Dann ist der Titel extrem irreführend und das wird meiner Meinung nach nicht im Beitrag klar...
edited
Dann ist der Titel extrem irreführend und das wird meiner Meinung nach nicht im Beitrag klar...
edited
Es geht mir ja erstmal um den Aspekt, dass sie nicht auf der Brücke ist und nicht mit einem Passwortschild versehen ist, sonst wird sie nur zum verstecken genutzt. Also ja
Dann entfernen wir das Kraffeld und jede Person die rein rennt wird sofort festgenommen Deal?
Demnächst Tag der offenen Kraftfelder c:
gute Idee
Dann hast du einen Tunnelblick,weil sie oft in der Aktion ist.
Gut wenn du das so siehst ok
Also ich finde diesen Vorschlag hohl. Ob es entfernt wird oder nicht wo ist der Unterschied, der raum ist in beiden fällen leer.
Boys da kann ich nur eins Sagen:
Dann entfernen wir das Kraffeld und jede Person die rein rennt wird sofort festgenommen Deal?
Wenn ihr die SE-Brigade von der Brücke noch runter nehmt und den leuten verbietet sich dort vor STs zu verstecken, dann ja
Also ich finde diesen Vorschlag hohl. Ob es entfernt wird oder nicht wo ist der Unterschied, der raum ist in beiden fällen leer.
Es geht mir ja auch um den räumlichen Abuse auf der Brücke wie in den Kommentaren erläutert
Sehen im Sinne von mitbekommen bzw berichtet bekommen. Sie bringt einfach keine Erfolge, die dann im Einsatz o.ä. deutlich werden
Wir haben oft genug Geiselnahmen deeskaliert.
Wenn ihr die SE-Brigade von der Brücke noch runter nehmt und den leuten verbietet sich dort vor STs zu verstecken, dann ja
Warum,sollten wir sie von der Brücke nehmen,weil sich sowieso niemand mehr dadrin verstecken kann,desweiteren ist es auch uns Verboten weiter auf die Brücke zu gehen solange wir nicht Commander sind.
Wir haben oft genug Geiselnahmen deeskaliert.
Nicht wirklich. Entweder überlebt die Geisel aus Glück bei der Stürmung der Brücke oder sie wird getötet
Nicht wirklich. Entweder überlebt die Geisel aus Glück bei der Stürmung der Brücke oder sie wird getötet
Dann warst du lange Inaktiv.
Es geht mir ja auch um den räumlichen Abuse auf der Brücke wie in den Kommentaren erläutert
Ob sie sich dort oder woanders verstecken, ist doch alles das gleiche.....
Warum,sollten wir sie von der Brücke nehmen,weil sich sowieso niemand mehr dadrin verstecken kann,desweiteren ist es auch uns Verboten weiter auf die Brücke zu gehen solange wir nicht Commander sind.
Durch die SE-Brigade bekommt ihr doch aber die Erlaubnis auf Brücke zu gehen obwohl ihr kein CMD seid. Das wird immer als Begründung genannt "Oh wir gehören zu SE-Brigade, wir dürfen hier hoch" zuletzt von Maze obwohl er dort allein war und nichts gemacht hat
Absoluter Müll.
Dann warst du lange Inaktiv.
Wohl eher nicht..
Ob sie sich dort oder woanders verstecken, ist doch alles das gleiche.....
Genau deswegen sagte ich
den leuten verbietet sich dort vor STs zu verstecken, dann ja
Absoluter Müll.
danke für dieses konstruktive Argument
Absoluter Müll.
aber irgendwo stimmt das xdd so viele Geiselnahmen und bis jetzt sind fast immer ale verreckt xdd No hate btw
Genau deswegen sagte ich
Dann verstecken sie sich wo anders.
Dann verstecken sie sich wo anders.
Genau deswegen sagte ich