Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Übersicht:

1. RL-Daten

2. Ingame-Daten

3. Steamdaten

4. Online-Zeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Wieso sollte man mich annehmen

7. RP-Story

8. Schlusswort

1.RL-Daten

Ich heiße Gianluca bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

2. Ingame-Daten

Ich habe 2 Kloncharaktere

1. 91st CPT 190117 Jiggi

2. TEB PVT 019117 Jiggo

Spielzeit: 11 Tage 40 Stunden

3. Steamdaten

Name:

GD®

SteamID:

STEAM_0:1:80156923

4. Online-Zeiten

Habe keine festen Zeiten in denen ich Online bin, aber sobald ich Zeit habe bin ich Online.

5. Stärken und Schwächen

+Ich bin ein ruhiges Gemüt
    +Ich bin Nett

+Ich bin geduldig

-Bin manchmal mit den Gedanken woanders

-Habe manchmal zuviel spaß im RP

6. Wieso sollte man mich annehmen

Ich wollte schon immer ein Jedi werden und jetzt habe ich mich dazu überwunden eine Bewerbung zu schreiben.

7. RP-Story

Ich heiße Nedph Chonk.

Ich wurde auf dem Planeten Ryloth, während eines Krieges zwischen Seperatisten und Twi'leks in einer kleinen Gruppe aus Menschen geboren.

Meine Mutter war eine einfache Bauerin die mit ihren Eltern eine Farm auf Ryloth besitze. Die Menschen kamen relativ gut mit den Bewohnern (den Twi'leks) zurecht.

Mein Vater, Meister Mon Chock, war ein Jedi der im Krieg auf Ryloth in der Hauptstadt Kala'uun stationiert war.

Warscheinlich habe ich die Macht und Stärke von meinem Vater geerbt. Wie auch immer...

Unsere kleine Farm wurde (als der Krieg schon in vollen gange war) nach einiger Zeit von einigen Droiden angegriffen.

Sie töteten meine Großeltern und brannten unsere kleine Hütte an. Nur meine Mutter und ihr Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch am leben.

Was sollten sie tun? Sie hatten verloren. Sie besaßen nichts mehr...

Doch nach kurzer Zeit schossen blaue Lichtgeschosse an ihren Köpfen umher.

Truppen in weisser Rüstung, bewaffnet mit Gewehren und pistole und ein Mann in beigem Gewand sprangen aus den umherliegenden gebüschen und schossen die Droiden nieder.

Sie wurden gerettet! Mein Vater half meiner Mutter und ihrem Bruder hoch und sie lernten sich kennen. Nach einigen Jahren, brachte meine Mutter mich zur Welt.

Mein Vater wollte natürlich das ich dem Jedi Orden beitrete und einmal ein Starker Jedi werde. Meine Mutter wollte aber nicht das mir etwas passiert und lehnte das Angebot meines Vater ab.

Nach langer diskussion einigten sich meine Eltern darauf, dass ich unter Aufsicht meines Vaters an der Ausbildung zum Jedi Teilnehme.

Nun stehe ich hier. Meine Mutter hatte ich schon endliche Jahre nicht mehr gesehen und mein Vater starb während eines Raumkampfes.

Ich wurde auf die Venator des Großmeister Yoda's geschickt, und fahre dort mit meiner Ausbildung zum Jedi fort

8. Schlusswort

Danke für's lesen und ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat.

3 Mal editiert, zuletzt von Jiggi (10. Oktober 2017 um 23:02)

• Auch wenn ich Jiggi (ingame) Abgrundtief hasse, und ihm Liebend gern ins Gesicht schießen würde. Gebe ich ihm besonders bei seinen Stärken recht. Die Story würde ich noch etwas überarbeiten. Aber ansonsten wäre ich Dafür .

• Jiggi?

Hmmmmmm. Also da muss ich ja nochmal überlegen ob ich dir ein dafür geb.

.

Natürlich kriegst du mein #Dafür

Jiggi bester Mann

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich finde die RP Story ein wenig kurz, aber ich sehe dich oft im RP fällst auch gut auf.

Arbeite aber noch an deiner RP-Story deshalb leider -dagegen-

Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

• Insgesamt ein bissl Kurz die Bewerbung. Arbeite lieber noch ein wenig dran. Vor allem an der RP Story. Bis dahin bin ich dagegen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich kenne dich zwar nicht persönlich, deswegen Urteile ich aus der Bewerbung raus:

• Bewerbung ist leicht unübersichtlich und ich habe mich bei manchen Sachen wirklich schwer getan diese zu lesen, beispielsweise bei Nummer 6.
    • RP-Story ist sehr mangelhaft und sollte dringend überarbeitet werden.
    • RP-Story ist einfallslos und mittlerweile langweilig da dies zu oft vor kommt.
    • Und zuletzt: Warum machst du manche Sachen in Fett aber die anderen dann nicht? Ist das ein Fehler?
    Zitat

Ich musste von morgens bis abends auf den Feldern arbeiten.

Zitat

+Ich bin ein ruhiges Gemüt

+Ich bin nett

+Ich bin geduldig

• Cooler Korrekter Dude! #DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• in der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen herzlichen glückwunsch bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung

RScmuZt.jpg

[tabmenu]