· Hallo EGM Community und Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Ich entschuldige mich das die Jedi Bewerbung 2.0 so früh schon kam aber ich dachte mir das diese für mich zumindest so gut gelungen ist das ich diese euch unbedingt zeigen möchte. Außerdem zeigt dies das ich unbedingt Jedi Jüngling werden will, Ich habe so gut wie Alles geändert ich hoffe diese Gefällt euch besser 😊
Inhaltsverzeichnis:
1) RL-Daten
2) Ingame-Daten
3) Steam-Daten
4) Meine Online Zeiten
5) Stärken und Schwächen
6) Warum möchte ich Jedi werden
7) RP-Story
Schlusswort
1) RL-Daten
Name: Thorben
Alter: 15 (Habe heute Geburtstag)
Wohnort: Deutschland (Mecklenburg-Vorpommern)
Hobbys: Zocken, Tischtennis und sonstige Sachen die mir Spaß machen
2) Ingame-Daten
Ich besitze 2 Charaktere:
1. CT PVT Speedcup
Level: 45
2. CT PVT Bager
Level: 35
Spielzeit: 130h
3) Steam-Daten
Name: Speedcup
Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198261053079/
4) Meine Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14Uhr-19Uhr | 14Uhr-19Uhr | 15:30Uhr-19Uhr | 15:30Uhr-19Uhr | 12:30Uhr-01Uhr | 10Uhr-01Uhr | 10Uhr-19Uhr |
Das sind die Zeiten in einer Normalen Schulwoche. In den Ferien fange ich früher an zu zocken und höre auch später auf.
5) Stärken und Schwächen
Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Nett
+ Teamfähig
+ Habe Disziplin
+ Ergeizig
Schwächen:
- Ungeduldig
- Wieder spreche manchmal
- Bin gelassen habe nie wirklich Gründe zum Rumschreien etc.
6) Warum möchte ich Jedi werden
Weil ich immer nur Klon bin und mich als Jedi auch mal beweisen will! Ich weiß das ich der Aufgabe gewachsen bin und denke das ich diese auch sehr gut meistern werde und niemanden enttäuschen werde.
7) RP-Story
Mein Name ist Shane Wice und das ist meine Geschichte wie ich zum Jedi Jüngling wurde.
Ich lebte auf dem Planeten Hoth mit meinen Eltern. Ich war ein kleiner Kreativer Junge der immer Bereit war zu Kämpfen. Wir kämpften öfters gegen Droiden oder Sith da diese den Planeten schon lange einnehmen wollen. Doch immer wenn sie es fasst geschafft hatten schlugen wir zurück. Doch nur nicht dieses mal. Wir taten immer und immer wieder das selbe, versteckten uns im selben Haus zur selben Zeit. Droiden scheinen doch nicht so Dumm zu sein dachte ich mir. An einem Angriff an den alles glatt laufen müsste fanden sie uns. Sie überwältigten uns mit ihrer Menge an Droiden. Wir hatten keine Chance. Sie nahmen die Kinder mit und exekutierten die Eltern. Darunter auch meine Eltern. Ich war so von Wut überzogen und von Traurigkeit. Das schlimmste war, dass wir zuschauen mussten. Wir sahen wie unsere Eltern gestorben sind und ihre Gesichter als Blasterschüsse durch sie Durchdrangen. Ich war mir klar das ich eines Tages mich rächen würde!
[...]Wir wurden auf einem Seperatistischen Schiff festgehalten. Pro Tag nahmen sie einen von uns weg und wir wurden immer weniger. Wir sind nur noch zu 3 von 20. Und so neigt sich mein Leben dem Ende zu. Wir wussten weder wo die Kinder hingebracht wurden noch ob sie überhaupt noch Lebten. Die Zeit verging. Mein Bester Freund sagte mir: „Komm Lass gehen! Ich halte es hier nicht mehr aus! Wenn das nächste Kind abgeholt wird überfall ich den Droiden, und du machst mit.“ Ich antwortete: „Okay gehen wir es an!“ Wir beide stellten uns. Der nächste Droide war schon von weitem zu hören. Dann kam mir die Erinnerung meiner Eltern in den Vorschein und ich will vom Trost zu Boden. Ich hörte nur schreie und weinen. Explosionen?! Es muss ein Angriff gewesen sein. Ich wachte auf und sah das ich festgekettet in einem anderen Raum saß. Doch da die Tür ging auf, und….es war mein Bester Freund! Doch als er den Raum betrat wurde er erschossen vor meinen Augen. Ich hatte eine Information bei mir sagten die Droiden und sie schocken mich so lange bis ich es ihnen sage, aber ich wusste nicht welche Informationen? Sie folterten mich ununterbrochen. Es kommt ein Alarm! Und Plötzlich Stürmen Leute das Schiff es scheinen Jedis zu sein. Sie drangen bis zu mir vor und fragten mich warum ich hier sei. Ich erzählte ihnen alles und so nahmen sie mich mit. Sie spührten etwas in mir. Sie testeten mich. Unzwar auf Corusant im Jedi Tempel. Ich habe mich über Jedi belesen und bin froh selbst einmal welche zu treffen. Da ich selbst schon immer ein Jedi werden wollte. Ein Jedi hatte ein Gerät in der Hand und ich errat was dies anzeigte. Ich lag immer richtig und wir gingen zu Großmeister Yoda wo der Jedi der mich Fand, bat mich als Jüngling aufzunehmen. Yoda sagte das es eine große aufgabe sein. Trotzdem durfte der Jedi mich zum Jüngling bekommen und so wurde ich sein Schüler und er mein Meister!
Schlussworte
Danke an jeden der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen