Ein Order 66 Event

• Bin dafür, man solle das aber nicht von einem Eventleiter machen lassen, sondern mit mindestens 2 Mods & 1 Admin.

Eventleiter können das wegen ihren begrenzten Rechten nicht alleine leiten und die Kommunikation zwischen Team und Eventleiter würde für so einem Event zu langsam sein

Ich sehe das genau so dabei sollte mindestens ein Admin sein und 2 Mods sonst geriet das ganze außer Kontrolle!

Bin Dafür mit den Vorgaben von Yukki.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• wenn man es rcithig vorbereitet mit einer guten Map dann kann es ja klappen..

Das ist ja der Punkt, wenn man es richtig plant kann es cool werden.

Bin dafür, man solle das aber nicht von einem Eventleiter machen lassen, sondern mit mindestens 2 Mods & 1 Admin.

Aber 1 2 Eventleiter können ja trotzdem dabei sein, die haben (teilweise) immerhin Erfahrung wie man sowas am besten organisiert usw.

Ich bin dafür unter folgendenden Bedingungen:

Der Termin für das Event wird vorher festgelegt. Die Leute die kein Bock drauf haben gehen davor und dadurch sorgt man dafür dass genügend Jedi dabei sind dass es auch Spaß macht. Also beiden Parteien!

Zweitens müssen wir warten bis die Lichtschwerter nich mehr verbugt sind (sind sie noch verbugt? War echt ne weile nich mehr auf dem Server, Pillars of Eternety gesuchtet xD)

Drittens braucht man extra festgelegte Regeln für die Klone und die Jedi, zum Beispiel kein Spawntrapping wie Airfox geschrieben hat. Diese Regeln können ja bei der nächsten TB festgemacht und zur Abstimmung in einen Thread gestellt werden. Kann also, wenn nötig, noch was daran verändert werden.

Viertens brauchen wir eine BEGRENZUNG wie viele Order 66 Events pro Monat oder so durchgeführt werden können. Wenn wir zu viel davon nehmen wird es nichts mehr besonderes und so ist es dann immer mal wieder eineschöne Abwechslung zu den Einheitsbrei-events sag ich mal, die ja nich zwingend schlecht sein müssen, aber etwas Abwechslung schadet eben nie.

Also zusammengefasst:

- Einen Thread mit dem genauen Termin + Uhrzeit + den festgelegten Regeln der Community zu den Klonen und Jedi während des Events

- Eine gute Vorbereitung ist zwingend nötig (dazu gehört auch eine gute Absprache damit sowas wie "fürht die Order66 doch nicht aus" nicht wieder passiert)

- Eine Begrenzung wie oft soetwas statt finden sollte

- Abwarten bis die Jedi überhaupt wieder in der Lage sind halbwegs effektiv zu kämpfen.

• Anhand dieser Diskussion, sag ich einfach mal, @Kredoz Es ist so schwer oder woher kannst beurteilen das es so einfach ist, Airfox ist CW:RP Developer und kennt sich mit der Materie warscheinlich besser aus und ich vertraue ihm wenn er sagt es geht nicht.

Ich bezweifle einfach ,das es so viel Zeit in Anspruch nimmt das so zu scripten. Das mit dem 3x kicken beim anschiessen ist wahrscheinlich wirklich schwer schätze ich. Und ja bin auch deiner Meinung ,das sich Airfoc besser auskennt.

• Es wird wohl kaum all zu schwer sein auf PvE zu stellen. Das mit den 3x schiessen = kick ist wahrscheinlich schon etwas komplizierter aber man könnte das einmal scripten und dann auch für spätere grosse Events brauchen

du kannst in sandbox gehen.... und alles was da anders ist als in CWRP ist wahrscheinlich mit hunderten zeilen script verbunden...
    Und wenn du jetzt willst das man das kurz mal umschreibt um ne weile team deathmatch zu spilen (was wochenlange arbeit sein wird) und man dann auch noch zum wechsel die daten runter nehmen, den server neustarten, die anderen daten drauf nehmen und alle neu listen muss ...... vergiss es. oder machs selber auf nem eigenen server

• Ich bezweifle einfach ,das es so viel Zeit in Anspruch nimmt das so zu scripten. Das mit dem 3x kicken beim anschiessen ist wahrscheinlich wirklich schwer schätze ich. Und ja bin auch deiner Meinung ,das sich Airfoc besser auskennt.

