Beschwerde gegen das Verhalten der GMs und Jedi am 11.)

  • giphy.gif


    Hehe, um mal zum Thema zum kommen, ich war ja "gewissermaßen"...

    um es kurz zu halten, da ich verpennt bin und nur im halbschlaf alles gelesen habe und nur mitbekommen hab das es um gestern ging..

    Ich fand das RP eigentlich ganz gut / es hat Spaß gemacht, auch wenn ich "verlor".

    Wir hatten mehrere "Fronten-Kriege", Katz & Maus, Jagd etc...

    und ich weiß nichtmal wie das entstanden ist, plötzlich haben die Jedi Jagdbefehle auf mich gegeben, q-q...

    kann mich allgemein wenig an den Ursprung erinnern, aber:

    Ich fand das RP ganz gut gestern, props an alle beteiligten.

    giphy.gif

  • Desweiteren war noch einer der SWTs da, welcher getarnt Bacara und mich angegriffen hat

    Der SWT der war ich und ich habe nur eure Waffen sabotiert da die N-Arcs in Gefahr waren. Im RP kann die Säure euch komplett zersetzten je nach Menge.

    Sichern des Gefängnis ist keine Schlechte Idee wenn wieder alles Eskaliert

    Es ist keine schlechte Idee aber ihr bekommt keine sonderberechtigungen wenn ihr "helfen" wollt somit dürft ihr nicht rein

    So fühlt sich jeder GM wenn-

    Kal Skirata probleme macht oder N-ARCs etc

    Sobald Kal ein Problem hat haben wir IMMER die N-ARC und die Omegas gegen uns und wenn wir glück haben nochmal nen paar Alphas.

    Selbst wenn wir nicht die Bösen sind sondern nur da sind damit es nicht eskaliert.

    Das Entschuldigt nicht das ihr auf brüder geschossen habt.

    Standard SWT Problem.. ich will meine ID nicht Zeigen weil ich was besonderes bin.. Ja also nichts was nicht jeden Tag auf ebene 3 passiert.

    Klar ich habe mich nicht identifiziert denn zuerst wollte ich wissen wozu das gut sei dann machte ich ecuh klar das dass nicht eure Aufgabe ist dann wurde ich plötzlich als Hochverräter beschuldigt und dann pasierte die Situation mit dem Jedi.

    Ich fand die ID Kontrole schwachsinnig da es nicht eure Aufgabe ist.

    Wer war das? Kannst du mir einen Namen nennen?

    Sein Name war Roland Fridge

    Seine Steam ID: STEAM_0:1:95432489

    Dies verneinen die GMs nicht, wir haben lediglich zuerst wie gesagt die Sicherung von wichtigen Zugängen übernommen um das Fliehen zu verhindern.

    Es wurde die Schusserlaubnis auf die N-Arcs ausgerufen danach hab ich die Erlaubnis entzogen und danach wurde auf die N-Arcs geschossen.

    Hangar als der Geheimdienst uns auch angegriffen hat (per /me Bacara und mich angegrifen)

    Wie schon gesagt ich habe eure Ausrüstung sabptiert nicht.

  • So wie ich das verstehe tragen die GMs größtenteils keine Schuld weil sie im RP Befehle einer höheren Instanz erhielten und diese ausführten.

    Ach ja und war zum Teil auch dabei als A'den.

    Wenn es ein Ritter war hätte Bacara den Befehl nicht beachten müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • tschubaki  Linxreen

