Hallo Liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem EGM CWRP Server.
Inhaltsverzeichnis:
-Persönliche Eigenschaften
-Stärken
-Schwächen
-RP-Charaktere
-Warum will ich Supporter werden?
-Warum solltet ihr unbedingt mich nehmen?
-Schlusswort
Eigenschaften/Informationen:
Mein Name ist Tim, bin 16 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen (nähe Wilhelmshaven). Ich bin in der 10 Klasse und dabei meinen ES1 zu machen.
In meiner Freizeit, wenn ich grade nicht am PC bin, fahre ich mit Freunden Motorrad oder Tanze. Durch meine wenigen Stunden die ich an meiner Schule habe,
habe ich viel zeit die ich in den Server investieren kann und werde.
Stärken: (+)
+Zielorientiert
+Ruhige Person (auch wenn es im Rp nicht so rüber kommt)
+Betrachte Probleme Objektiv
+Strukturierte Person
+Schwer zu Provozieren (s.o)
Schwächen: (-)
-Perfektionistisch
-leicht unpünktlich
RP Charaktere:
1.
Name: Ramsi Hartmann
Einheit: Shadowtrooper
Rang: Elite Agent (CPT)
Level: 24
2.
Name: Twinkle
Einheit: CT
Rang: PVT
Level: 41
3.
Name: Bultor Swan
Einheit: Jedi
Rang: Ritter
Level: 50
4.
Name: Twinkle
Einheit: Sonstiges
Rang: Ausbilder
Level: 3 (glaube ich)
Warum will ich Supporter werden?
Ich würde gerne Supporter werden da ich Spielern helfen möchte. Probleme lösen die den Spielspaß behindern könnten. Sowie das Team mit einem weiteren Schlauen und Kreativen Kopf zu unterstützen. Ich möchte den Spielern das Gefühl geben, das sie wahr genommen werden und Respektiert werden, bei noch so schnell erledigten Support fällen. Zudem möchte ich die Admin's und die Moderatoren entlasten und Fälle übernehmen die auch ein Supporter machen kann, damit sich die Moderatoren sich auf ihre Aufgaben konzentrieren kann.
Im großen und ganzen:
-Spielspaß aufrecht erhalten
-Support fälle schnell lösen
-Moderatoren/Admin's entlasten
Warum solltet ihr unbedingt mich nehmen?
Ich bin, wie oben schon erwähnt, eine sehr nette und unkomplizierte Person, der man in Gesprächen leicht folgen kann. Ich kann zudem gut mit Menschen umgehen, was in diesem Posten wohl erforderlich sein wird. Ich will Leuten Helfen und den Tag, wenn möglich verschönern.
Schlusswort:
Ich bedanke mich hiermit bei jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat, mir unten in den Kommentaren sagt was gut und was nicht so gut war.
Mfg. Twinkle | Tim