RP-Charakter [DOOM’s Unit] Innovation bei den Grünen

• Komisch das hier alle dagegen sind aber beim Medic Vorschlag waren die Leute dafür :/

Da hat es einer erkannt ! :D Ich wollte es nicht hier nicht breit treten weil ich absolut dafür bin das die für ihr PassivRp diesen zuwachs bekommen haben und ich es super Innovativ finde. Aber bei anderen EInheiten dan aufbäumen ? Naja ich weiß ja nicht

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Klar - Z6-Rotationsblaster is in meinen Augen beeindrucken aber von der Leistung her nicht dem eigentlichen Zweck gerecht :D

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Also wenn ich das richtig verstanden hab soll der Dude nen Schild und ne Z-6 kriegen?

Bewaffnung
    DC15s
    DC17
    Z6-Rotationsblaster
    Einsatzschild

Also meiner Meinung nach wäre das etwas zu stark, und außerdem ist es RP-Technisch schier unmöglich das er diesen riesigen Blaster und ein Schild gleichzeitig trägt.

Und wenn du das HT atraktiver machen willst, warum gibst du ihm dann noch ein Schild?

Aber jetzt zum Vorschlag; ich bin dagegen.

Zu sagen: "Die Medics haben nen Lore-/RP-Char, dann wollen wir auch einen" finde ich völliger Schwachsinn. Deine Argumente sind auch nicht sehr stark ausgebaut was es für mich schwer werden lässt das ganze plausibel nachzuvollziehen.

Inhaltloses Argument will Ich nur anmerken. Wenn ihr extra Bewaffnung und einen festen Namen braucht um gutes RP zu betreiben würde Ich mich fragen was falsch läuft

Außerdem hat es Razaph auch schon ganz gut formuliert; einen Lore-/RP-CHar einführen um einen zu haben und ihm frei erfundenes RP aufzwingen. Dafuq?

Abschließend: die Leute über mir haben es ganz gut formuliert deswegen werde ich meine Meinung halten.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Also wenn ich das richtig verstanden hab soll der Dude nen Schild und ne Z-6 kriegen?

Also meiner Meinung nach wäre das etwas zu stark, und außerdem ist es RP-Technisch schier unmöglich das er diesen riesigen Blaster und ein Schild gleichzeitig trägt.

Und wenn du das HT atraktiver machen willst, warum gibst du ihm dann noch ein Schild?

+1

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP