Beschwerde gegen das Verhalten der GMs und Jedi am 11.)

• Mein Steamname: Linxreen 死亡是像風頂著 arrowDn9x5.gif

Meine SteamID: STEAM_0:0:175603870

Ihre Steamnamen: Elljay | Leon , Chees_re arrowDn9x5.gif(2 jedi werden noch hinzugefügt)

Ihre SteamIDs: STEAM_0:1:59013821, STEAM_0:0:50190032

Ihr Ingamename: Bacara, Cheese

Forenaccounts: Chees_re  Elljay (koregiert mich falls sie nicht richtig sind)

Situationsschilderung:

Gestern am Abend gab es Anschuldigungen das Kal Skirata einen General umgebracht und einen Jüngling verletzt hat darum kümmerte sich zu anfang Nathan der dann aber offline ging nachdem Nathan nicht mehr da war meinten die GMs das Gefängnis zu durchsuchen alles abzusperren und alles Eigenhändig zu machen. Als ich nach Coruscant kam um in den Geheimdienstbereich zu gehen wurde ich nach meiner ID gefragt die ich Anfangs nicht herzeigen wollte ich habe ein bischen mit ihnen geredet dann kam heraus sie haben den Befehl von den Jedi Schlussendlich zeigte ich meine Id und ging vorbei wobei plötzlich ein Jedi RItter zu mir kam und meinte ich hätte Hochverrat begangen und er meine er würde mich nicht weiter durchlassen dann haben wir ewig geredet bis ich dann einfach weiterging er sein Lichtschwert zückte und ich mich tarnte er rannte dann am Eingang hin und her ich enttarnte mich wieder und richtete meine Waffe auf ihn als ich mit ihm reden wollte tötete er mich (das hab ich dann mit dem Jedi und Fazor im Support geklärt die Situation). Danach hab ich mitbekommen das wenn die N-Arcs fliehen die GMs plötzlich Schusserlaubnis haben als ich im Funk fragte wer diese ihnen gab meinte ein GM das es die Jedi währen (Es war ein jedi Ritter und ein Jedi Hüter wenn ich mich recht erinnere). Dann fanden die GMs die N-Arcs und als die N-arcs versuchten Kal von den GMs zu befreien eröffnete Bacara das Feuer auf sie. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf und bin disconnected.

Ich wrde gerne Sloger fragen was genau mit einer Straftat pasiert wenn kein ST mehr da ist und ob sowass in ordnung war von den Jedi/GMs

Warum du glaubst, dass diese Personen bestraft werden sollten: Ich glaube das die (zumindest der) Jedi der die Schusserlaubnis eine Strafe bekommt für aufforderung zum RDM Ich meine: Es keine Beweise außer einer Aussage von einem jedi und anscheinend ein paar Klone dessen namen er aber plötzlich nicht kannte

Beweise:

Alle Leute die Beteiligt waren: Fazor | Soul  Kray  OmicronParadox Am ende war noch .smitty der aber nicht alles mitbekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (11. Oktober 2017 um 17:07)

• Linxreen Ich würde dich bitte darauf hinweisen mein ersten Kommentar im Thema 'Beschwerde gegen die Galactic Marines' *klick* druchzulesen, in dem ich größtenteils das Verhalten in dieser Situation schildere.

Zum anderen, ja es wurde auf den LT der N-ARCs geschossen, da dieser Befehle verweigerte und Kal Skirata versuchte zu befreien. Er wurde jedoch nicht getötet (so wie ich es mitbekommen hab). Desweiteren war noch einer der SWTs da, welcher getarnt Bacara und mich angegriffen hat (ich habe leider keine Idee wer das war, ich gehe aber davon aus, dass es der Geheimdienstdirektor war)

• Allein diese Zeile macht mich sehr nervös... Gibts dazu vielleicht nen Kommentar?

