RP-Charakter [DOOM’s Unit] Innovation bei den Grünen

• Wieso will jede Einheit erfundene RP-Chars .-. Bennent doch einen eurer Männer so um. Fertig.

Dagegen

Das sagst du der einen RP-Charakter hat als private Anstatt einfach einen so zu nennen + extra Skin (mehr Speicher).

• Das sagst du der einen RP-Charakter hat als private Anstatt einfach einen so zu nennen + extra Skin (mehr Speicher).

Einen Char der aber in Star Wars wirklich existierte. Außerdem hatte die DU unidentifizierte Klone, die aber alle den Rang des PVT hatten.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das sagst du der einen RP-Charakter hat als private Anstatt einfach einen so zu nennen + extra Skin (mehr Speicher).

Also soll man für Klone dessen Aussehen man kennt ein anderes Ausseheb nehmen -.-

Übrigens geht MEIN Speicher Voll. Nicht der von Pascals Packs. Informieren bevor Bullshit labbern ;)

BGXcWiX.png

• Also soll man für Klone dessen Aussehen man kennt ein anderes Ausseheb nehmen -.-

Übrigens geht MEIN Speicher Voll. Nicht der von Pascals Packs. Informieren bevor Bullshit labbern ;)

Es ist so unglaublich unproduktives und steinzeit artiges verhalten auf EGM zumindest im Foren Bereich - Hier werden vorschläge tot gesprochen oder Sinnlos Provoziert. Sorry echt schade wobei man meinen sollte als größter Server wird sich nicht ausgeruht.

Laut der letzten Aussage darf somit an der DOOM*s Unit absolut nichts verändert werden. Alle müssen Namenlos, Ranglos und klein bleiben weil uns die Geschichte nicht mehr zum füllen bringt. Kreativität kennt keine grenzen und sich daran festzuhalten das wir nur das machen was uns gegeben wird obwohl der legetime Freiraum geschaffen werden könnte (siehe) Starwars Spiele die zum Teil wie jedes Game Genre etwas unzustimmen damit es für IHRE ZWECKE passt, beudeutet stehen zu bleiben.

Stillstand = fehlende Innovation

Und zurück zu Grady es ist ein Forum hier werden sachen Ausgetauscht - Sollte einer also nicht das enorme Starwars oder Server Wissen haben sollte man aufklären und sein Gegenüber nicht zeigen das sein Wissen "Bullshit" ist

Ein Server - Eine Spielgemeinschaft

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich muss mich dagegen aussprechen,da ich den Char und die Bewaffnung kommplett unnötig finde. Und zum anderen sollten nur ARC's nur die DC-17 Duals haben und keine daher gelaufenden nicht ARC SGT auch noch Duals bekommen,sonst hätte jeder RP char der 501st Duals,aber huch nur Rex,Echo und Fives haben Duals da die eine ARC Ausbildung hatten. Wenn bitte ändert das bitte in einer DC-17 oder DC-15A,damit der Char überhaupt was besonderes hat.

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Finde ich ne gute idee da wir nur ein rp char haben und manche wie die 501th 4 oder 5

Die Sache ist die gibts auch und sind nicht ausgedacht bzw. nicht von Disney ausgedacht

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Duals? Ich bin dagegen.

Ja wenn man deinen Vorschlag betrachtet gut also eigentlich darf das dann doch garnicht sein?

Dann soll man die einfach Allgemein Vorschlagen. Aber Ich finde es einfach so Unnötig RP-Chars zu erfinden. Der Char ingame ist ein eigen erfundener RP-Char. Was bringt es das im Tab Menü einfach der eigene Name nach dem Rang steht? Meiner Meinung nach sollte es eine Regel geben das es Nachweise für RP-Chars geben muss.

Und da schließe ich mich deiner Meinung an Grady.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Demitos aka. CHOSUKE Inhaltloses Argument will Ich nur anmerken. Wenn ihr extra Bewaffnung und einen festen Namen braucht um gutes RP zu betreiben würde Ich mich fragen was falsch läuft, denn jeder Char sollte ein RP Char sein und es gibt einige Außnahmen wo man Charaktere aus den Serien übernimmt. Aber dann einen RP Char zu erfinden ist sinnlos, denn ihr sollt auch so gutes RP machen und man will ja der Kreativität keine Grenzen setzen, oder?

Jeder Klon ist ein RP Char

Es gibt einzelne Ausnahmen wo Charaktere aus der Serie hinzugefügt werden um die Nostalgie zu steigern.

Also Dagegen

P.S. : Wobei Ich Demitos aka. CHOSUKE zustimmen muss ist, dass Grady wirklich enorm provozierend und herablassend mit anderem im Forum umgeht was er auch mal ändern sollte.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Demitos aka. CHOSUKE Inhaltloses Argument will Ich nur anmerken. Wenn ihr extra Bewaffnung und einen festen Namen braucht um gutes RP zu betreiben würde Ich mich fragen was falsch läuft, denn jeder Char sollte ein RP Char sein und es gibt einige Außnahmen wo man Charaktere aus den Serien übernimmt. Aber dann einen RP Char zu erfinden ist sinnlos, denn ihr sollt auch so gutes RP machen und man will ja der Kreativität keine Grenzen setzen, oder?

