Bewerbung zum Supporter von Canter
Gliederung und Inhaltsverzeichnis dieser Bewerbung
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Schwächen / Stärken
4. Erfahrungen im Bereich Support
5. Wieso Ich?
6. Schlusswort
2. Ingame-Daten
Spielzeit: 203 Stunden auf dem Server
Char 1:
Name: PVT SO Canter
Level: 55
ID: 187335
Char 2:
Name: CPT 41st Rockter
Level: 51
ID: 424132 (Wird geändert in 197335)
Char 3:
Name: Ausbilder Canter
Level: 9
3. Schwächen und Stärken
Schwächen:
[-] leicht reizbar (Bei Provokation)
[-] manchmal etwas lauterer Tonfall
Stärken:
[+] Diszipliniert
[+] Kreativ
[+] Lernwillig
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Teamgeist
[+] Bewahre stets Kühlen Kopf in schwierigen Situationen
[+] Spontan
[+] sehr Geduldig
4. Erfahrungen im Bereich Support
Ich habe bereits viel Erfahrung in Sachen Support und Zusammenarbeit im Team sammeln dürfen. Ich war bereits auf 2 Minecraft Servern Moderator und auf einem Techniker und habe auch vor kurzem noch mit einem Kollegen das Netzwerk geleitet. Zudem hole ich mir immer ein ehrliches Feedback ein um Fehler zu vermeiden und meine Stärken auszubauen, jedoch bekamm ich öfters Positives Feedback und manchmal negatives Feedback.
5. Wieso Ich?
Ich möchte das Team mit meinen Kenntnissen,Erfahrungen und Fähigkeiten in jeder artundweise unterstützen, dazu möchte ich mit dem Team der Community bei problemen helfen.
Meine Kompetenz soll mit dazu beitragen, dass nichts eskaliert auf dem Server oder mist gebaut wird,
jedoch möchte ich auch dass alle aus dem Team sich respektvoll gegenüber mich benehmen benehmen.(Das soll nicht heißen das sich jetzt das Team respektlos ist!!)
Dazu will ich meine Kenntnisse und fähigkeitem hier auf dem EGM Server ausleben lassen.
6. Schlusswort
So das war meine Bewerbung, ich hoffe sie war übersichtlich genug und ich konnte euch gut informieren.
Für faire Kritik bin ich immer offen, darum bitte ich euch drum, wenn euch etwas nicht passt sagt es mir.
Liebe Grüße,
Canter aka Rockter
CW:RP Charakter Rollen
Aktuell:
SO PVT Canter
41st CPT Rockter
CW:RP Ausbilder Canter
Ehemalig:
FT LT Canter
187th PVT Canter
SO LT Canter