Rang: Sargteen
Ok ._.
Rang: Sargteen
Ok ._.
Kenne dich schon von anderen SWRP Servern und mag deine Ideen und außerdem finde ich das Test-Event ziemlich interessant.
Also ich bin DAFÜR
Dann fangen wir mal mit den negativen an:
Deine Bewerbung hat mehrere Rechtschreibfehler, die nicht vorhanden wären, wenn du es dir 2 Mal durchlesen hättest.
Ebenso finde ich, dass die sogenannten Punkte wie: Weshalb ihr mich zum Eventleiter machen solltet usw. ausführlicher schreiben könntest.
Aber ich finde es sehr kreativ wie du Bilder bei deiner Bewerbung verwendest und das finde ich phänomenal!
Ich sehe hier anhand den Bildern, dass du dir auch im Singelplayer viel bemüht hast, daher gib ich dir ein dafür!
Bemühungen sollen auch belohnt werden!
Du wurdest in der EL Besprechung am Samstag den 28.10 zu deinem Testevent zugelassen. Bitte absolviere dies unter aufsicht eines Eventleiters.
Du wurdest in der EL Besprechung am Samstag den 28.10 zu deinem Testevent zugelassen. Bitte absolviere dies unter aufsicht eines Eventleiters.
Eines Eventmentors**
Eines Eventmentors**
ich bedanke mich für die Chancen das ich mein Event machen kann unter ein Eventmentors
Eines Eventmentors**
Nope
Diese Codes machen mir schon Angst , schonmal mit nem Exorzismus probiert ?
Nope
Geändert worden heute?
die Codes waren mal Bilder
Geändert worden heute?
soll ich jetzt unter einen Eventmentor machen oder ist es egal von wem der Eventleiter
soll ich jetzt unter einen Eventmentor machen oder ist es egal von wem der Eventleiter
Geh einfach zu irgend einen Eventleiter
Rechtschreibung etwas schwach, sonst im ganzen gut.
ey du dieb ._.
Du hast noch 1 Woche Zeit um dein Test-Event zu machen sonst wirst du Abgelehnt!
Da er abgemeldet war unter dem 501st ersten beitrag und dem der FC wegen Internet Problemen und Halsschmerzen wird die Ablehnung Revediert.
Du hast nun bis zum 25.11.2017 Zeit wenn aber das mit dem internet bestehen bleibt einfach schreiben oder so.
ok habe verstande
ich habe eine Frage an die EL ich weiß das mein Test Event schon seit eine Woche gemacht wurde unter Adwen.
Meine Frage ist was muss ich jetzt machen Warten oder bei einer bei euch Melden ???
ich habe eine Frage an die EL ich weiß das mein Test Event schon seit eine Woche gemacht wurde unter Adwen.
Meine Frage ist was muss ich jetzt machen Warten oder bei einer bei euch Melden ???
Adwen hat uns davon nicht erzählt dann tut es uns leid wir besprechen es dann in unser nächsten Besprechung.
Guten Tag Zetzu.
Im Namen der Eventleiter müssen wir die sagen, dass du heute am 02.12.2017 um 16:11 Uhr, abgelehnt wurdest.
MfG ~ Eventleitung