Hallo erstmal,
ich suche jemanden der ein Playermodel für Garrys Mod mache könnte. Wenn ihr jemanden kennt der sowas kann wäre es auch nett wenn ihr diese Person fragen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Namin
Hallo erstmal,
ich suche jemanden der ein Playermodel für Garrys Mod mache könnte. Wenn ihr jemanden kennt der sowas kann wäre es auch nett wenn ihr diese Person fragen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Namin
Model oder skin?
beides
deswegen schreibe ich playermodel
kann auch mal meine Idee eigentlich hier rein schicken.
Also geplant ist Heskal von SWTOR .
Dazu kommt ein Bodygroup wo man die kaputze an hat ohne Maske und einmal mit Maske.
Dann kommt noch ein Skin der SWTOR Scion heißt. Da sieht man auch den Rest von Heskals Robe und wie Heskals Maske aussehen soll.
Bin eher zum reskinnen da
Bin eher zum reskinnen da
Und was ist wenn du dir ein Model suchst das fast genauso ist und das benutz?
Kann ich auch nicht.
Wenn du mir sagst wo die zwei Ottos in SWTOR stehen kann ich mal schauen was ich machen kann.
Die sind bei dem Fallen Knights DLC. Wenn dir Videos helfen kann ich dir Links posten
Wäre möglich, jedoch werde Ich mich nicht dran setzen
Und was ist wenn du dir ein Model suchst das fast genauso ist und das benutz?
gibt's keine hab schon gesucht..
Die sind bei dem Fallen Knights DLC. Wenn dir Videos helfen kann ich dir Links posten
Damit bin ich raus. Hab das DLC nicht.
gibt's keine hab schon gesucht..
Ne das war an die Skinner
Because priest dir Geld schuldet?
Ne das war an die Skinner
Ich weiß habe aber auch geschaut.
Because priest dir Geld schuldet?
Because No Time
Kannst du überhaupt importieren und riggen? Hab in deinem Workshop nur Re-Textures von bereits geriggten Models gesehen, just saying. (Korriegiere mich wenn ich falsch liege.)
Wenn du mir sagst wo die zwei Ottos in SWTOR stehen kann ich mal schauen was ich machen kann.
Benutz einen Referlink dann haste ne Woche Abo und dadurch dann das DLC. (Ist ganz knorke c:)
Kannst du überhaupt importieren und riggen? Hab in deinem Workshop nur Re-Textures von bereits geriggten Models gesehen, just saying. (Korriegiere mich wenn ich falsch liege.)
Habs noch nie probiert weiß aber etwas wie es möglich ist. Und Ich habe berwirs Models gerigged (Clan Skirata)