RP -Teil#1
Bewerbung
_____________________________________
Bewerbung als Flottencrew Kadett
von
Gilad Pellaeon
Anlage
Bewerbungsanschreiben
Lebenslauf
Ergänzung Bewerbung
Gilad
Pallaeon Coruscant VSY 37
Blotus-Hochhaus
Coruscant
07237-G317608P
Gilad-[email protected]
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Flotte hat mich schon immer stark interessiert.Ich sehe hier die Chance für mich der Republik etwas zurück zu geben, die Republik zu schützen vor jeder von Art Gefahr. Sie bieten viele zusatzqulifikationen an die für mich sehr ansprechen sind. Ich sehe in der Republikanischen flotte den weg für mich, mich zu etwas großem zu entwickeln.
Ich habe Grundkenntnisse über Spurensicherung und dank meiner Medizin-Ausbildung auch über Unfall Sicherung und Umgang mit Zivilisten. Ich bin sehr Ehrgeizig und versuche immer meine Bestleistung zu Zeigen.
Ich habe im schulischen und im privaten Rahmen Kenntnisse mit dem Holopad sammeln können. Damit ich beim Eingeben von Texten oder Daten schneller bin, habe ich mit Erfolg einen 10 Finger Kurs bei der Ahs belegt. Ich kann außerdem ccc und BasicX Scripte schreiben. Dank meines Lehrers habe ich schon einen kleinen Einblick in das Kadetten da Seins erhaschen können.
Über eine Zusage würde mich sehr freuen. Vorab stehe ich Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Eltern: James Pallaeon, Sicherheitsbeamter, Polizeiverwahrstelle
Laia Palleaon, Verwaltungsfachangestellte im Senat
2008-2012 Tol- Cressa-Grundschule
2012-2019 Biel- Ductavis -Gymnasium
Sehr gute Medizinische Ausbildung
Programmieren von Komplexen Algorithmen
Welche Kenntnisse und Erfahrungen bringen Sie aus den Bereichen Basic und Netzwerke mit?
Kenntnisse besitze ich im Bereich Basic X. Dies beinhaltet auch die Systemeinstellungen. Wie ich sicherheitsrelevante Veränderungen der Firewall durchführen kann, um verschiedene Programme netzwerkfähig zu bekommen, ist mir bekannt.
In diesem Absatz wird das ende der Thwarn Trilogie
gespoilert.
Capatin Palleon lief der schweiß von der Stirn als immer mehr Meldungen kamen das seine Schiffe eins nach dem anderen abgeschossen wurde. Der Alarm heulte immer noch auf als das Medic Team was er gerufen hatte eintraf doch Palleaon wusste das dem Admiral nicht mehr geholfen werden konnte er erkannte das er nun das Kommando hatte, Er Captain Palleoan sollte den Großadmiral ersetzen. Immer noch betäubt von Rukhs schlag richtete sich Palleaon auf, mit leicht bebender stimme gab er den Befehl zum Rückzug. Die Brücke war stumm nur das Röhren des Alarms und das piepen der Computer war zu hören,jeder an Bord wusste das soeben einer der schlausten Köpfe des Imperiums gestorben war. Palleoan verkniff sich zu fluchen stattdessen sagte er zu seinem Navigator „Navigator setzen sie Kurs nach Rattatak sobald berechnet alle schiffe springen lassen“ mit einem zögerlichen Nicken bestätigte der Navigator den Befehl und gab die nötigen Daten in den Navigationscomputer ein. Er wusste das dieser Tag der schwärzeste Tag des Imperiums seit endor war. Aber eins schwor sich Palleaon er würde Rukh dafür bezahlen lassen koste es was es wolle.
Palleoan hatte sein Holopad in der Hand und lass sich die Verlust und Schadens berichte der Flotte durch. Die Schimäre war so wie der Rest der Flotte im Hyperaum mit dem Kurs nach Rattaka de Heimatwelt der ausgestorbenen Rattaker. Palleoan setze sich hin sein Gesicht blass und erschöpft vom heutigen Tag. Er wusste ohne dem Großadmiral würde das Imperium wieder zerfallen so wie nach dem Tot des Imperators. Überall auf der Brücke waren Soldaten der Flotte und Reparatur Einheiten unterwegs. Rukh war gefasst aber trotzdem brachte es ihm nicht der Admiral war tot ein groß teil der flotte zerstört oder beschädigt.
Die Schimäre stand in mitten von mehr als 120 schiffen doch trotz dieser schlakraft war die Republik als Sieger hervorgegangen. Palleoan saß auf dem Kommandosessels des Admirals und dachte nach seine Mine zu einem grausamen grinsen verzogen als ihm einfiel was selbst der Admiral vergaß. Hastig drehte er sich um zu seinem Navigator „Navigation !!“ „Ja, Sir“ „ Peilung 74527.8734.1633411 Berechnung starten und springen“ er atmete durch und setze diesmal zur Kompletten Brücke hinzu „ Leutnant schlissen sie die Türen! Dies fällt unter Geheimprotokoll J6590Bravo jeder der dies nicht einhält wird umgehend unter Arrest gestellt. Signal an alle schiffe vorbereiten auf Sprung in die Unbekannte Region !“ ein keuchen ging durch die Crew als er die unbekannten Regionen erwähnte.
Palleon wusste das sie in wenigen Minuten aus dem Hyperraum kommen würden. Selbst er wusste nicht was ihn und die flotte erwarten würde aber wollte auf alles gefasst sein mit einem Knopfdruck aktivierte er den Knopf um die Tür zu öffnen und ging in die Brücke die postierten wachen salutierten und der Kommandeur Verlies Palleaon Stuhl. Mit aufgeregter stimme rief der Navigator „Austritt aus dem Hyperraum in t – 20“ Palleoan quittierte die Meldung mit einem finsteren nicken und gab den befhel aus den er sehr ungern ausgab „Gefechtalarm !!“ bellte er und prompt ertönte der wohlbekannte Alarm.
Die Brücke wurde ein paar Annoncen dunkler als die Schimäre aus dem Hyperraum sprang. Egal wer auf der Brücke war ihm stockte der Atem. Palleaon grinste schief und nach Wochen der selbstbemitleidung atmete er tief durch. Ein Leises Piepen beim Signal Offizier machte klar das ein jemand Kontakt mit ihnen aufnehmen wollte. Mit einem Wink gab er das Zeichen das Signal durchzustellen. „ Hier spricht Admiral Hux von dem Supersternenzerstörer Ecclips identifizieren sie sich!“.
Mein Name ist Henrik. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ca. 60 h auf den Server. Insgesamt habe ich wen man meine Offline Zeiten mitrechnet 113 h In Garry`s Mod verbracht. Ansonsten Spiele ich gerne Total War, Hoi 4 und Sins of a Solar Empire Rebellion.
Meine kleine Geschichte soll ein wenig die Gefühle und die Atmosphäre nach der vernichtenden Schlacht von Bilbring. Die Hauptperson ist Gilad Palleaon er war ein Offizier im der Galaktischen Republik und im Imperium. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ja ich weis das das ende meiner Geschichte nicht mal Legend ist es wahr einfach nur ein Gedanken gang der cool klang
- Arbeite sehr gerne ihn einem Team
- gute Star Wars Kenntnisse [Legend und Kanon]
- Passe mich schnell meinem Umfeld an
- Vorschriften
und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten
werden
- Ich bin manchmal ein wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften.
In der Woche: pro Tag 1-4 h Wochenende: pro Tag 2h - Open End