Ich hab da mal eine Frage an euch.
Neuerdings hängt sich mein Gmod entweder im Ladescreen oder beim joinen auf einen Server auf.
Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das fixen kann?
MfG Toxin
Neuerdings hängt sich mein Gmod entweder im Ladescreen oder beim joinen auf einen Server auf.
MfG Toxin
Neuinstallieren / unnötige Addons deinstallieren , wenn das nichts bringt diene Komponenten überprüfen / Steam Ticket schreiben.
Das mit dem Neuinstallieren hab ich schon gemacht. Und die Addons die ich installiert habe sind aus den Kollektionen von den EGM Servern.
Fehlerüberprüfung über Steam machen.
Bibliothek > GMod > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Notfalls Addons Ordner Inhalt löschen und dann GMod starten und Addons runterladen lassen.
Also jetzt ist es so: Wenn ich auf CW:RP joine hängt sich das Spiel entweder bei retriving Server Info oder bei Sending Client Info auf.
Lösch mal die Inhalte der Download Ordner
GarrysMod/garrysmod/download
GarrysMod/garrysmod/downloads
Also jetzt ist es so: Wenn ich auf CW:RP joine hängt sich das Spiel entweder bei retriving Server Info oder bei Sending Client Info auf.
Hängt sich auf im Sinne von hängt sich auf und nach einer halben stunde passiert nix oder hängt sich auf und nach kurzer zeit geht es wieder oder hängt sich auf und stürzt dann ab?
Hängt sich auf und nach einer halben Stunde passiert nix.
Funkt immernoch nicht nach all den Versuchen.
MfG Toxin
Ist bei mir auch so aber nach 5 min ist es bei mir weg kannst du aus dem Spiel raustabben?
Starte mal dein spiel mit folgenden startparametern:
-novid -windowed -noborder
Nope.
Nope.
Versuche Mal nachdem du dich mit dem Server verbunden hast aus dem Spiel rauszugehen und dann den Taskmanager anzuschauen
Also ich kann ja mal kurz erklären wie und wann das passiert ist: Also ich zock so gestern gegen 13:00 Uhr Gmod. Nachdem ich mal aus dem Game rausgetabbt bin, hat sich plötzlich das Virenschutzprogramm Avast geöffnet. Ich leicht verwirrt (hatte Avast eigentlich net installiert und nutze Kaspersky) deinstalliere das Virenschutzprogramm. Danach hab ich noch das alte Betriebsystem auf meiner HDD gelöscht. Dann wollte ich wieder ganz normal Gmod starten und es fing an sich andauernd aufzuhängen.
So jetzt wurde mir mal ne Fehlermeldung angezeigt. (Hab keine Ahnung ob das was damit zutun hat)
Hast du die Startparameter schon probiert?
Der Fehler ist halt sehr ungenau, das kann alles mögliche sein.
Notfalls wirklich nochmal das spiel komplett löschen, in den Steam ordner gehen und reste löschen, dann neu installieren.
Mit den Startparameter verändert sich nüscht.
Hast du die Startparameter schon probiert?
Der Fehler ist halt sehr ungenau, das kann alles mögliche sein.
Notfalls wirklich nochmal das spiel komplett löschen, in den Steam ordner gehen und reste löschen, dann neu installieren.
Ich versuchs mal
So und jetzt crasht Gmod
So und jetzt crasht Gmod
Ich bin mit meinem Latein am Ende, frag mal den Steam Support.