Würde sicher nur paar Stunden dauern, wenns hoch kommt. Nur wir haben andere Dinge zu tun, wie das Update endlich fertig machen oder andere tolle Dinge, für die man sich auch vieles neues beibringen muss. Darum haben wir keine Zeit und ich sehe das als unnötig an.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Würde sicher nur paar Stunden dauern, wenns hoch kommt. Nur wir haben andere Dinge zu tun, wie das Update endlich fertig machen oder andere tolle Dinge, für die man sich auch vieles neues beibringen muss. Darum haben wir keine Zeit und ich sehe das als unnötig an.

Hab ich da was von Update gehört? o.0

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Hab ich da was von Update gehört? o.0

Hez warte doch einfahc mal ab nur,weil da Update steht heißt es nicht das es gleich kommt vlt dauert es noch 3 Monate oder ist in einer Woche fertig keiner weiß es und dauerhaftes nachfragen ist nervig..

• Order 66?

Wenn dann wieder die RCs und N-/A-ARCS durchdrehen und ihre Brüder abschlachten? Bitte nie wieder.

Diese Events liefen so ab dass man sich als Klon vor den Jedi und den RCs/ARCs verstecken musste um zu überleben.

• Order 66?

Wenn dann wieder die RCs und N-/A-ARCS durchdrehen und ihre Brüder abschlachten? Bitte nie wieder.

Diese Events liefen so ab dass man sich als Klon vor den Jedi und den RCs/ARCs verstecken musste um zu überleben.

Wait? Warum haben sich dann die Jedis auch immer versteckt, wenn sich schon die Klone versteckt hatten? XD

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wait? Warum haben sich dann die Jedis auch immer versteckt, wenn sich schon die Klone versteckt hatten? XD

Naja in der Theorie sollten sich die Jedi verstecken. Bei dem letzten Order 66 Event wo ich dabei war, habe ich mich zusammmen mit einigen anderen Klonen am Ende versteckt weil wir von mehrern Jedi und RCs gejagt wurden. Diese Events sind immer genau das Gegenteil von dem was im Film passiert...

• Hez warte doch einfahc mal ab nur,weil da Update steht heißt es nicht das es gleich kommt vlt dauert es noch 3 Monate oder ist in einer Woche fertig keiner weiß es und dauerhaftes nachfragen ist nervig..

Es war zwar ein Spaß aber muss ja jeder meinen ahhh weil da Update steht heißt es ahh der nerft.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Order 66?

Ehm,mein Plan für die N-ARC's wäre es das wir uns ein Schiff nehmen und nach Mandalor fliegen bedeutet,dass wir beim Order 66 Event nicht mitmachen würden.-

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wenn man eins machen würde müsste man ein Event machen wo die einheitsjedi mit ihren Einheiten gehen dann die Order kommt und entweder töten die Klone die Jedi oder können fliehen und mit RC und so muss es vorher absprechen. Aber man sollte es auch nur machen wenn neue Lichtschwerter dasind.

• und mit RC und so muss es vorher absprechen.

RC wären nicht alle anwesend. Sev wäre bereits als MIA abgestempelt und Fi würde in der GAR für tot erklärt worden sein und insgeheim auf Mandalore leben.

[tabmenu]
  • RC wären nicht alle anwesend. Sev wäre bereits als MIA abgestempelt und Fi würde in der GAR für tot erklärt worden sein und insgeheim auf Mandalore leben.

Ja dann der andere Rest du weißt ja was ich meine. MIA war Missing in Action korrekt für Leute die das nicht Wissen?

• MIA war Missing in Action korrekt für Leute die das nicht Wissen?

Jep

[tabmenu]