Hey, Jungs'n'Mädels..
heute möchte ich mal etwas ansprechen was mich schon seit Monaten nervt und ich so allmählich die Lust dran verliere.
Es geht um den momentan Skin von Kal Skirata.
Dieser ist rot / schwarz, obwohl Kal's Rüstung golden ist..
Ich finde es etwas, sorry, scheiße, das jede Einheit ihre "richtigen" Skins hat, bzw das sie deren "Zweck" erfüllen und ihnen gefallen.
Ich hingegen muss mich mit Mr. Rot-Fett-Kopf McFettwanzt rumschlagen, keine Ahnung was damals passiert ist, dass er seinen goldenen Skin verloren hat,
denn mir wurde gesagt, dass er mal einen goldenen hatte. Was ist passiert? Warum hat er ihn jetzt nicht mehr?
Ich finde es mega beschissen, dass ich tagtäglich mich rechtfertigen muss, dass meine Rüstung golden ist und alle sagen sie wäre rot / schwarz, obwohl sie es nicht ist,
es macht null Sinn, es zerstört mein RP etc. Die Rüstung ist einer der wertvollsten Dinge eines Mandalorianers und es gefällt mir einfach gar nicht mehr mich mit diesem Skin rumzuschlagen. [Sehr dummes Beispiel, aber erfüllt seinen Zweck, nimm's nicht persönlich] Sonst mach ich es einfach wie Smitty, es ist ja auch ein "Bug" das ich'n falschen Skin habe und spiele solange auch nicht mehr Kal.
Ich verstehe auch nicht was das Problem ist, ein einziges Addon hochzuladen, okay, ich kann verstehen das es dann heißt "eh, Bevorzugung!", aber da muss doch iwas falsch gelaufen sein, dass ich meinen Skin nicht mehr hab, der damals durch'n Vorschlag angenommen worden ist ?!
Deswegen bitte ich einfach die zuständigen, dass ihr mir diesen Gefallen tun würdet und einfach den richtigen Skin wieder draufholt, es ist ein Addon, ein mal kurz den Server neustarten, mehr nicht. Es muss jetzt nicht der EA-Vorschlag sein [wäre natürlich besser], aber meinetwegen auch der ursprüngliche, sodass ich wenigstens erstmal meine gottverdammte Rüstung habe die mir auch "zusteht". Es macht mir echt keinen Spaß mehr, tagtäglich als Rot/Schwarz-Kopf betitelt zu werden und ich fühle mich in meiner Rolle eingeengt.
An diejenigen die sich jetzt denken "arrogantes Stück", sollten mal darüber nachdenken, dass ich monatelang meine Klappe gehalten habe, das ich warten muss, aber solangsam hab ich einfach keinen Bock mehr..
Vielen Dank fürs durchlesen.
"Neuer" Skin / Bessere Version: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1119814336
"Old" Skin: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…t=Mandalorianer
gez.
Euer Kal'buir