CW:RP Supporter-Bewerbung von Roh

• Guten Tag liebe CW:RP Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.

Inhaltverzeichnis:

- InGame Daten

- Aktivität

- Stärken und Schwächen

- Verbesserungen

- Warum ? | Warum sollte ich ? | Meine Ziele

- Erfahrungen

- Schlusswort

InGame Daten:

Einheit: Rang: ID | Name:
    Machtlevel:
    Alpha-ARC Captain A-26 Maze
    107
    CT Private 334329 Roh
    88
    Kantine & Schmuggler
    Kantinenchef Zhorin Arthos
    30

Wärenddessen bin ich auf dem Server Eventleiter und war vor einiger Zeit auch der Commander des TEBs.

Aktivität:

Ich besitzte rund 1818 Spielstunden in Garry's Mod und habe davon 1270 Stunden auf CW:RP.

Durch mein Aktivitäten im Leben, bin ich am meisten am Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag auf dem Server oder TS aufzufinden.

Stärken und Schwächen:

So jetzt bin ich in einem Teil angekommen der mir sehr schwer fiel. Im Endeffekt kann ich zu meinen Stärken zählen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin. Ich bin sehr pflichtbewusst und streu mich vom Rechteabuse. Ich hab immer neue Ideen und will diese durch mein Ehrgeiz und leider auch meiner Sturrköpfigkeit auch durchsetzten. Geduld ist nicht meine Stärke aber auch nicht meine Schwäche. Manchmal kann ich komplett abschalten und bekomme dann gar nicht mit was um mich passiert. Aber wenn ich will kann ich ein sehr aufmerksamer Mensch sein. Ich besitze mit meiner geistlichen Reife die nötigen Kompetenzen für den Job. Wenn ich es will kann ich auch sehr direkt meine Meinung sagen.

Einer meiner Stärken ist, dass ich sehr fleißig bin.

Sicherlich gibt es mehr Stärken und Schwächen von mir. Jedoch ist dies mir nach langem Grübeln eingefallen.

Dies war meine Selbsteinschätzung und muss mit eurer Meinung nicht übereinstimmen.

Verbesserungen:

Wie einige Wissen, habe ich mich schon des öftern Beworben, jedoch hab ich es nie geschafft. Daher werde ich in diesem Bereich, das wo ich denke mangel habe verbessern.

Das erste in meiner Liste ist die Aktivtät, ein Grund weshalb ich für diese Bewerbung abgelehnt werde. Meine Aktivität war in der letzten Zeit nicht sehr hoch.

Dies hatte familäre und schulische Gründe. Zum einem hatte ich Geburtstag, weshalb ich einige Tage, mich darauf konzentrierte und zum anderen musste ich ein komplizierte Schulaufgabe bestehen, was mir die ganze Zeit raubte. Ich weiß selbst das dies immer wieder kommt, jedoch versuche ich so viel wie ich nur kann und möchte auf den Server zukommen.

Meine zweiter Punkt in meiner Liste ist die Nervosität. In meinem Bewerbungsgespräch wirkte ich sehr unsicher und nervös. Dies habe und hatte ich schon immer, sei es einfach nur bei einem Vortrag in der Schule, etc. bekomme ich sehr weiche Knie und Stottere dann einiges vor mir hin.

Dies möchte ich Verbessern, in dem ich mich besser vorbereite um dann ein sicheres Auftreten zugewehrleisten.

Warum ? | Warum sollte ich ? | Meine Ziele:

Ich fasse diese 3 Bereiche in ein Thema, da für mich diese einfach das gleiche Beschreiben mit ein paar Abweichungen.

Für mich ist es wichtig, das sich die Leute auf dem Server wohlführen und natürlich, dass ich den User bei Problemen helfen kann. Da ich den Rang des Supporters anstrebe und dieser nicht viele Rechte hat, möchte ich dem Team, also Mod+, so gut wie es geht unter die Arme greifen, sei es das reine Dokumentieren oder das Helfen bei organisatorischen Dingen.

Natürlich kann man das auch als User, jedoch hat der Supporter in dieser Hinsicht ein besseres Potenzial.

Wie ich sagte möchte ich nicht nur dem Team helfen sondern auch den Usern. Dafür habe ich bei Problemen immer ein offenes Ohr. Und falls ich die Lösung des Problems nicht kenne, dann nehme ich mir auch gerne Hilfe, damit der User nicht einfach mit leeren Händen da stehen muss. Heißt das ich mich um die User so gut wie es geht nur kümmern will.

Dies möchte ich als Supporter erreichen, dies ist auch der Grund warum ich Supporter werden möchte und das ist der Grund warum ich angenommen werden sollte.

Erfahrungen:

Ich wirkte für kurze Zeit an einem kleinem G-Mod Projekt mit, jedoch wurde dieses schnell aufgelöst.

Sonst kenne ich mich mit den Regeln und den Befehlen auf dem Server aus, also mit ULX.

Im Serverleiten besitzte ich jedoch keine weiteren Erfahrungen.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

Schlusswort:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffes es hat euch gefallen und wenn ihr doch was auszusetzen habt,

dann könnt ihr mir gerne über den TS oder auch unter der Bewerbung darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen

~ Roh

barbarossA

2 Mal editiert, zuletzt von Roh (6. Juni 2019 um 20:19)

• Auf jeden fall dafür bist Kompetent und deine Bewerbung finde ich sehr supper allso Dafür

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Absolut Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Wollte nur mal sagen, Roh du bistn toller netter Typ mit dem man auch reden kann auch über ernstere Themen und ich denke in Supportfällen bist du unparteiisch d.h. Dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Dagegen. Du kannst aus meiner Sicht keine richtigen Probleme lösen und bist nicht Neutral genug um diesen Posten auszuführen.

Ist deine Meinung. Find ich jedoch lustig das du gerade sagst das ich nicht Neutral genug bin.

Und damit ich das verbessern kann, wie meinst du "richtige Probleme"?

barbarossA

• Wo hat ich bitte Streit und mit wem? Wenn du das mit dir meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen das war kein Streit, aus meiner Sicht, sondern eine Auseinandersetzung.

Mastery meint, er sieht dich nicht in der Lage, einen Konflikt aufzulösen, wenn zwei andere sich Streiten würden.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Bin Dafür, bist super als CPT der A-Arcs. Kann dich auch ernst nehmen [Du hascht endliche in besseres Headset, womit ich deine richtige stimme höhren kann] ;)

Aktiv auf CW-RP als

Medic Major Jumptrooper Reaper

CT Privat Kyr´am

Jedi Wookie Botschafter Ray

Event Medic Droid MD 7

Fantasy Supporter seit 08.07.2017

76561198132209862.png

• Wünschte ich könnte auch solche Bewerbungen schreiben

Ich hätte dich gerne als sipporter

Signatur
    [tabmenu]

GExtension