Jeder Klon ist ein RP Char

Es gibt einzelne Ausnahmen wo Charaktere aus der Serie hinzugefügt werden um die Nostalgie zu steigern.

Also Dagegen

P.S. : Wobei Ich Demitos aka. CHOSUKE zustimmen muss ist, dass Grady wirklich enorm provozierend und herablassend mit anderem im Forum umgeht was er auch mal ändern sollte.

Komisch das hier alle dagegen sind aber beim Medic Vorschlag waren die Leute dafür :/

• Komisch das hier alle dagegen sind aber beim Medic Vorschlag waren die Leute dafür :/

Ich war auch dort Dagegen und bin es immernoch

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist so unglaublich unproduktives und steinzeit artiges verhalten auf EGM zumindest im Foren Bereich - Hier werden vorschläge tot gesprochen oder Sinnlos Provoziert. Sorry echt schade wobei man meinen sollte als größter Server wird sich nicht ausgeruht.

Wenn du sie als "Tot" Siehst, dann können wir ja nicht wirklich was dafür. Einer gibt die Meinung ab, jemand anderes "provoziert" die Meinung dann gibt es Shitstorm.

Laut der letzten Aussage darf somit an der DOOM*s Unit absolut nichts verändert werden. Alle müssen Namenlos, Ranglos und klein bleiben weil uns die Geschichte nicht mehr zum füllen bringt. Kreativität kennt keine grenzen und sich daran festzuhalten das wir nur das machen was uns gegeben wird obwohl der legetime Freiraum geschaffen werden könnte (siehe) Starwars Spiele die zum Teil wie jedes Game Genre etwas unzustimmen damit es für IHRE ZWECKE passt, beudeutet stehen zu bleiben.

Ein Erfundener RP-Char, warte.. Lore-Char ( Lux ) ;) , ist dafür gedacht einen Charakter aus Star Wars nachzuspielen. Wenn es "Ringo" nie gab, wie will man ihn dann "nachspielen". Du kannst ja einen deiner Sergeants zu Ringo umbennenen und ihn zu dem passenden RP Zwingen. Wenn ein CT Private auf dem Server herum läuft, dann ist es SEINE ERFUNDENE RP GESCHICHTE. Dafür muss man keine Vorschläge schreiben. Sonst müsste jeder bevor er zocken kann im Forum einen Vorschlag schreiben damit er spielen kann.

Und zurück zu Grady es ist ein Forum hier werden sachen Ausgetauscht - Sollte einer also nicht das enorme Starwars oder Server Wissen haben sollte man aufklären und sein Gegenüber nicht zeigen das sein Wissen "Bullshit" ist

Content Packs haben nix mit Star Wars zu tun mein Lieber ;)

P.S. : Wobei Ich Demitoszustimmen muss ist, dass Grady wirklich enorm provozierend und herablassend mit anderem im Forum umgeht was er auch mal ändern sollte.

Wen soll Ich provoziert haben? Ich hab meine Meinung abgegeben und gut ist. Ebenso gehe Ich nicht herablassend im Forum mit anderen um. Wenn doch dann erwarte Ich Beispiele von dir. Kannst ja ne Konversation starten wenn du willst.

Komisch das hier alle dagegen sind aber beim Medic Vorschlag waren die Leute dafür

Es gibt immer Leute die Dafür und Dagegen sind. Beim Medic Vorschlag war Ich Beispiels weiße ebenfalls aus den Selben Gründen Dagegen.

BGXcWiX.png

• Grady Alleine kleine Akzente wie ein --> ;) <-- Nach einem "Bullshit" können echt provozierend wirken. Auch wenn du es nicht glaubst.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razaph (6. Oktober 2017 um 14:58)

• Grady Alleine kleine Akzente wie ein ;) Nach einem "Bullshit" können echt provozierend wirken. Auch wenn du es nicht glaubst.

Hab Ich was verpasst oder seit wann ist Bullshit ein Akzent ^^

In dem Sinne war Bullshit nur ein Alternatives Wort für Scheiße, Kacke, Falsche Info etc. Ebenso war damit gemeint das er nicht Unwissend Informationen veröffentlichen soll, von den er keine Ahnung hat.

BGXcWiX.png

• Dagegen.

Gründe wurden schon genannt.

Zu mal deine Begründung schwach ist:

“Die HTs attraktiver machen.“

Really??

Come on. Man muss doch kein Genie sein um das zu sehen. Du schlägst ein RP-Char vor und wenn der besetzt ist? Was dann? Denkst wirklich ein RP-Char mit dem Rang Sergeant macht gleich die ganzem HTs aktiver??

Das soll nicht provokant rüber kommen.

barbarossA