Für das Omega Squad habe ich aber leider keine Skins gefunden
Das Yagdra - Squad
-
-
Für das Omega Squad habe ich aber leider keine Skins gefunden
sind schon drauf (Ressource Manager) aber wir lassen das erstmal draußen würde ich sagen und warten ab bis die Regimenter gefüllt sind.
-
sind schon drauf (Ressource Manager) aber wir lassen das erstmal draußen würde ich sagen und warten ab bis die Regimenter gefüllt sind.
Meinst du damit das Omega Squad, oder die Skins des Yagdra - Squads?
-
Die sind alle zusammen in einem Pack.
-
Aber welches meinst du jetzt das Yagdra oder Omega oder meinst du es so das die Skins alle in einem Pack sind?
-
Könnte man dann auch beide Squads rein machen also einmal das Omega und das Yagdra? ich mein wenn die Slot anzahl erhöht wird weiß nicht um 12 Plätze oder so könnten 9 davon in diese 2 Squad rein
-
Kleiner Push, damit das Squad nicht in Vergessenheit gerät
-
Bin ich sowas von dafür. Finde dieses Regiment einfach passend und ist auch genau mein Geschmack
- liche Grüße, Tiger
-
:habenwollen:
-
:dafuer:
-
Auch hier ist der Vorschlag ggf. berechtigt und gut.
Finde aber das hier die gleichen Gründe gelten die wir schon im folgenden Beitrag diskutiert haben. -
Ich Würde mich als Kyle Bewerben!
-
Bitte einen Thread hier erstellen, da das Squad nun existiert: Regimente
-
Wo soll man sich bewerben ? Mich würde nämlich der Vent interesieren. :00008698:
-
Ich glaub @GermanCooky macht das über Tryouts. Außerdem musst du mindestens Macht lvl 15 sein. @Evilgronkh
-
Jo danke. Lvl 15 habe ich ja schon lange vain
-
@Evilgronkh momentan sind wir voll, aber wenn einer raus geht oder so machen wir wieder TryOuts für diese Person
Das Yagdra - Squad
(Liste wird Aktuell gehalten!) -