Abgesperrt haben wir nur die Landeplatform auf Coruscant, anfänglich, da uns gesagt wurde, dass Kal Skirata sich auf Coruscant befinden würde. Hier wollten wir ihn das Flüchten auf die Venator verwehren, damit ein ST kommen kann um ihn festzunehmen. Als wir dann erfuhren, dass es einen Not-LAAT gibt, sind wir zurück zur Venator und haben diese durchsucht, die Jedi halfen dabei. Nun kam es vor, dass die N-ARCs versuchten die Hangartore zu öffnen, worauf wir die Hangarkontrollen sicherten. Letztendlich lief es darauf hinaus, nachdem Kal einen SGT KSQ tötete, dass ein FC (ich glaube Lenny , falls nicht, bitte Bescheid geben) das Tor von Hangar 2 schließen wollte und hierbei Kal Skirata einquetschte. Somit hatten die GMs Kals Körper gesichert und einen Medic gerufen. Als er wieder auf beiden Füßén stand, veruschten die N-ARCs ihn wegzufliegen, wodurch Bacara das Feuer neben den LT als Warnschüsse eröffnete. Da Kal Probleme mit dem MedicRP hatte, slayte er sich glaube ich selber und lag wieder aufm Boden in Hangar 2, wir sicherten ihn nochmals und brachten ihn in die Medicstation, wo wir wieder die Eingänge sicherten, damit die N-ARCs nicht wieder eine gefährliche Aktion starten konnten. Hierbei haben 2 PVT GMs befehle missverstanden und ließen keinen rein, dies klärte sich jedoch mit einem Befehl meinerseits schnell. Damit war auch die ganze Situation zu ende.

• Beschwerde gegen das Verhalten der GMs und Jedi

Dazu möchte ich ein paar Fragen und meine Sicht darstellen

Damit ich aus solchen Fehlern lernen kann und wir Schlüsse ziehen können für künftige Situationen.

Ich verstehe jetzt nicht ganz was wir falsch gemacht haben..

Wird mir aus dem Text nicht ganz klar.

Nathan der dann aber offline ging nachdem Nathan nicht mehr da war meinten die GMs das Gefängnis zu durchsuchen alles abzusperren und alles Eigenhändig zu machen.

Ja als Partnereinheit der STs sind wir immer gerne dabei den STs unter die Arme zu greifen.

Und wenn von Toten Jedis und N-Arcs gesprochen wird muss man etwas Schneller Handeln sonst hat man die Standard Probleme die wir jedes mal mit N-Arcs und Kal Skirata haben Ganz viele TOTE...

Ich verstehe jetzt nicht ganz dein problem.

Sichern des Gefängnis ist keine Schlechte Idee wenn wieder alles Eskaliert

Dann fanden die GMs die N-Arcs und als die N-arcs versuchten Kal von den GMs zu befreien eröffnete Bacara das Feuer auf sie. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf und bin disconnected.

So fühlt sich jeder GM wenn-

Kal Skirata probleme macht oder N-ARCs etc

Sobald Kal ein Problem hat haben wir IMMER die N-ARC und die Omegas gegen uns und wenn wir glück haben nochmal nen paar Alphas.

Selbst wenn wir nicht die Bösen sind sondern nur da sind damit es nicht eskaliert.

Coruscant kam um in den Geheimdienstbereich zu gehen wurde ich nach meiner ID gefragt die ich Anfangs nicht herzeigen wollte ich habe ein bischen mit ihnen geredet dann kam heraus sie haben den Befehl von den Jedi Schlussendlich zeigte ich meine Id und ging vorbei

Standard SWT Problem.. ich will meine ID nicht Zeigen weil ich was besonderes bin.. Ja also nichts was nicht jeden Tag auf ebene 3 passiert.

Der Abschlussbefehl war wenn ich mich richtig erinnere unser Fehler.

w3RtaqT.jpg

• Standard SWT Problem.. ich will meine ID nicht Zeigen weil ich was besonderes bin.. Ja also nichts was nicht jeden Tag auf ebene 3 passiert.

