Hallo lieber Jedi Rat!
Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan bewerben.
RL – Daten :
- Name : Edin
- Donated : 25 Euro
Ingame – Daten
- Name: WP Soldat Flasha [alle nennen mich Flasha]
- Spielzeit : 3d 21h
RP – Geschichte
Meine Kindheit war nicht die schönste. Mein Vater war krank, meine Mutter arbeitslos und meine große Schwester verängstigt. Meine Familie lebte in Armut, wir waren Sklaven bei kleinen Javas auf dem Planeten Jakku.Ich konnte nicht mitansehen wie meine Familie kiloschwere Fliegerteile über kilometerweite Strecken tragen mussten.Also fing ich an, heimlich kleine Roboter zu bauen und diese zu verkaufen.Einige Zeit verlief dies gut, doch als die Javas das bemerkten wurden wir in ein Gefängniss gesteckt.Mein Vater war schon sehr schwach,ich musste etwas unternehmen. Doch dann fing mein Vater an über die Macht zu sprechen, dass sie stark in mir ist. Er erklärte mir dass sein Opa ein Jedi Meister war und ihn ausgebildet hat. Doch er war zu schwach um die Macht zu benutzen.
Als die Tür aufging dachte ich wir wurden freigelassen, aber es war ein anderer Grund warum die Tür sich öffnete.
Es brach ein Bürgerkrieg aus und alle Gefangenen wurden freigelassen um zu fliehen.Aber wir hatten kein Geld dafür. Mein Vater wurde erschossen und meine Mutter und meine große Schwester wurden an einen anderen Ort verschleppt. Ich blieb allein in diesen kaltblütigen Bürgerkrieg. Als mich eines der Javas erschlagen wollte machte ich erste Bekanntschaften mit der Macht. Ich stoß ihn 10 Meter weit weg von mir und rannte aus Angst weil ich nicht gewusst habe was passiert ist ganz weit weg. Zu dieser Zeit war ich gerade einmal 7 Jahre alt. Ich war verschollen, im nichts…ich sah nur Sand…ich war verloren, durstig und dachte ich müsse sterben. Doch dann kam ein Mann mit einer Maske und einer Robe und brachte mit zu seinem Schiff. Es war Meister Plo Koon der mich rettete und zu der Venator brachte. An diesem Tag schwor ich dass ich jeden Hilfsbedürftigen mit der Macht helfen werde. Vielleicht sogar meine Familie….