Bewerbung zum Supporter auf CWRP von Oninoni

• Bewerbung zum Supporter

von Oninoni

Gliederung:

1. Über mich
    2. Vorausgehende Erfahrung
    3. Momentane Ingame Charaktere
    4. Warum ich?
    5. Schlusswort

Über mich:

Ich heiße Jan und bin am 9.6.1996 geboren (Ich bin 21). Momentan studiere ich Informatik in Heidelberg auf Bachelor. Ich bin sehr affin mit der digitalen Welt und kann auch mit dem technischen sehr gut umgehen. Nebenberuflich bin ich Verstaltungstechniker für eine Firma in der Nähe und arbeite auch manchmal Privat in diesem Sektor.

In meiner Freizeit spiele ich CWRP und arbeite an einer Mod für Stellaris namens: Star Trek New Horizons. Außerdem habe ich einen kleinen Hund namens Buffy (Vielleicht hat der ein oder andere sie schon einmal in Hintergrund rum kläffen gehört) und koche für mein Leben gerne.

Zu meinen Stärken zähle ich einen Wachen Verstand und technisches Know How. Außerdem eine Schnelle Auffassungsgabe. Ich bin eine grundsätzlich ruhige und höfliche Person die aber wenn ich jemanden länger kenne auch ziemlich gnadenlos sein kann. Ebenfalls habe einen ausgeprägten schwarzen Humor der mich schon einige Male in peinlich Situationen geritten hat. An Schwächen habe ich auch einiges Aufzuweisen wie zum Beispiel eine gewisse Ungeduld. Zusätzlich habe ich die Fähigkeit manchmal gerade gehörtes wieder zu vergessen... Dies versuche ich aber zu vermeiden wenn es um etwas wichtiges geht und passiert eher in normalen Gesprächen wenn meine Gedanken an einen anderen Ort driften.

Vorausgehende Erfahrung:

Pre EGM:

Meine Erfahrung als Mitglied von Serverteams begann auf einem Minecraftserver (ist es nicht bei allen so...). Ich wurde damals in das Team eines Freundes aufgenommen. Schnell hatte ich dann meinen eigenen Server auf dem ich dann via Hamachi mit Freunden spielte. Einige Zeit später entschieden 2 Freunde und ich einen grösseren Server zu öffnen unter dem namen: Exituscraft Dieser hielt einige Monate bis wir entschieden aus verschiedenen Gründen dies zu beenden. Seitdem bin ich ab und zu an privaten Servern beteiligt aber nicht großes mehr.

Dann fand ich GMod. Zuerst war ich am Sandbox teil des Spieles interessiert. Und als Science-Fiction Freund kam ich auf einen Server namens: X-Coder dort arbeitete ich mich bis zum heutigen Tage zum Superadmin hoch. Aber keine Sorge der Server braucht sehr wenig Arbeit und der Rang ist eher ein Prestige Titel. Er wird mir also nicht die Zeit stehlen auf EGM zu arbeiten und ich bin kaum noch auf diesem Server, obwohl ich ihn nutze, um Dupes zu bauen und Expression2 Software zu entwickeln. Ausserdem bin ich noch oberflächlich mit einigen anderen Servern verbunden wie das "Sci-Fi Network" von Checker2500 oder "Infinities Roleplay" das aber nicht mehr existiert. Dort diente und diene ich als eine Art IT Support für Linux, Gmod, Lua, etc...

Dann kam EGM und SWRP. Als ich an einem Abend spontan entschied mich einmal an SWRP zu versuchen, ging ich auf meinen ersten SWRP Server: (Trommelwirbel) Superior Servers... Ja ich weiß es ist nicht EGM aber es war nunmal ganz oben in der Liste und ich bin des Englischen mächtig warum also nicht? Nach einem Tag und der Aufnahme in die 501st probierte ich einen anderen Server und seitdem bin ich auf EGM.

