aber irgendwo stimmt das xdd so viele Geiselnahmen und bis jetzt sind fast immer ale verreckt xdd No hate btw
Aber NICHT durch die SE-Brigade, sondern durch Leute die sich dafür fehlerhaft verantwortlich fühlten.
aber irgendwo stimmt das xdd so viele Geiselnahmen und bis jetzt sind fast immer ale verreckt xdd No hate btw
Aber NICHT durch die SE-Brigade, sondern durch Leute die sich dafür fehlerhaft verantwortlich fühlten.
Wenn alle Commander sich dafür eingeteilt fühlen und durch einander sprechen ist auch eine Kordinierung schwierig.
Wenn alle Commander sich dafür eingeteilt fühlen und durch einander sprechen ist auch eine Kordinierung schwierig.
trotzdem meine ich ja nur das es so war ._.
Und da hilft die SE-Brigade? Kommt ihr dann mit handschellen und nehmt alle fest? Ist kein Grund für die SE-Brigade, da sie da auch nichts gegen amchen kann
Durch die SE-Brigade bekommt ihr doch aber die Erlaubnis auf Brücke zu gehen obwohl ihr kein CMD seid. Das wird immer als Begründung genannt "Oh wir gehören zu SE-Brigade, wir dürfen hier hoch" zuletzt von Maze obwohl er dort allein war und nichts gemacht hat
Also ich versteh jetzt wircklich nicht was dich daran stört wenn ein Mitglied der SE-Brigade mist baut dann holt die TEBs da hoch die das Kraftfeld deaktivieren. denn ich mein das ist deren Kampfposition.
Aber NICHT durch die SE-Brigade, sondern durch Leute die sich dafür fehlerhaft verantwortlich fühlten
Wer ist denn verantwortlich deiner Meinung nach dafür ohne die SE-Brigade?
Also ich versteh jetzt wircklich nicht was dich daran stört wenn ein Mitglied der SE-Brigade mist baut dann holt die TEBs da hoch die das Kraftfeld deaktivieren. denn ich mein das ist deren Kampfposition.
Mich stört daran, das es scheinbar die einzige Funktion der SE-Brigade geht
Mich stört daran, das es scheinbar die einzige Funktion der SE-Brigade geht
Also Ich versteh das gerade so Deiner Meinung nach ist die SE-Brigade also dieser Raum an sich nur fürs verstecken vor den STs da er wird nach deinen Aussagen für NICHTS anderes verwendet weil du nie was anderes gesehen hast und da ist das Problem du kannst deren RP nicht sehen wenn du nicht gerade dabei bist ich habe mehr als Leiter des Geheimdienstes mit ihnen zu Tun und bekomme das RP mit Bsp: Entschlüsselung einer Datei.