Meine bewerbung zum Supporter auf CWRP

• Hallo lieber Leser oder Leserin.Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf CW:RP.Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Gliederung
    1.Wer bin Ich?

2.Ingame-Daten

3.Onlinezeiten

4.Positive- und Negative Eigenschaften

5.Warum will ich Supporter werden?

6.Wieso ihr mich nehmen solltet

7.Meine Erfahrungen im Bereich ULX und GExtension

8.Schlusswort

1.Wer bin Ich?

Hallo!Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sind:Zocken,Fahrrad fahren,Schwimmen , mit Freunden treffen,Football und Technik Kram halt.Ich stamme halb aus Philippinen und aus Deutschland,Leben tue ich aber ich Deutschland.Genauer in Hessen,Frankfurt.

2.Ingame-Daten

Ich habe momentan auf CWRP 3 Charactere. Daher kennen mich glaube ich viele Leute.Hier sind mal alle drei aufgelistet.

1.CT Corporal 015202 Manski

Vorherige Einheiten mit Rang:Corporal 9th und Private TEB

2.SO Corporal 143526 Koasa

Vorherige Einheiten mit Rang:Corporal CTP(Piloten) und Private 187th

3.Jedi Hüter Meister

Name:Narook Tharen

3.Onlinezeiten

Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag da. Unter der Woche komme ich meistens um 14/15 Uhr online und höre um 18 Uhr auf. Es kann sein , dass ich auch mal länger da bin.Wochenends bin ich von 12 bis 22 Uhr oder länger da.Wenn ich mal nicht da bin , dann mache ich Hausaufgaben oder anderes für die Schule.

4.Positive- und Negative Eigenschaften

[+]Nett

[+]Hilfsbereit

[+]Verständnisvoll

[+]Lernfähig

[+]Aktiv

[-]Manchmal Brain Dead

[-]Werde Manchmal hektisch/energisch , wenn Sachen länger dauern als nötig

[-]Manchmal unkonzentriert

5.Warum will ich Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden , weil ich Leuten auf dem Server helfen möchte.Ich bin gerne da um Leuten zu helfen oder um sachen zu klären.Ich mache mir auch gerne dabei ein Bild von den Leuten.Dazu möchte ich, wie der Name schon sagt einfach supporten.Ich möchte den anderen Leuten unter den Arm greifen.

6.Wieso ihr mich nehmen solltet

Ich denke ihr solltet mich nehmen , weil ich auch schon Erfahrung als Supporter habe.Ich war früher auf einem Minecraft Server und bei einem DarkRP Server Supporter.Ich bin dabei auch unparteiisch.Leider weiß ich nichtmal mehr , ob es diese Server noch gibt.

7.Meine Erfahrung im Bereich ULX und GExtension

[EDIT]Ich habe mich mal mehr informiert und weiß jetzt auch mehr über diese Sachen.Ich hatte schon frührer manchmal mit solchen Sachen zu tun.

8.Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mir Mühe gegeben.Ich entschuldige mich schon mal im voraus falls etwas falsch geschrieben ist.ich habe diese Bewerbung aufm Handy geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (1. Oktober 2017 um 05:30)

• Erstmal zur Gestaltung der Bewerbung, die ist ganz gut aber es geht ja nicht nur um die Bewerbung sondern auch um die Person hinter der Bewerbung.

Ich habe dich bis jetzt ein paar mal auf dem Server erlebt und du bist mir nicht immer sehr positiv aufgefallen, da ich nichts näheres mit dir zu tun hatte/habe versuche ich dich mal zu beobachten.

Erstmal Neutral.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Erstmal zur Gestaltung der Bewerbung, die ist ganz gut aber es geht ja nicht nur um die Bewerbung sondern auch um die Person hinter der Bewerbung.

Ich habe dich bis jetzt ein paar mal auf dem Server erlebt und du bist mir nicht immer sehr positiv aufgefallen, da ich nichts näheres mit dir zu tun hatte/habe versuche ich dich mal zu beobachten.

Erstmal Neutral.

Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen wo ich nicht sehr positive aufgefallen bin?

• Auch wenn wir uns im RP sehr gut kennen, bin ich dagegen da du mir meistens negativ aufgefallen bist.

Beispiel: A‘den war auf der Flucht, Mexular hat mit als Schmuggler dann eine CT Rüstung geholt, daraufhin hatte ich ja immer noch N-ARC Waffen und musste diese loswerden daraufhin habe ich gesagt, ich hab dir gefunden. Du hast dann gesagt ich soll sie dir geben was ich auch getan hab, wollte ja nicht entdeckt werden.

10 Minuten später

Ein Jedi namens „Narook Tharen“ benutzt mein JetPack als ich neben ihm stand ohne irgendein Grund um zum anderen Ende des MHs zufliegen direkt neben 20 Leuten ungefähr.

Zur Zeit war ich mit Mexular im Channel und habe davon auch berichtet.

• Ein Jedi namens „Narook Tharen“ benutzt mein JetPack als ich neben ihm stand ohne irgendein Grund um zum anderen Ende des MHs zufliegen direkt neben 20 Leuten ungefähr.

Zur Zeit war ich mit Mexular im Channel und habe davon auch berichtet.

Ehh ich bin nicht durch den ganzen MH geflogen aber ok...War aber in Hangar 2 und habe ganz kleine Sprünge gemacht.Aber das mit dem MH? Ich war das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (1. Oktober 2017 um 10:45)

• Ehh ich bin nicht durch den ganzen MH geflogen aber ok...War aber in Hangar 2 und habe ganz kleine Sprünge gemacht.Aber das mit dem MH? Ich war das nicht.

Doch du warst es, nur du hattest meine Ausrüstung und ich hab extra nochmal auf Stab geguckt. Es war nur ein Hüter Meister da.

• Sehe dich nicht als Supporter, Gründe wurden oben schon genannt, Dagegen.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Damit du mit deiner Bewerbung in die Abstimmung kommst, empfehle ich dir, dein Bewerbungsgespräch zu absolvieren.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Sehe dich nicht als Supporter, Gründe wurden oben schon genannt, Dagegen.

+1

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn