Beschwerde gegen das Verhalten der GMs und Jedi am 11.)

• Es währe Befehlsverweigerung die berechtigt war die ihr somit machen konntet

Bringt jetzt auch nichts das endlos zu diskutieren. Im OOC waren wir uns bewusst, dass dies kein berechtigter Befehl war, jedoch im RP nicht. In Zukunft werden wir versuchen dies zu vermeiden. Ist hiermit das Statement der Führungsebene der Galactic Marines abgehakt?

• würde mich auch gern dazu äussern da ich bei den GM's Ähnlichkeiten zu teilen unseres RPs sehe

Derzeit gibt es viele Jedi die vollkommenen Schwachsinn von such geben und ich sogar den Jeditempel hab belagern lassen weil ein General vor allen Leuten hochverrat begannen indem er Feinde in ein HQ gebracht hat und sie beim Gefäbgniss befreit hat und diese somit mehrere Klone getötet haben und der Einsatz deswegen fehlschlug....

ABER

Das ist für mich RP ... ich reagiere Militätrisch angeheuert um für die Republik zu kämpfen und zu schützen also muss das im RP geregelt werden ... und das würde durch Mace Windu

Hier sehe ich das ähnlich...zwar ist es scheiße aber hätte ich in der Situation gesehen das der Jedi einen Klon einfach hinrichtet hätte ich dieses festgesetzt und bei Gewaltbereitschaft getötet.

Die GMs sind einer Anweisung nach gegangen und auch ich als CMD höre auf einen Jedi unter mir sofern es nicht komplett bescheuert klingt und dieser sich auch als Jedi gut macht da die im RP grösstenteils kampferfshren sind und auf unserer Seite

Die SWT spielen AUCH einen derartig rebellischen Charakter das ich mir auch nicht alles gefallen lassen würde im RP

Fazit nicht alles ist im Support zu klären sondern kann auch durch einen präventiv Schlag gegen die Einheit oder eine Konfliktlösung im RP geklärt werden weil wie wir in der Vergangenheit gesehen haben hat die GM oder Null Arcs daraufhin immer einen schlechten Ruf gehabt

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Die GMs sind einer Anweisung nach gegangen und auch ich als CMD höre auf einen Jedi unter mir sofern es nicht komplett bescheuert klingt und dieser sich auch als Jedi gut macht da die im RP grösstenteils kampferfshren sind und auf unserer Seite

Man sollte seine Rechte kennen und wissen was ein Jedi Befehlen kann und was nicht solche Sachen kann er nicht Befehlen.

• Mal so wenn man sich hier alles durschließt lässt es sich sehr auf ein Missverständnis von den GM's schließen die auf einen Befehl gehört haben. Die GM's haben ja anscheinend geschrieben das sie ihren Fehler einsehen darum sehe ich keinen Grund da jetzt noch weiter zu diskutieren wie es momentan der Fall ist. Was mich eher wundert ist dass, der besagte Jedi nicht Antwortet oder eine Schilderung von seiner Sicht abgibt. Da es anscheinend die Schuld des Jedis ist. (Komisch eine Beschwerde gegen die GM's zu lesen und nicht dabei oder der auslöser zu sein) Die Sachen wie Sicherheitslevel usw sind meiner Meinung nach irrelevant für die Beschwerde da das Thema in eine andere Richtung geht.

• Mal so wenn man sich hier alles durschließt lässt es sich sehr auf ein Missverständnis von den GM's schließen die auf einen Befehl gehört haben. Die GM's haben ja anscheinend geschrieben das sie ihren Fehler einsehen darum sehe ich keinen Grund da jetzt noch weiter zu diskutieren wie es momentan der Fall ist. Was mich eher wundert ist dass, der besagte Jedi nicht Antwortet oder eine Schilderung von seiner Sicht abgibt. Da es anscheinend die Schuld des Jedis ist. (Komisch eine Beschwerde gegen die GM's zu lesen und nicht dabei oder der auslöser zu sein) Die Sachen wie Sicherheitslevel usw sind meiner Meinung nach irrelevant für die Beschwerde da das Thema in eine andere Richtung geht.

DIe Beschwerde kann nicht weitergeführt werden da sich noch kein TM der Beschwerde angenommen hat. d.h wir müssen warten bis sich jemand freiwillig dazu bereitstellt.

• Ist die Beschwerde geklärt oder wird noch ein Supportgespräch benötigt?

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• das wurde einem Ratsmitglied meines wissens weotergegeben

Steven. Ein supportgespräch währe hilfreich

Ich werde Morgen einen Termin ausmachen.

MFG Steven

• Ich werde Morgen ein Termin festlegen mit genannten Personen.

MFG Steven

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war die ganze Woche nicht da und habe zurzeit andere Probleme.

MFG Steven

• Wurde diese Beschwerde bereits geklärt? Ich konnte es ja nicht machen aus Privaten Gründen.

MFG Steven