Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Galactic Marines
Teamspeak: smitty
CW:RP: Anakin Skywalker, A-17 "Alpha"
Beschwerde gegen: Galactic Marines
Führung: Devil
Situationsschilderung:
Die Galactic Marines sind wie es mir auffällt seit mehreren Wochen schon extrem provokant, respektlos und beleidigend. Ob es persönliche Gründe hat, weiß ich nicht, jedoch konnte ich es an meinem Beispiel, sowie an meiner Einheit gut feststellen, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich schrieb bereits am 22. September eine Beschwerde fernab vom Forum, da ich zunächst nicht publik mit dem Thema werden wollte. Allerdings so wie es die Situation möchte muss es sein.
Konversation an Bacara
Heute erhielt ich die Nachricht, dass die Galactic Marines Kal Skirata auf den Befehl von Bacara abschossen, die anderen N-ARCs die damit nichts zu tun hatten im übrigen auch und diese wurden als vogelfrei erklärt. Als ich dann den verwundeten Kal Skirata in Hangar 2 sah wie dieser von einem GM eine Westar-M5 an die Stirn gedrückt bekommen hatte, sollte dieser auf der Bitte eines Medics in die Medicstation, woraufhin ich diese begleitete. Wir haben von dem Medic die Aufforderung erhalten den Weg zu den Quarantänebereichen frei zu machen, woraufhin ich dem Galactic Marines Major dies mehrfach sagte, da dieser scheinbar die Aufforderung des Medics und mir ignorierte nahm ich ihn fest und zog ihn von diesem Bereich weg, da er in meiner Auffassung scheinbar nach nicht reagierte und im Chat auch nicht AFK schrieb. Ich wollte ihn dann in das Gefängnis nehmen, da dieser sogesehen Befehlsverweigerung machte, als ich ihn dann mit seinem anderen GM in das Gefängnis bringen wollte, da der andere GM auch Befehlsverweigerung begangen hatte, spammte Cheese den Chat voll, dass er eine Waffe in der Hand hielt, obwohl es für mich so aussah als wäre es ein Waffenbug, da dieser mit der Westar M-5 auf den Boden ohne Kontext zielte. So ließ ich ihn frei, da ich zunächst sein Geschreibe im Chat nicht mitbekam, daraufhin musste ich mir nicht nennenswerte Sachen im OOC an den Kopf schmeißen lassen, dass ich nur FailRP und Ähnliches am begehen sei. So rannte er zurück zur Med-Bay und ich brachte den anderen GM in eine Zelle, woraufhin ich mich dann wieder zu dem Gefängnis begab. Dort haben wir später die Nachricht erhalten, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen wird, woraufhin ich gesagt habe:"Alles nur wegen dir, du Sohn eines Hutten.", daraufhin hat er mich "Commander Glänzer" genannt, woraufhin ich diese dann aufgrund ihres Tuches vor dem Gesicht beleidigte und sagte:"Das Tuch ist nur ein Staubfänger, womit man Baracken sauber machen kann". Als er jedoch mich "duzte" im Roleplay ging es zu weit und ich nahm ihn fest, da ich nicht meine Autorität untergraben lassen wollen würde. Daraufhin kamen dann solche Aussagen wie:"Jetzt habe ich keinen Respekt mir vor dir!","Beweg jetzt mal deinen Arsch schneller in das Gefängnis","Deine Einheit ist die inkompetenteste, die ich jemals gesehen habe.", daraufhin waren wir schon im Gefängnis angekommen, woraufhin ich diesen dort stehen gelassen habe und von einem SGT, LT meiner Einheit bewachen lassen habe. Da kam mir der GM "Crush" sehr positiv als einziger in dieser Situation raus, da dieser auf Befehle hörte, Respektvoll war und mir den Sachverhalt schilderte weshalb Kal Skirata festgenommen worden war. Fassen wir die Taten, die ich momentan spontan weiß zusammen (nicht nur aus diesem Zusammenhang)
- Verweigerung der Salutierung (Wobei das nicht allzu schlimm ist)
- Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden
- Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt
- Ich werde als Autisten-ARC und ähnliches betitelt
- Nicht Nachkommen von Befehlen, wie zum Beispiel entfernen von einer Geiselnahme
Was wünsche ich mir?
Ich wünsche mir endlich strikte Regeln um dies zu vermeiden, dass solche Vorfälle wie momentan sich häufen. Allerdings bezweifle ich, dass diese etwas bewirken würden, sondern in meinen Augen nur ein Einheitsclear in Frage kommen würde.
Anmerkung an die GMs
Ich kenne euch nicht persönlich und kann somit auch nicht über euren Charakter urteilen, aber die Sachen die in der vergangenen Zeit abgezogen wurden gehen absolut nicht. Es mag zwar sein, dass ihr meine Einheit nicht mögt oder Sonstiges, aber übertragt es doch nicht auf OOC. Dankesehr.
mfg.
smitty