Ich weiß leider nicht ob dazu schon etwas geschrieben wurde, aber wollte vorschlagen ob wir den Sicherbar machen können. Weil ich finde es sieht ein bisschen doof aus wenn man um Hangar oder so die ganze zeit mit ungesichertem Greifhaken rumläuft. (natürlich nichts gegen den Macher) Wenn es machbar ist wäre es cool wenn jemand das machen kann.
Greifhaken sicherbar
-
- Abgelehnt
-
Yaura -
9. Oktober 2017 um 06:43
-
-
Ist finde ich nicht nötig, da du einfach was anderes auswählen kannst, wenn du herumläufst.
Wenn du ihn wieder brauchst, holst du ihn einfach wieder raus.
Sehe da kein Problem und keine Notwendigkeit es einzufügen.
-
Ist finde ich nicht nötig, da du einfach was anderes auswählen kannst, wenn du herumläufst.
Wenn du ihn wieder brauchst, holst du ihn einfach wieder raus.
Sehe da kein Problem und keine Notwendigkeit es einzufügen.
Bin der selben meinung.
wenn du damit rechnen musst iwo runterzufallen is es nur realistisch -
Ich sehe keinen Grund warum man es nicht tun sollte wenn es möglich ist.
Daher #Dafür
-
Ich glaube wenns keine große Sache ist das umzusetzen und es ja möglich wäre, wär ich dafür. Es ist zwar nicht zwingend nötig, klar, und andere Sachen sind gerade mit Sicherheit im Fokus des Teams aber das wäre doch ganz nett.
-
Wie gesagt, man Läuft ja nicht die ganze zeit mit dem Greifhaken mit ausgestrecktem Arm rum.
Ich meine ja auch nur --->wenn<--- es machbar wäre wäre es cool, es würde ja wirklich niemandem schaden wenn das optisch ein bisschen netter aussehen würde.
-
Ich glaube wenns keine große Sache ist das umzusetzen und es ja möglich wäre, wär ich dafür. Es ist zwar nicht zwingend nötig, klar, und andere Sachen sind gerade mit Sicherheit im Fokus des Teams aber das wäre doch ganz nett.
Ja, wäre ganz nett, also wenn sie Zeit haben sehe ich da kein Problem das umzusetzen.
-
Hab es probiert. Würde einen Kompletten Recode des Greifhakens mit sich ziehen und das ist den Aufwand nicht wert.
-
Oninoni
22. März 2018 um 17:58 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Oninoni
22. März 2018 um 17:58 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.