    Was hätten wir denn machen sollen? Ihn im RP einfach weglaufen lassen weil kein ST da ist der uns rein bittet? Wir haben uns keine Räume angesehen sondern sind nur rein und haben geschaut ob wir in den Räumen Bewegungen erkennen sind dann wieder raus. Wenn ich als Bacara die Information erlange das Kal Skirata, jemand der ein Mandalorianischer Ausbilder ist, Hochverrat begeht mit Mord an einem General und losgehen auf einen Jüngling und kein ST da ist dann übernehme ich deren Pflicht, vorallem weil wir an dem Zeitpunkt so ziemlich die am stärkste vertretene Truppe waren. Wir haben niemand umgebracht, wir haben RP geführt. Wir haben keine Sicherheitslevel gebrochen und haben zwar in die Richtung von N-ARC's geschossen aber das auch nur auf einen einzigen der versucht hat Kal Skirata unter unserer Nase mitzunehmen. In diesem Fall würde der N-ARC Strafvereitelung bei Hochverrat begehen was ebenfalls Hochverrat wäre sprich = Schusserlaubnis. Da im RP in der Vergangenheit mit den N-ARC's schon häufiger solche Vorfälle vorgekommen sind, ist es nur natürlich aufzupassen und nur gezwungener Maßen zu schießen, da die N-ARC's mit die tödlichsten Klone sind die es gibt, die NICHT davor zurückschrecken Klone zu erschießen (teilweise, gab auch welche die sich strikt an die Regeln gehalten haben) wenn sie denken dass sie es müssen, vorallem wenn es um ihren Adoptiv Vater geht. Wir haben dem Geheimdienst misstraut da es hier auf dem Server im RP auch schon vorgekommen ist dass sie den N-ARC's helfen, genau so das Omega Squad, ebenfalls adoptiert von Kal Skirata. Wir haben die angehörigen nicht bedrängt und haben sie frei laufen lassen. Nur dann wenn sie aktiv beteiligt waren Kal Skirata zu entziehen haben wir gehandelt, haben Sie danach aber auch wieder gehen lassen, ich hatte im RP dem LT N-ARC sogar zugesprochen weil ich ihn verstehe. Scheiße wenn das mein Adoptiv Vater wäre der mich davor bewahrt hat getötet zu werden weil ich "defekt" bin würde ich auch alles tun um ihn zu beschützen egal was er gemacht hat. Allerdings muss man dann auch die Konsequenzen akzeptieren (alle haben gut und einverständlich bei dem RP mitgemacht). Ich stimme zu wir sind dafür nicht spezifiziert allerdings war sonst niemand da der sich drum gekümmert hat. Ich finde das war ein spaßiges Mini Event, ohne das jemand zu Schaden gekommen ist. Wenn ihr allerdings darauf behaart seid uns deswegen zu bestrafen, dann können wir dagegen nichts machen.

    (Tschubaki, der Anfang ist deinem Beitrag gewidmet indem du sagt dass wir das Gefängnis nicht betreten dürfen obwohl kein Sicherheitslevel im Hauptraum vorhanden ist, der Rest ist nur ein zusätzlichen Statement und soll dich nicht angreifen)

  • Was hätten wir denn machen sollen? Ihn im RP einfach weglaufen lassen weil kein ST da ist der uns rein bittet?

    Die Leute um eintritt bitten die erlaubnis haben

    Wir haben uns keine Räume angesehen sondern sind nur rein und haben geschaut ob wir in den Räumen Bewegungen erkennen sind dann wieder raus.

    Ihr wollte weiterschauen ich hab euch rausbefehliegt

    Hochverrat begeht mit Mord an einem General und losgehen auf einen Jüngling und kein ST da ist dann übernehme ich deren Pflicht, vorallem weil wir an dem Zeitpunkt so ziemlich die am stärkste vertretene Truppe waren.

    Es ist nicht eure Aufgabe euch darum zu kümmern vorallem nicht wenn ihr keine Handfesten Beweise habt die vorgezeigt werden können.


    Wir haben keine Sicherheitslevel gebrochen

    Ihr habt aber einen Verbotenen Bereich betreten. Es steht da nicht um sonst nur mit erlaubnis eines ST GHD oder SO mitgliedes


    In diesem Fall würde der N-ARC Strafvereitelung bei Hochverrat begehen was ebenfalls Hochverrat wäre sprich = Schusserlaubnis.

    Ehm nein das bedeutet nicht Schusserlaubnis Wenn die auf euch schießen dann dürftet ihr das Feuer erwieder wenn sie aber wegrennen dürft ihr sie nicht töten

    Da im RP in der Vergangenheit mit den N-ARC's schon häufiger solche Vorfälle vorgekommen sind, ist es nur natürlich aufzupassen und nur gezwungener Maßen zu schießen, da die N-ARC's mit die tödlichsten Klone sind die es gibt, die NICHT davor zurückschrecken Klone zu erschießen (teilweise, gab auch welche die sich strikt an die Regeln gehalten haben) wenn sie denken dass sie es müssen, vorallem wenn es um ihren Adoptiv Vater geht. Wir haben dem Geheimdienst misstraut da es hier auf dem Server im RP auch schon vorgekommen ist dass sie den N-ARC's helfen, genau so das Omega Squad, ebenfalls adoptiert von Kal Skirata.

