Bewerbung zum Kadetten
Gliederung
- RL- Info
- IG- Info
- RP- Teil #1
- RP- Teil #2
RL-Teil
Mein Name ist Henrik. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ca. 60 h auf den Server. Insgesamt habe ich wen man meine Offline Zeiten mitrechnet 113 h In Garry`s Mod verbracht. Ansonsten Spiele ich gerne Total War, Hoi 4 und Sins of a Solar Empire Rebellion. Falls es jemanden abschreckt das ich nur so wenig stunden auf den Server Verbracht habe und deswegen denkt das ich kein RP könne liegt falsch. Ich war schon auf vielen RP Servern unterwegs z.B. Arma 3 Team Elan(Als ARAR und Polizist), Mount& Blade Warband (2. Leib-Regiment ) ich habe also schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen. Diese würde ich auch sehr gerne bei EGM auf der Flottencrew anwenden dürfen.
Meine Stärken:
- Ich lege großen wert auf RP
- Arbeite sehr gerne ihn einem Team
- gute Star Wars Kenntnisse [Legend und Kanon]
- Lerne sehr schnell
- Passe mich schnell meinem Umfeld an
- Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden
Meine Schwächen:
- Ich bin manchmal ein wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften.
- Bin sehr Neugierig
- Stelle viele Fragen
In der Woche: pro Tag 1-4 h Wochenende: pro Tag 2h - Open End
PS:
Ich weiß nicht ob bei meinem Browser nicht alles stimmt aber ich
kann die Muster Bewerbungen und Leitfaden nicht öffnen.
IG- Info
PVT CT 056000 Long |
Machtlevel 50 |
|
SteamID |
76561198239355112
|
RP -Teil#1
Bewerbung
_____________________________________
Bewerbung als Flottencrew Kadett
von
Carlton Locatelli
Anlage
Bewerbungsanschreiben
Lebenslauf
Ergänzung Bewerbung
Carlton
Locatelli Coruscant VSY 35
Blotus-Hochhaus
Coruscant
07237-C317608L
Sehr geehrte Damen und Herren,
Schon als kleines Kind habe ich mich für Technik und Schiffe interriessiert aber habe mich nie dazu durchgerungen der Flotte beizutreten. Doch vor einigen wochen hat sich meine meinung stark geändert. Ich habe schon etwas erfahrung sammeln können als mir einer meiner Lehrer ein Praktikum verschaffen konnte in einer Offeziers Akademie.
Wieso die Flotte ?
Die Flotte hat mich schon immer stark interessiert.Ich sehe hier die Chance für mich der Republik etwas zurück zu geben, die Republik zu schützen vor jeder von Art Gefahr. Sie bieten viele zusatzqulifikationen an die für mich sehr ansprechen sind. Ich sehe in der Republikanischen flotte den weg für mich, mich zu etwas großem zu entwickeln.
Warum ich ?
Ich habe Grundkenntnisse über Spurensicherung und dank meiner Medizin-Ausbildung auch über Unfall Sicherung und Umgang mit Zivilisten. Ich bin sehr Ehrgeizig und versuche immer meine Bestleistung zu Zeigen. Manieren und Knigge des Militärs sind mir bekannt.
Ich habe im schulischen und im privaten Rahmen Kenntnisse mit dem Holopad sammeln können. Damit ich beim Eingeben von Texten oder Daten schneller bin, habe ich mit Erfolg einen 10 Finger Kurs bei der Ahs belegt. Ich kann außerdem ccc und BasicX Scripte schreiben. Dank meines Lehrers habe ich schon einen kleinen Einblick in das Kadetten da Seins erhaschen können.
Über eine Zusage würde mich sehr freuen. Vorab stehe ich Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Carlton Locatelli
Lebenslauf
Vorname: Carlton
Nachname: Locatelli
Anschrift: Blotus-Hochhaus
Coruscant
Telefonnummer: 07237-C31860L
Persönliche Daten:
Eltern: Alpfred Locatelli, Sicherheitsbeamter, Polizeiverwahrstelle
Lisa Locatelli, Technikerin
Schulausbildung:
Tol- Cressa-Grundschule
Biel- Ductavis -Gymnasium
UKK Coruscant
Besondere Kenntnisse:
-
Holoschreiben am Holopad
-
Sehr gute Medizinische Ausbildung
-
Programmieren von Komplexen Algorithmen
-
instandhaltung von Droiden
Hobbys:
-
Speeder fliegen
-
Programmieren {CCC,
Ergänzung Bewerbung
Welche Kenntnisse und Erfahrungen bringen Sie aus den Bereichen Windows, Linux und Netzwerke mit?
Kenntnisse besitze ich im Bereich Basic X. Dies beinhaltet auch die Systemeinstellungen. Wie ich sicherheitsrelevante Veränderungen der Firewall durchführen kann, um verschiedene Programme netzwerkfähig zu bekommen, ist mir bekannt.
