Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew
Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life
3.Charakter und Daten
4. Meine Online Zeiten
5.Stärken
6.Schwächen
7. Gute Eigenschaften für das Amt Kadett
8. Weshalb möchte ich Kadett der Flottencrew werden?
9. RP Geschichte
10. Schlusswort
======================================================================================================
Vorwort
Dies ist meine Bewerbung für das Amt Kadett der Flottencrew.Vorerst möchte ich mich für das Lesen
und unterstützen bedanken.Ich möchte sie auch darauf hinweißen das Formular ganz zu lesen.
Nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
======================================================================================================
Real Life
Hallo ich bin Adrian ich komme aus Bayern in Deutschland und meine Hobbys
sind zocken und Handball spielen und ich beschäftige mich mit Star Wars Theorien
ich habe dazu zahlreiche Bücher.
Zusammenfassung:
Name:Adrian
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Schulbildung: Gymnasium
Hobbys:Zocken,Handball und Star Wars Theorien
Charakter und Daten
CW:RP
Name:Adrian
Rang:Private
Einheit:Klonkrieger
Level:43
Online Zeiten
Pro Woche:
Mo-Fr: 15-20Uhr
Sa-So:13-22Uhr
Stärken
- RP
- Führung
- Team Arbeit
- Freundlich
- Flexibel
- Geduld
- Strategie
Schwächen
- Höre etwas schlecht bzw. Geistig abwesend
- Hinterfrage Befehle nicht
- Mag keine Besserwisser
===================================================================================================================================
Gute Eigenschaften für das Amt Kadett
- Flexibel
- Führung
- Teamarbeit
- Strategie
- Geduld
Warum ich für das Amt Kadett geignet bin
Ich denke ich bin für das Amt als Kadett geeignet .da ich gut strategisch planen kann und mit anderen Leuten gut Arbeiten
und mich verständigen kann ich kann auch in stressigen Situationen gut denken und kann damit anderen helfen.Ich mag es auch
im Team zu Arbeiten ,da die Flotte ein hervorragendes hat wird sie auf mich zu treffen.Ich will mich aber nicht selbst loben ,dann
das Team der Flotte ist freundlich und besteht aus schlauen und hilfsbereiten Leuten mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde
ich denke das ein gutes Klima für mich ist und wir uns gut verstehen würden.Ich bin auch Zeitlich anpassbar also kann immer da sein ,
wenn ihr meine Hilfe oder Unterstützung braucht.
RP Geschichte
Es war früh 51 VSY ich ging wie immer in die republikanische Schule es klingelte.Die Schule war aus plötzlich ertönte ein Alarm
Klone Stürmten die Gäng.Es war ein separatistischer Überfall .Ich rannte weg und versteckte mich hinter einer Wand da kam ein Mann
in einem grauen Anzug er sagte:"Hab keine Angst ."Wer bist du "Ich sagte:"Kevan Gammora."ER:"Ein schöner Name."Ich bin Chief
Mainson von der Republikanischen Flotte wir holen euch hinaus ."Plötzlich machte es ein Geräusch "Roger,Roger" ertönte es waren B1
Kampfdroiden sie schossen los Maison zückte seinen Blaster und erschoss sie alle auf einmal es war unglaublich.Von dem Tag wollte ich
zur Flotte ich hatte Posten und Spielzeug .MIit 19 Jahren trat ich der republikanischen Flottenschule bei es war aufregend ich war jeden Tag
froh die Schule zu besuchen zu dürfen.Ich lernte viele freunde kennen .Twi`leks ,Zabraks und viele Andere .Ich wollte so werden wie Mainson
das letzte Jahr rückte immer näher nun war der Tag an dem wir unser Zeugnisse beamen ich war stolz auf mich .Ein Jahr später ging
ich zur Flotten Kadett Anmeldung ich war der beste im Jahrgang das machte ich besonders stolz sie meinten ich könnte gleich anfangen
ich meinte "JA" und der Chief gab mir einen Rundgang ich war erstaunt .Dann sagte er: "nun hier ist ihr Zimmer willkommen bei der Flotte."
Daten
Name:Kevan Gammora
Größe:1,88cm
Eigenschaft:Neugierig
Heimat Planet:Coruscant
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlichst bei allen die meine Bewerbung gelesen und unterstützt haben ich
hoffe euch hat sie gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag auf EGM.
Mit freundlichen Grüßen euer Adrian