Bewerbung zum Einsatzleiter
RL Daten
In Game Daten
Testevent
Stärken: Kreativität, Kritikfähig, sehr gute Kenntnisse über Clone Wars
Schwächen: nehme das RP zu ernst, etwas hohe Stimme, Bewerbungen
schreiben, gebe schnell auf
Cad Bane (verkleidet als Senats Wache mit 2 Kommando Droiden ebenfalls vergleidet als Senats Wache)
holen den Senator ab (entführen ihn) während die Venator angegriffen wird. Ein Kommando Droide verliert ein Datapad mit Informationen bei der Flucht. Die SWT oder TEB untersuchen das Datapad und finden herraus das
auf Yukka ist und dort mit Asaj Ventres verhandeln will. In der Zeit schickt Kanzler Palpatine die 107th dort
hin um den Senator zu befreien. Ein paar Aufklärer der Flotte finden herraus das die 107th auch dort
ist. Die Republik, Separatisten und 107th kommen in ein Gefecht während Bane alles beobachtet und den Senator
über die Republik ausfragt. Der Senator gibt nach und Bane liefert die Daten weiter an Ventres. Die Republik befreit den Senator doch Ventres entkommt. Diese startet darauf eine Offensive gegen die Republikanische Flotte.
_______________________________________________________________________________________
Warum Ich:
Ich bin oft auf dem Server und habe viele Ideen.
Wenn Abends nur wenige online sind und nichts zutuen haben bin ich meistens auch da
und habe gute Ideen die ich nicht umsetzen kann da kein Einsatzleiter mehr da ist.
Ich habe schon bei vielen Events einen Eventchar gespielt und habe dadurch schon ein paar Erfahrungen sammeln können.
Ich hoffe ihnen gefällt das Testevent