Hallo liebe Community,
bevor ich mit meinem Vorschlag beginne, bitte ich darum, dass ihr euch zum ersten diesen komplett durchlest und zum zweiten mir konstruktive Kritik oder auch Zustimmung in den Kommentaren gebt (also bitte kein stumpfes dafür oder dagegen).
Kurz gesagt: Ich bin dafür, dass die SE-Brigade entfernt wird
Warum?
Ich empfinde die SE-Brigade als nicht notwendig. Zudem erfüllt Sie einfach keine Funktionen, welche nicht schon durch andere Einheiten und/oder FC/Jedi abgedeckt werden. Aktuell ist die SE-Brigade einfach ein Grund, warum eigentlich nicht autorisierte Personen auf die Brücke dürfen. Damit sollte meines Erachtens nach Schluss sein.
Ich sehe auch keinen Sinn und Zweck darin die SE-Brigade neu aufzubauen, da ich wie bereits erwähnt keine Funktion der SE-Brigade sehe, die die Einheiten nicht auch so erledigen können.
Ich denke bei Bedarf kann man auch einfach Leute anfunken und zusammenholen und zudem sitzen da oben eh nie mehr als 2 Personen (meist aus derselben Einheit) drin.
Schreibt gerne eure Meinung dazu und ich werde versuchen eure Fragen oder Probleme zu beantworten und zu lösen
MfG Chris