Mein Steamname: Linxreen 死亡是像風頂著
Meine SteamID: STEAM_0:0:175603870
Ihre Steamnamen: Elljay | Leon , Chees_re (2 jedi werden noch hinzugefügt)
Ihre SteamIDs: STEAM_0:1:59013821, STEAM_0:0:50190032
Ihr Ingamename: Bacara, Cheese
Forenaccounts: Chees_re Elljay (koregiert mich falls sie nicht richtig sind)
Situationsschilderung:
Gestern am Abend gab es Anschuldigungen das Kal Skirata einen General umgebracht und einen Jüngling verletzt hat darum kümmerte sich zu anfang Nathan der dann aber offline ging nachdem Nathan nicht mehr da war meinten die GMs das Gefängnis zu durchsuchen alles abzusperren und alles Eigenhändig zu machen. Als ich nach Coruscant kam um in den Geheimdienstbereich zu gehen wurde ich nach meiner ID gefragt die ich Anfangs nicht herzeigen wollte ich habe ein bischen mit ihnen geredet dann kam heraus sie haben den Befehl von den Jedi Schlussendlich zeigte ich meine Id und ging vorbei wobei plötzlich ein Jedi RItter zu mir kam und meinte ich hätte Hochverrat begangen und er meine er würde mich nicht weiter durchlassen dann haben wir ewig geredet bis ich dann einfach weiterging er sein Lichtschwert zückte und ich mich tarnte er rannte dann am Eingang hin und her ich enttarnte mich wieder und richtete meine Waffe auf ihn als ich mit ihm reden wollte tötete er mich (das hab ich dann mit dem Jedi und Fazor im Support geklärt die Situation). Danach hab ich mitbekommen das wenn die N-Arcs fliehen die GMs plötzlich Schusserlaubnis haben als ich im Funk fragte wer diese ihnen gab meinte ein GM das es die Jedi währen (Es war ein jedi Ritter und ein Jedi Hüter wenn ich mich recht erinnere). Dann fanden die GMs die N-Arcs und als die N-arcs versuchten Kal von den GMs zu befreien eröffnete Bacara das Feuer auf sie. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf und bin disconnected.
Ich wrde gerne Sloger fragen was genau mit einer Straftat pasiert wenn kein ST mehr da ist und ob sowass in ordnung war von den Jedi/GMs
Warum du glaubst, dass diese Personen bestraft werden sollten: Ich glaube das die (zumindest der) Jedi der die Schusserlaubnis eine Strafe bekommt für aufforderung zum RDM Ich meine: Es keine Beweise außer einer Aussage von einem jedi und anscheinend ein paar Klone dessen namen er aber plötzlich nicht kannte
Beweise:
Alle Leute die Beteiligt waren: Fazor | Soul Kray OmicronParadox Am ende war noch .smitty der aber nicht alles mitbekommen hat.