RP-Teil #2
Im Nachthemd bekleidet wachte Carlton Locatelli, reisender anbord des Stolzen Frachters Salamander, auf. Das Licht war aus und nur der Alarm und das Spärliche Rote Licht war in der Kabine noch da. Carlton Locatelli wurde aber nicht aufgeweckt wegen dem Alarms sondern wegen dem Beschuss die das Schiff und seine Insassen ordentlich durchgeschüttelt ließen. Carlton der inzwischen aufgesprungen war und seine Klamotten wechselte ging nur eines durch den Kopf wer zum Teufel einen Frachter angriff ohne Ersichtlichen Grund. Das Licht flackerte und auf dem Gang hörte er das Trampeln einiger Leute. Er ging Raus und wurde beinahe von einem ganzen Trupp von bewaffneten Besatzungsmitgliedern überrannt. Carlton stoppte der Atem bis er verstand das das Schiff wo er gerade stand gekapert wird. Ihn gingen Tausende von Szenarien durch was wäre wen die Piraten oder was auch immer sie angriff sie alle töten würde. Carlton der bis dato nur in Simulationen und auf Übungsständen geschossen hatte holte tief Luft und ging mit weichen Knien in Richtung der Brücke.
5 min später
Als er die Brücke betrat bot ihn sich ein Anblick des Grauens. Auf der Brücke die Vorbugs lag war schwer beschädigt aus fast jeder Konsole kamen Funken einige Mahnschafts Mitglieder lagen Tot oder verwundet am Boden. Wilde Befehle beherrschten die Brücke doch Carlton erkannte das der Captain wusste das das Schiff dem Untergang geweiht war. Hastig ging Carlton wieder von der Brücke als ein Starker Ruck das Schiff durchzog er wusste es es war ein Traktorstrahl. Jetzt stand es endgültig fest das Schiff würde gekapert werden und die Piraten würden sie erschießen.
10 min später
Die Salamander war im Hangar des Großen Piraten Schiffes angedockt, langsam glitt die Enterschleuse zur Schleuse der Salamander. Carlton der sich entschlossen hatte zu kämpfen kauerte hinter einer provisorischen Deckung in der rechten einen Thermaldetonator und in der Linken seine CC-16 ein kleines aber doch wirkungsvolle Handfeuerwaffe. Es war totenstill im Gang nur das Keuchen und das Summen der Aggregate war zu hören. Als der Notstrom Generator anging wurde auch der Gang in den die Verteidiger standen in ein dunkles rotes Licht getaucht. Die Stille hatte ein abruptes ende als die Schleuse mit einem Ruck aufgesprengt wurde. Prompt eröffneten die Verteidiger das Feuer und man hörte nur noch das Ohrenbetäubende Geschrei der Blaster. Carlton lief der Schweis der Stirn runter als er erkannte das immer mehr Verteidiger getroffen wurden , der Geruch verbrannten Fleisches machte sich breit und lies ihn einen eisigen Schauer über den Rücken gehen. Der Captain der soeben noch neben ihn stand wurde mit einem präzisen Schuss eines Piraten in die Brust getroffen und viel schlussendlich zu Boden. Carlton der bis dato sich sehr bedeckt hielt gab gleich mehrere Schüsse auf einmal ab. In Rage gebracht sprang Carlton aus der Deckung und schoss seine CC-16 leer. ,Keuchend und mit schweiß im Gesicht sprang er in einen Seiten gang. Eine Laute Explosion durchfegte die Salamander als der Notstromgenerator hochging und das licht völlig zum erliegen kam für eine Kurze Zeit wurde es still der Alarm gab noch einmal ein kleinen Heulen von sich aber selbst er verstummte dann. Eine zweite Explosion hörte er aber dies Kamm nicht von der Salamander sondern von dem Piraten Schiff. In der Dunkelheit tabbten nun auch die Angreifer. Diese Zeit nutzten die Letzten überlebenden um sich zur Kommandozentrale zurückzuziehen. Carlton der mit den letzten sieben Soldaten die einzige Verteidigungslinie bildete, lag mit zerfetzen Kleidern und seiner cc-17 hinter einer Konsole Kauernd in Deckung. Als die Piraten sie wieder Unterbeschuss nahmen Versuchte Carlton ein paar Salven abzugeben, doch ein anscheinend guter schütze traf ihn am arm und Carlton wurde zurückgeschleudert. Blut tropfte aus seinem Arm als er sich wieder aufrappeln wollte. Eine dritte Blaster Sorte stieß zum Gefecht hinzu. Schon halb Ohnmächtig vor Schmerz bemerkte er das Die Piraten auf einmal alle Tot waren an ihrem Platz standen nun Klonen der Republik. Erleichtert lies Carlton die Waffen fallen und bemerkte das allen Verteidigern ein großer Stein vom Herzen fiel.
Info zu RP#2
Dies ist die Vorgeschichte von Carlton Locatelli sie soll klarmachen warum er zur Flotte will. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Sie ist weder Legend noch Kanon.
Bei Fragen bitte an mich wenden.
Danke an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe auf ein positives Feedback bin aber natürlich offen für Verbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen Henrik