Hallo Liebe Gaming-Community hiermit Bewerbe ich mich zum CW-RP Supporter
Gliederung
ooc Daten
Ingame Daten
Warum möchte ich Supporter werden
Onlinezeiten
Gmod Spielstunden
Stärken und Schwächen
Gmod Spielstunden
Erfahrung mit ULX/GExtension
Schlussatz
ooc Daten
Name: Dominik
Hobbys: Zocken, Rausgehen, Musizieren, Badminton, Langlauf
Ingame Daten
Char 1
Name: Saem
Rang: PVT
ID: 222444
Fraktion: Dooms Unit
Machtlevel: 76
Char 2
Name: Rys White
Rang: Mitarbeiter der Kantine
Machtlevel: 1
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte und jegliche Handlungen beheben möchte wie Streit als auch andere Sachen ich möchte das Team dennoch bei anderen Sachen unterstützen wie beim Supporten oder ein größeres Thema aus der Welt schaffen. Ich möchte den Mitspielern auch bei jeglichen Sachen helfen wie wenn sie was nicht verstehen, oder was nicht auf die Reihe bekommen. Ich möchte einfach das sich die Mitspieler an die Regeln halten ansonsten kann man es ja den noch mal sagen. Ich finde Supporter allgemein Gut weil ohne die oder höhere Kräfte läuft ein Server einfach nicht ich habe die Reife dafür und kann mit Mitspielern gut umgehen. Ich halte mich immer in grenzen und versuche nicht auszuticken was eh nicht passieren wird. Ich bin dennoch Nett,Hilfsbereit und Organisatorisch. Ich helfe eben wo es geht, ich habe 4 Jahre Supporter Erfahrung und weiß viele Sachen auswendig. Ich bleib Konsequent und kann Kritik ganz gut vertragen.
Online Zeiten
Ich bin so gut wie jeden Tag on
Montags: 16.00 Uhr- 20.00 Uhr soweit ich nichts zu tuhen habe ansonsten bin ich Kürzer on.
Dienstags: 16.00 Uhr- 20.00 Uhr
Mittwochs: 16.00 Uhr- 20.00 Uhr
Donnerstags: 16.00 Uhr- 17.20 Uhr
Freitags: 12.00 Uhr - 14.20 Uhr 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstag: Ganz Tägig
Sonntag Ganz Tägig
Stärken und Schwächen
Stärken: Meine Stärken sind es das ich gut zuhören kann das ich Konsequent bin das ich Hilfsbereit bin und Organisatorisch bin, Ich hab die Geistige reife.
Schwächen: Bin manchmal viel am Labern
Gmod Spielstunden
Spielstunden: 9d 18h 20min
Gesamt Spielstunden: 1222 Spielstunden
Erfahrung in ULX/GExtension
ULX: Ich besitze Erfahrung mit ULX da ich auf anderen Servern gelernt habe damit umzugehen ich kann die Commands gut ausführen
Beispiel: /cloak damit bist du unsichtbar und mit /uncloak bist du für jeden Spieler wieder sichtbar. Aber es geht noch anders indem du !menu in den Chat schreibst öffnet sich ein Fenster wo alles drin steht was mit ULX zu tun hat und kannst alles aussuchen was du machen willst wie cloak oder sogar Hp einem Spieler setzen du kannst damit natürlich auch ein Vote starten oder sogar die Map wechseln
GExtension: GExtension sind Sachen wo man nachschauen kann wie viel Spieler auf dem Server sind und ob die Pings gut sind so zusagen ist das wie eine Überwachung das ist eine allgemeine Überwachung über jedem Server welche Spieler gerade darauf spielen und hast eine Überwachung über die Pings.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen, ich würde mich auch sehr über Kritik freuen.