gerne einen jüngling vergewaltigen ._. Vom Blick her.
-
Jetzt siehte s so aus als würde er gerne einen jüngling vergewaltigen ._. Vom Blick her.
Der ist kampfbereit mann!
-