Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heute nehme ich mir die Zeit meine Bewerbung als Supporter für den CW:RP-Server zu verfassen und hoffe ihr habt genug Interesse diese zu lesen, erneut nachdem diese ein Reupload ist mit aktualisierten Daten. Ich möchte mich dennoch an den Posten binden, hierzu allein schon die gezeigte Interesse. Momentan befinde ich mich auch noch im Krankenhaus und hoffe auf eine Versetzung des Termins meiner Angekündigten OP in das folge Jahr.
Ich bitte darum mir die Freiheit und die Chance für solch einen Posten zu geben, der Fairness für.
Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
1. Persönliche Daten
2. InGame Daten
3. Kenntnisse
4. Stärken & Schwächen
5. Weshalb Ich?
6. Schlusswort
+ was mal geschrieben werden muss...
1. Persönliche Daten
Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 8 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe Kampfsport mittlerweile nur noch als Trainer, früher aber sehr aktiv bis hin zum 5th Dan Titel/Rang. Als Schwäche vorneweg, gelte ich als Herzleidig und kämpfe des öfteren mit Nerven und dem Leben.
Als Hobby habe ich mich bei der Grafik Bearbeitung festgesetzt, sowie auch bei der Videobearbeitung und dem DJ'ing, Leidenschaftlich dazu Hoste ich gerne TS-Server und GameServer, die ich meistens auch selbst als Clan oder Gilde selbst betreibe.
Weiteres ist unten nachzulesen...
2. InGame Daten
Einheit | Rang | Machtlevel | Name |
Special Ops (Stealth Ops Fortbildung) | Captain | 67 | Sypher |
9th | Commander | 16* | Gree |
Jedi's | Hüter | 26 | Berek Skygana |
Sonstiges | Ausbilder | 1 | Sypher |
*Das Machtlevel ist hier niedriger, nachdem ich den Charakter löschen musste, da es der alte SWT CMD war und ein Bug sich ereinigte.
3. Kenntnisse
Aktiv | Ehemalig | Sonstiges |
Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde) | EGM SW:TOR RP Admin | verschiedene Programmiersprachen |
EGM DarkRP (GangRP) S-Admin | Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server) | Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung |
Mehrfacher TS3 Admin | Translator von Englisch auf Deutsch und umgekehrt für Rettet-NeoSteam | DJ'ing |
Hoster für alles | GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King) | |
Vater sein | Forum Moderator bei Buffed | |
Forum Moderator bei Xing | ||
Teammitglied von alaplaya | ||
GameMaster und GameScout/GameSage von S4-League EU | ||
Projekt-Supporter von Darkwing-Aion (Private Server) |
4. Stärken & Schwächen
Stärken:
- sehr Geduldig
- Strapazierfähig
- Teamfähig
- Konzentriert
- Zielstrebig
Schwächen:
- manchmal etwas lauterer Tonfall
- versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen
- an manchen Tagen Emotionslos
- meine Kinder...
- meine Herzkrankheit
5. Weshalb ich?
Ich erhoffe das Team mit meinen Kenntnissen in jeder mir möglichen Reichweite zu unterstützen, sowie auch der Community unter die Arme greifen zu können und denen zu helfen. Meine Ausreichende Kompetenz soll auch mit dazu beitragen, dass ein angenehmes Klima auf dem Server herrscht, sowie auch alle Supporter, Moderatoren etc. es vormachen.
Hier hoffe ich auch das meine Kenntnisse auf den beiden EGM Servern dies auch mit Unterstützen. Meine Aufstellung zum Mitglied des User-Rats ist hier mit zu begründen, nachdem ich gerne Supports annehme, wissen möchte was den Usern am Herzen liegt und ihnen somit eine Person zu bieten, die auch für sie da ist.
Ebenso möchte ich Standfest in dieser Community werden, auch wenn ich meinen Posten des S-Admins von GangRP weiterhin betreue, möchte ich auch diesen Posten anstreben und zur Geltung machen.
6. Schlusswort
Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich habe sie für euch übersichtlich genug formatiert. Für Kritik bitte ich, sowie auch für Fragen rund um meine Person soweit wie es schon im Vorwort erwähnt wurden ist.
Um das Bewerbungsgespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich natürlich wie gewollt selbständig darum kümmern.
Nicht aufgeführte Dankesrede
Ich danke nochmals allen die mir Hilfe sowie Besserung angeboten und gewünscht haben!
Ihr helft mir mich von alldem ganzen Abzuwenden was ich selbst trotz meinen Kindern nicht schaffe, zu schaffen.
Dankbar bin ich für jede Person die gutgemeinte Worte mir zukommen lassen hat.
Ebenso bin ich für jedes Kennengelernte Mitglied dieser Community Dankbar, mit der ich Abende und Nächte mit quatschen verbringen durfte.
Danke auch an die Personen die mir zugesprochen haben, erneut solch eine Bewerbung rauszusenden, weil sie diesen Posten für mich ansehen.
Deine Qualifikationen sind einfach nur wow! Dafür!
Zitat von VulcanEagleDafür!
Der Sypher könnte schon fast überqualifiziert sein für diesen Posten!
Zitat von StrelokDafür weil immernoch Knorke Gurke!
Zitat von LuckyIch finde, du hast das Zeug dazu. Du hast Erfahrung mit CW:RP. Kennst dich aus und bist einfach kompetent! Jedoch gibt es 1 Minus punkt. Wärst dann nicht der Älteste im Team, da ist immer noch McCloud dir 3 Jahre zuvor
Zitat von CatchDafür. Deine Qualifikationsliste war so lang das ich zwischendurch vergessen habe für was du dich bewirbst. Ich habe ernsthaft nach einer RP-Story gesucht bis mir auffiel dass du dich als Supporter bewirbst.
Zitat von niielsAlso wenn das an Qulifikationen und Erfahrungen nicht reicht weiß ich auch net.
Du hast definitiv genug Grüden angenommen zu werden, dafür!
Zitat von BoostSypher,du hast die Qualifikationen für den Posten.Ich würde sogar sagen du bist über Qualifiziert.Ich traue dir den Posten zu.Habe noch nichts negatives von dir gesehen.
Zitat von DemitosHab ihn in der Einheit kennen gelernt - Manchmal etwas Verrückt in der Kombination mit Unduli aber von der Ausbildungsart passend zu Gree -
Ganz Klar dafür!
Zitat von PhilipDAFÜR
Bist passend für den Posten als Supporter.
Ich danke nochmals allen von der vorigen Bewerbung die diese schönen Sätze mir dagelassen haben.
Mit freundlichem Gruß
- Sypher