1. Sollte ein SWT so handeln bitte die Führungsebene sofort verständigen, sonst sind alle weitere "Anmerkungen" nutzlos

2. Der Direktor ist kein Klon und hat somit keine ID, ebenfalls untersteht einer keinem Militärischem Kommando und wenn ihr das Gefängnis auf Couruscant meint hat er dort mehr zu sagen als jeder GM oder Jedi

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1. Sollte ein SWT so handeln bitte die Führungsebene sofort verständigen, sonst sind alle weitere "Anmerkungen" nutzlos

2. Der Direktor ist kein Klon und hat somit keine ID, ebenfalls untersteht einer keinem Militärischem Kommando und wenn ihr das Gefängnis auf Couruscant meint hat er dort mehr zu sagen als jeder GM oder Jedi

1. Es war die Führungsebene dabei. Genauer gesagt der Direktor (falls dieser nicht zur Führungsbene gehört, bitte Bescheid geben)

2. Hat er eine Identifikation bei sich zu tragen (Ausweis oder ähnliches). Die FC sind auch keine Klone und haben dennoch eine Identifikation, genauso wie es die Agenten der SWT haben. Desweiteren wurde diese Kontrolle am Eingang von der Landeplatform in das Senatsgebäude durchgeführt.

• Wir haben kein Sicherheitslevel gebrochen, haben nur den Hauptraum betreten aber keine Zellen und den Geheimdienstbereich auch nicht

Selbst den dürft ihr nicht betreten

1. Es war die Führungsebene dabei. Genauer gesagt der Direktor (falls dieser nicht zur Führungsbene gehört, bitte Bescheid geben)

Das heißt die Führungsebene war da, aber du hast es nicht geschafft sie darüber zu Informieren, sodass sie Konsequenzen ziehen kann ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Abmachung war das die SWT(GHD) zuständig sind

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Wir haben kein Sicherheitslevel gebrochen, haben nur den Hauptraum betreten aber keine Zellen und den Geheimdienstbereich auch nicht

Da sagst du es. Sicherheitslevel habt ihr nicht überschritten. Ihr habt aber einen Verbotenen Bereich betreten. Es steht da nicht um sonst nur mit erlaubnis eines ST GHD oder SO mitgliedes

auf ihn als ich mit ihm reden wollte tötete er mich

Wer war das? Kannst du mir einen Namen nennen?

MFG
    Sloger

• Das heißt die Führungsebene war da, aber du hast es nicht geschafft sie darüber zu Informieren, sodass sie Konsequenzen ziehen kann ?

Die Führungsbene hat ebenfalls verweigert die Identifikation vorzuzeigen

Abmachung war das die SWT(GHD) zuständig sind

Dies verneinen die GMs nicht, wir haben lediglich zuerst wie gesagt die Sicherung von wichtigen Zugängen übernommen um das Fliehen zu verhindern. Später im Hangar als der Geheimdienst uns auch angegriffen hat (per /me Bacara und mich angegrifen) haben wir Kal Skirata per Handschellen (eigentlich im PassivRp per tragen, da er noch bewusstlos war) in die Medicstation gebracht. Die eigentliche Rechtsprechung hätten wir der zuständigen Einheit überlassen.

• Die Führungsbene hat ebenfalls verweigert die Identifikation vorzuzeigen

Dies verneinen die GMs nicht, wir haben lediglich zuerst wie gesagt die Sicherung von wichtigen Zugängen übernommen um das Fliehen zu verhindern. Später im Hangar als der Geheimdienst uns auch angegriffen hat (per /me Bacara und mich angegrifen) haben wir Kal Skirata per Handschellen (eigentlich im PassivRp per tragen, da er noch bewusstlos war) in die Medicstation gebracht. Die eigentliche Rechtsprechung hätten wir der zuständigen Einheit überlassen.

Ihr dürft da Trotzdem nicht rein.

MFG
    Sloger

• Ihr dürft da Trotzdem nicht rein.

Wo rein? In das Gefängnis? Da nehmen Devil und ich (wir beide waren die einzigen, die kurz in den Hauptbereich reingegangen sind) volle Verantwortung und falls es Strafen hierfür geben soll, nehme ich diese auf jeden Fall hin. Für Devil kann ich hierbei nicht reden.