Bewerbung als Jedi Jüngling

  • Sehr geehrter Jedi Rat, hiermit möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben

    Übersicht:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steamdaten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort/er


    1.RL-Daten

    Ich heiße Joel, bin 16 Jahre alt und komme aus Wiesbaden

    2.Ingame Daten

    Ich besitze einen Charakter

    1. 91st PVT 170101 Rich

    Level:9

    Meine Spielzeit beträgt 24 Stunden

    3.Steamdaten:

    Steam Name: RichCraftHD

    SteamID: STEAM_0:1:155535592

    4.Online Zeiten:

    Hab ich keine festen bin aber an manchen Tagen so mindestens 2-4 Stunden auf dem Server.

    In den Ferien ca. 6 Stunden.

    5.Stärken und Schwächen

    + Ich bin nett

    + Ich bin offen gegenüber anderen

    + Ich bin kooperativ

    + Ich bin lernbereit

    - Ich bin manchmal ungeduldig

    - Ich bin manchmal mit meinem Kopf wo anders

    6.Wieso sollte man mich annehmen:

    Ich würde gerne Jedi werden weil,ich gerne auch das Leben eines Jedi miterleben würde und nicht nur das als Klon, da dies manchmal langweilig und trist sein kann

    7.RP Story

    Das ist die Geschichte, wie Blot'lan zum Jedi Jüngling wurde.

    Nachdem ich auf Alderaan geboren bin wurde meine Eltern von Seperatisten ermordet.

    Ich wurde ein paar Tage später von einer netten einheimischen Familie aufgenommen und großgezogen.

    Ich war eigentlich wie jeder andere Junge und habe mit den anderen immer gespielt und

    gelacht.

    ....

    Eines Tages ging ich mit meinen Freunden in den Wald und wir spielten verstecken.

    Ich hatte mich in eine kleinen Höhle versteckt und habe gewartet...

    Es vergingen etwa 30 Minuten und ich wurde nicht entdeckt da dachte ich mir „mal schauen wo die bleiben“ und ging aus der Höhle aus.

    Ich nahm einen seltsamen Geruch wahr und sah mich um.

    Als ich in Richtung meines Heimatdorfes sah, hab ich gesehen wie es von Seperatisten in Brand gesteckt wird.

    Ich rannte so schnell wie möglich zum Dorf um meiner Familie und meinen Freunden zu helfen, bis ich dann über einen Baumstamm stolperte und dann mit meinen Kopf gegen eine Baum geknallt bin.

    ...

    Als ich wieder aufwachte, sah ich mich nach dem Dorf um, aber es war komplett zerstört worden.

    Ich rannte zu meinem Haus um nach meiner Familie zu schauen, doch sie waren alle tot.

    Ich sah einen Brief, welcher neben meinem zerstörten Bett lag und habe ihn geöffnet.

    In dem stand drin, dass ich von diesem Planeten fliehen soll und ein neues Leben in der Stadt aufbauen soll.

    Ein paar Tage später kam ein Händler in unser Dorf, welche ich gefragt habe, ob er mich nach Coruscant mitnehmen kann.

    Er sagte, dass er mich mitnimmt, wenn ich ein Jahr für ihn arbeite. Ich nahm das Angebot an und habe etwa ein Jahr für ihn gearbeitet.

    Nach dem Jahr zog ich durch die Straßen bis mich ein mysteriöser Mann ansprach und fragte wo meine Eltern seien.

    Ich sagte, dass meine Eltern von Seperatisten ermordet wurden. Darauf sagte er, dass er ein Jedi sei und die Macht in mir stark sei.

    Er fragte mich ob ich mit ihm kommen wolle, ich sagte natürlich ja und er nahm mich mit und so wurde ich zum Jedi Jüngling.

    8.Schlusswörter

    Vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit genommen habt um euch die Bewerbung durchzulesen und noch mehr Dankeschön daran dass ihr euch die RP Story durchgelesen habt(ich hoffe sie hat euch gefallen)

    Ich hoffe, dass ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen kann


  • Kenne dich ja und wenn. Du ein bisschen weniger von dem tust was man nicht mag bin ich dafür.

  • bin dagegen paar stellen sind exakt/ähneln stark meiner Story :P

    Der Planet ,du hast verstecken in einem Wald gespielt nachdem du eine Zeit lang gewartet hast, hast du dich gefragt wo die bleiben und hast einen seltsamen Geruch bemerkt,das Dorf war in Brand,du hast dir den Kopf an einem Baum gestoßen(bei mir war es ein Stein).
    Der Anfang,der Planet und das Ende sind mir eigentlich recht egal das sie sich ähneln aber die anderen sachen wo ich aufgeschrieben
    schreib lieber nochmal eine RP Story wo du dir alles(manche sachen ähneln sich so oder so) selbst ausdenkst und nicht von anderen die Story teilweise übernimmst/anderst schreibst.
    Und in einem verbrannten Haus findest du einen kompletten Brief kleines Logik Loch wo mir so aufgefallen ist

    Aktuelle Rollen

    CW:RP

    CT PVT Nexus

    SWTOR:RPClumsyRespectfulHornet-size_restricted.gif

    Einmal editiert, zuletzt von .Nexus (10. Oktober 2017 um 02:40)

  • Ich finde deine Bewerbung größtenteils nicht sehr schön, die Begründung warum du Jedi werden möchtest ist mir zu kurz und einfach gehalten.

    Deine Roleplay-Story hab ich auch schon bei 60 % aller anderen Jünglinge gesehen, immer sterben einem die Eltern weg und dann kommt der mysteriöse Mann der einem sagt das die Macht in einem stark ist.

    Was ich nie sehe ist, dass jemand seine Roleplay-Story auch nur im geringsten ausspielt, dir sind zweimal Familie und Freunde weggestorben, du solltest am Boden zerstört sein, was du in deiner Geschichte aber Null zeigst.

    [TL:DR]

    Roleplay Story zu Standard, Grund warum du Jedi werden willst auch, Rest kann ich nicht beurteilen da ich dich persönlich nicht kenne.

    Dagegen.


    76561198014573729.pngeuw

  • Es tut mir leid aber mir gefällt deine Bewerbung auch nicht so gut.

    Du hast erst 24 Stunden auf diesem Server verbracht ich würde an

    deiner Stelle einfach nochmal warten so 1 bis 2 Wochen dann kannst

    du wieder eine Bewerbung schreiben. Deswegen mein -Dagegen-

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Ich habe dich auf dem Server noch nie gesehen , aber die Bewerbung sieht gut aus! #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bin ich der selben Meinung, Jokuu hat sich da gut ausgedrückt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • in der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen herzlichen glückwunsch bitte melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]