Kommt zwar etwas spät aber ich habe noch was Geupdated ich habe das ULX/GExtensions hinzugefüg. Ich habe nach gefragt was das Bedeutet weil ich mir nicht mehr sicher war was das ist habe ich mich eben erkundigt was das noch mal ist und jetzt weiß ich es wieder
Bewerbung zum Supporter
-
- Abgelehnt
-
Saem -
30. September 2017 um 15:43
-
-
Deine Bewerbung wurde auf die nächste TB verschoben,weil wir uns über die anderen Bewerber die nicht angenommen wurden sehr uneinig waren.
-
okey Danke für die Information Boost
-
Hez danke für deine Kritik hoffe ich kann dich vom Neutral noch umstimmen
versuch hez lieber neutral zu lassen sonst wird's noch n dagegen
-
versuch hez lieber neutral zu lassen sonst wird's noch n dagegen
Du kleiner aber er hat recht.
-
4hevy Ja hast recht Ich lasse Ihn
-
Das geht mal an die Admins ich weiß nicht ob ihr es wisst deswegen sage ich es mal hier unter meiner Bewerbung ich bin zur Zeit Abgemeldet bis Montag kann aber auch sein das ich Früher komme nicht das ihr denkt das ich Inaktive bin oder so wollte ich nur mal bescheid geben falls ihr es noch nicht wisst LG Saem aka Dominik
-
Da ich bisher wenig mit dir zu tun hatte und ich so nicht gut einschätzen kann wie du so Au dem TS oder so bist spreche ich mein Neutral aus.
-
Da ich bisher wenig mit dir zu tun hatte und ich so nicht gut einschätzen kann wie du so Au dem TS oder so bist spreche ich mein Neutral aus.
Deiner Meinung .
-
Moin Saem,
auf Beschluss der Teambesprechung am 14.10.2017 muss ich dir leider mitteilen, dass du die Teammitglieder nicht überzeugt hast und somit abgelehnt bist.
Trotz dessen vielen Dank für deine Bewerbung & noch einen schönen Tag
-