Jow, bevor ich es vergesse melde ich mich im Vorraus schonmal ab, da ich von Montag, dem 09.10. bis zum 14.10. in Berlin bin auf Klassenfahrt.
Die Leute die es wissen müssen :
Ehrenwache bei den Sith, wegen Testzeit : Vampir
Jow, bevor ich es vergesse melde ich mich im Vorraus schonmal ab, da ich von Montag, dem 09.10. bis zum 14.10. in Berlin bin auf Klassenfahrt.
Die Leute die es wissen müssen :
Ehrenwache bei den Sith, wegen Testzeit : Vampir
Lass treffen
Du wohnst in Berlin ? Joa kann man machen von mir aus ;D
Auf der Straße nach Berlin...
Lass treffen
Bin dabei
Jow, mein Hotel wird am "Kudamm" sein, wenn ihr das kennt ?
ja Siggi
Lass treffen
Ich komm mit :p Rateto ich kommmmmmeeeee
Jow, mein Hotel wird am "Kudamm" sein, wenn ihr das kennt ?
Wer kennt ihn nicht ist hier die frage
Endlicher isser weg .-.
Viel Spaß. Verscheuch die Kühe nicht. Hehe. Kudamm is ganz nice.
Ich werde auch kommen,safecall,erwarte mich auch wenn ich in Schleswig-Holstein wohne.
@Lugga/Ghost/Recon das PS geht an dich.
Ich werde auch kommen,safecall,erwarte mich auch wenn ich in Schleswig-Holstein wohne.
@Lugga/Ghost/Recon das PS geht an dich.
PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du vorbei kommst machen wir gleich eine Massenversammlung die wir anmelden müssen.
Wenn du vorbei kommst machen wir gleich eine Massenversammlung die wir anmelden müssen.
Das wird Teuer ich bezahl das nicht!! Rateto du als .... Hast bestimmt genug Geld;p
Das wird Teuer ich bezahl das nicht!! Rateto du als .... Hast bestimmt genug Geld;p
Selbstverständlich als Schüler lul
Yoa, man kann eventuell echt mal über Konfi Handynummern austauschen und sich mal treffen, Hotel heißt "Aletto Kudamm" also wer mich nicht leiden kann, kann mich im Schlaf abstechen, der Rest kann mich in meinen Freizeiten treffen :°)
Yoa, man kann eventuell echt mal über Konfi Handynummern austauschen und sich mal treffen, Hotel heißt "Aletto Kudamm" also wer mich nicht leiden kann, kann mich im Schlaf abstechen, der Rest kann mich in meinen Freizeiten treffen :°)
Ich leg dir tote Kaninchen Babys ins Bett.
Viel Spaß dir ( und euch vllt )
Ich komm vorbei und hau dich
Meine hast du ja 😅 ich komme nächste Woche Mal vorbei Montag 17 Uhr?