    Dieser Teil baut nur auf Vorurteilen auf

    Wir haben die angehörigen nicht bedrängt und haben sie frei laufen lassen.

    Sie haben ein verbot auf Coruscant bekommen Ich hab den Befehl mitbekommen.

    Allerdings muss man dann auch die Konsequenzen akzeptieren

    Diese habt aber ihr nicht zu verteilen

    Ich stimme zu wir sind dafür nicht spezifiziert allerdings war sonst niemand da der sich drum gekümmert hat.

    Doch wir aber ihr habt uns ja dabei gehindert


    Wenn ihr allerdings darauf behaart seid uns deswegen zu bestrafen, dann können wir dagegen nichts machen.

    Warum du glaubst, dass diese Personen bestraft werden sollten: Ich glaube das die (zumindest der) Jedi der die Schusserlaubnis eine Strafe bekommt für aufforderung zum RDM Ich meine: Es keine Beweise außer einer Aussage von einem jedi und anscheinend ein paar Klone dessen namen er aber plötzlich nicht kannte

  • Warum du glaubst, dass diese Personen bestraft werden sollten: Ich glaube das die (zumindest der) Jedi der die Schusserlaubnis eine Strafe bekommt für aufforderung zum RDM Ich meine: Es keine Beweise außer einer Aussage von einem jedi und anscheinend ein paar Klone dessen namen er aber plötzlich nicht kannte

    Dann nenne mir bitte den Grund des Bezugs der Beschwerde auf die GMs. Wir haben wie gesagt nur die Befehle befolgt, welche wie ich jetzt schon öfters gesagt habe, missverstanden worden sind (in dem Sinne, dass wir dachten ein General hätte dies befehligt). Hätten wir dies nicht getan, hätten wir FailRP und Metagaming betrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (11. Oktober 2017 um 23:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Dafuq, wenn man als Jedi andere Jedi killt sollte man dann nicht für immer verbannnt werden?

    Nein er würde zu erst von einer tempelwache verwiesen das hat er aber nicht gemacht tempelwache greift ihn an er wehrt sich.

  • ann nenne mir bitte den Grund des Bezugs der Beschwerde auf die GMs.

    Die GMs haben vieles Falsch gemacht ich verlange nur keine Strafe für diese da dieses Fehlverhalten teils auf die Jedi zurückzuführen ist trotzdem hättet ihr auch mitdenken können. Ich woltle eigentlich nur ein Statment von der Einheitsleitung.

    Hätten wir dies nicht getan, hätten wir FailRP und Metagaming betrieben.

    Ehm nö einen Befehl nicht zu befolgenvon jemandem der keine Befehlsgewalt über euch hat ist kein FailRP oder Metagaming.

  • Ehm nö einen Befehl nicht zu befolgenvon jemandem der keine Befehlsgewalt über euch hat ist kein FailRP oder Metagaming.

    Wie gesagt, im RP gingen die GMs davon aus, dass dieser Befehl von einem höherrangigen Jedi kam. Somit müssen wir im RP diesen Befehl befolgen, wenn nicht ist es FailRP. Wir wussten wahrscheinlich OOC bescheid, dass kein Meister oder General online war, hätten wir dies aber im RP benutzt, wäre es Metagaming gewesen.

  • Wie gesagt, im RP gingen die GMs davon aus, dass dieser Befehl von einem höherrangigen Jedi kam. Somit müssen wir im RP diesen Befehl befolgen, wenn nicht ist es FailRP. Wir wussten wahrscheinlich OOC bescheid, dass kein Meister oder General online war, hätten wir dies aber im RP benutzt, wäre es Metagaming gewesen.

    Es währe Befehlsverweigerung die berechtigt war die ihr somit machen konntet