EGM (Erste Dienstzeit):

Ich trat in den ersten tagen der 187th bei und blieb dort auch bis zum Ende meiner ersten Zeit auf EGM. Am ersten Tag gewann ich außerdem Donator (Ja wirklich...), da ich der erste war der sich schnell eingetragen hatte in das damalige Gewinnspiel. Also bewarb ich mich als Jedi und wurde prompt angenommen. Seitdem wandelt Jedi Botschafter Oni'Noni durch die Venator. Einige Zeit später bewarb ich mich dann als FCler und wurde Ausbilder. Alles war gut. Dann kam IMP:RP. Ich war angetan von dem Konzept und entschied mich dort als Supporter zu bewerben. Vor allem mein technisches Know How und die Fähigkeit Addons zu schreiben sorgte dafür dass ich damals den Posten erhielt. Da Moderatoren benötigt wurden erhielt ich schnell den Posten übergangsweise und wurde dann auch nach 1 oder 2 Wochen fest aufgenommen. In der Zeit veränderte ich viele der Addons die IMP:RP von CW:RP unterscheiden wie z.B. der doppelte Passive Kanal im Funk und die Pfeile im Charactermenu die dort in die richtige Richtung gehen. Als Sargon und einige andere das Team Verliesen merkte ich dass auch ich kaum mehr Spaß hatte auf dem Server. Das Konzept des Servers war zwar auf dem Papier gut aber es ging viel Spielspaß verloren in Vergleich zu CWRP. Ich Verlies ebenfalls das Team und nahm eine Auszeit von SWRP.

EGM (Zweite Dienstzeit):

Ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf dem Server. Ich bin wieder ein FCler und ausserdem unterhalte ich einen Piloten und einen CT Offizier (Zum Leute der Unfähigkeit beschuldigen)

Auch meinen Ausbilderposten habe ich wieder, obwohl ich keinen Slot für den Character übrig habe (Wäre der nur Verfügbar im Eventslot) Nun bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server wo ich immer noch Spaß am spielen habe.

Momentane Ingame Charactere (Stand Oktober 2017):

Name Einheit Rang
    Oni Clone Troopers SGT (ehemals a87th LT SI )
    Noni Clone Trooper Pilots CPL RSQ
    Oni'Noni Jedi Botschafter (Ritter)
    Oni Albedo Flottencrew Senior Kadett

Warum ich?:

Ich denke ich könnte EGM:CWRP einiges bieten. Zum einem mit meiner großen Erfahrung auf unzähligen Servern als Supporter,Moderator,etc... zum anderen mit meinem technischen Know How und Erfahrung in Sachen Verwaltung von Servern, Programmieren, Linux, Gmod, etc... Außerdem bin ich, wenn ich mich einer Sache verschreibe, mit ganzem Herzen dabei und werde mich ,wenn ihr mich annehmt, auf die mit gegebenen Aufgaben werfen.

Zusätzlich würde ich gerne das Team mit meiner Erfahrung im schreiben von Addons, Scripte, etc unterstützen woimmer dies Möglich ist.

Schlusswort:

Ich hoffe ich habe euch Überzeugt und kann bald dem Team als sein neuestes Mitglied beitreten.

Grüsse Oninoni, Jan Z.

PS: Rechtschreibfehler sind natürlich inbegriffen und umsonst

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

6 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (7. Oktober 2017 um 10:43)

• Bist ein cooler Dude DAFÜR! :D

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• #Update Characterliste in eine Tabelle gepackt

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Danke iqkflat Hatte erst gelesen "Glaube dass du Schwierigkeiten haben wirst" :D

• Danke iqkflat Hatte erst gelesen "Glaube dass du Schwierigkeiten haben wirst" :D

Bei dir ist man sich nie so sicher :3 xd

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich muss hier mal wieder Neutral sagen da ich dich bisher nur flüchtig mal auf dem TS³ Server gesprochen habe und mir bisher noch kein richtiges Bild von dir machen konnte.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn