[Wichtig] Moderator

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich mach es kurz und knackig. Die Moderatoren sollten beim spawnen die Physgun und die Toolgun erhalten ansonsten können wir / sie einfach nicht arbeiten. (Admins sind halt auch nicht immer da)

Deswegen bitte ich darum das so schnell wie nur möglich zu ändern.
    Und schuldige dass ich das unter Vorschläge setze aber ich wusste nicht wohin sonst... :D

<3 - liche Grüße, Tiger & Bowie & Meric (Wir 3 wollen das nehmlich alle so.)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich bin ebenfalls dafür da wir Moderatoren oft genug wenn kein Admin da ist gefragt werden ob wir nen Pakour mit Droiden o.ä. aufbauen könnten. Deswegen fände ich das sehr praktisch.

• Können wir eben nicht das hab ich oft genug versucht, weshalb ich wenn ich im Tryout nen Parcour aufgebaut habe immer den Flotten Admiral genutzt habe wer weil der die Physic Gun und die Toolgun besitzt.

• Naja entweder das wir die 2 Tools bekommen oder wir ab Mod halt allgemein Waffen spawnen können.. (Können wir ja dann sowieso durch die Toolgun)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg