- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Warum ich?
- Meine Stärken und Schwächen
- Welche Erfahrungen habe ich schon?
- Schlusswort
Name: Chris
Hobbies: Zocken, Mit Freunden treffen, Grafikzeug machen, irgendwelche Tools schreiben
Online Zeiten:
Montag - Sonntag
Jeweils Nachmittags 4-5 Stunden
(Meine Uni-Zeit beginnt jetzt, kann sein dass ich dann nur 1-2 Stunden von Montag bis Donnerstag da bin, Freitags hab ich frei. Wochenende sitz ich eh am PC :D)
Spielzeit: 171 Stunden auf dem Server
GMod allgemein: Dieser + Mein Main Account ~ 900 Stunden
Meine Charaktere:
Ich zähle Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie Empathie zu wichtigen Eigenschaften eines Menschen. Teamfähigkeit und die genannten Dinge gehören zu den Eigenschaften die ebenfalls von einem Supporter verlangt werden. Ein klares Durchsetzungsvermögen sollte natürlich auch vorhanden sein. Durch meine Tätigkeit als Leutnant der 187th, und durch die öffentlichen Trainings die ich bis jetzt geleitet habe, gehört Durchsetzungsvermögen zu einer meiner Eigenschaften. Dass ich die anderen besitze dürfte ich ja durch meine Taten bereits gezeigt haben. (Texture Fixer geschrieben, Grafiken für Bewerbungen gemacht, Kray meine alten PC Teile geschenkt)
Sidenote:
(Jetzt könnte der ein oder andere sagen "Wow nur weil er zu viel Geld hat bewirbt er sich jetzt und zählt das als nen Punkt auf" Aber darauf sag ich nö, ich hab ihm das geschenkt weil ichs über hatte und weil er es hat brauchen können. Nichts mehr nichts weniger.)
Stärken:
Diszipliniert
Kreativ
Strategisch
Teamfähig
Hilfsbereit
Schwächen:
Manchmal leicht reizbar (Nur an wirklich schlechten Tagen)
Ungeduldig
Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, da ich selber ein GMod-Netzwerk geleitet habe. Ich kenne mich mit ULX, GExtension und natürlich den üblichen Sandbox Tools aus. Ich weiß, wie man mit Problemkindern umgeht, ich weiß wann eine Grenze überschritten ist und ich weiß, dass man als Teammitglied eine Community vertritt und sich dementsprechend verhalten sollte.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Ich wollte sie kurz und prägnant halten, falls dennoch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne bei einem Gespräch im TS oder direkt hier unter dem Thread.
MFG
Dexton