Bewerbung zum Supporter
Inhalt:
Vorstellung, reales Leben
Warum ich?
Stärken / Schwächen
Roleplay
Anmelde Zeiten
Schluss
Guten Tag liebe Community
Reallife
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Doch zuerst stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Merin, ich bin 17 Jahre alt im November 18, lebe in der Schweiz und mache zurzeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Warum möchte ich Supporter werden?
Zu meinen stärken zählt die Hilfsbereitschaft dazu. Bei Problemen bin ich immer da um diese zu lösen. Ich möchte aber auch der Community helfen um den Server wie bisher weiterhin gut zu halten damit auch zukünftig neue Spieler viel Spass haben mitzuspielen. Durch meine Ausbildung kann ich mit dem Computer gut umgehen. Bei Konflikte höre ich jeden zu der ein Argument hat und entscheide dann wer was gemacht hat.
Stärken
Ich bin hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und habe viel Geduld.
Schwächen
Ich kenne mich mit dem Teamspeak nicht aus, kann es aber lernen wenn notwendig.
Roleplay
Meine ID ist 634678, bin aber bei meinen Brüder als Tan bekannt. Seit neustem bin ich ein Private in der 187th Legion, da ich mich beim Tryout gut durchgesetzt habe. Doch ich habe frühner bereits Erfahrung als Corporal in der 327th gesammelt. Die Stelle musste ich leider wegen einer Verletzung für ein paar Monate abgeben und danch wollte ich mich auf etwas neues einlassen.
Wann bin ich online?
Meistens bin ich von Montag bis Freitag ab 18 Uhr auf dem Server und am Wochenende unterschiedlich.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen würde.
Ich wünsche weiterhin viel spass beim zocken.
Freundliche Grüsse
Merin