Bewerbung zum CW:RP Supporter • Zurückgezogen

• Bewerbung zum Supporter

Inhalt:

Vorstellung, reales Leben

Warum ich?

Stärken / Schwächen

Roleplay

Anmelde Zeiten

Schluss

Guten Tag liebe Community

Reallife

Ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Doch zuerst stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Merin, ich bin 17 Jahre alt im November 18, lebe in der Schweiz und mache zurzeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Warum möchte ich Supporter werden?

Zu meinen stärken zählt die Hilfsbereitschaft dazu. Bei Problemen bin ich immer da um diese zu lösen. Ich möchte aber auch der Community helfen um den Server wie bisher weiterhin gut zu halten damit auch zukünftig neue Spieler viel Spass haben mitzuspielen. Durch meine Ausbildung kann ich mit dem Computer gut umgehen. Bei Konflikte höre ich jeden zu der ein Argument hat und entscheide dann wer was gemacht hat.

Stärken

Ich bin hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und habe viel Geduld.

Schwächen

Ich kenne mich mit dem Teamspeak nicht aus, kann es aber lernen wenn notwendig.

Roleplay

Meine ID ist 634678, bin aber bei meinen Brüder als Tan bekannt. Seit neustem bin ich ein Private in der 187th Legion, da ich mich beim Tryout gut durchgesetzt habe. Doch ich habe frühner bereits Erfahrung als Corporal in der 327th gesammelt. Die Stelle musste ich leider wegen einer Verletzung für ein paar Monate abgeben und danch wollte ich mich auf etwas neues einlassen.

Wann bin ich online?

Meistens bin ich von Montag bis Freitag ab 18 Uhr auf dem Server und am Wochenende unterschiedlich.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen würde.

Ich wünsche weiterhin viel spass beim zocken.

Freundliche Grüsse

Merin:)

Einmal editiert, zuletzt von Merin (30. September 2017 um 14:54)

• Ich würde dir empfehlen, deine Bewerbung zu überarbeiten. Deine Bewerbung ist viel zu kurz und nicht gerade strukturiert.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Mir gefällt die Bewerbung nicht ich würde dir vorschlagen sie nochmal zu bearbeiten.

Außerdem habe ich dich noch nie gesehen und bin durch die nicht vorhandene Erfahrung dagegen.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mehr Erfahrungen sammel und mich dann zu einem späteren Zeitpunkt bewerben.

Dann werde ich auch eure Ratschläge umsetzen. Ich hoffe wir sehen uns im Rp mal und zocken zusammen.

Freundliche Grüsse

Merin :)