Heyho Ihr Leute von EGM
Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des SW:RP 2 oder ach CW:RP Servers.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Supporter werden möchte
8. Warum sollte man mich nehmen?
9. Warum man mich nicht nehmen sollte
10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
11. Schlusswort
2. Real-Life Daten
Vorname: Max
Nachname: E.
Geburtsdatum: 23.07.2017
Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München
Hobbys:
● - Netflix
● - Zocken
● - Videos Produzieren und alles was dazu gehört
● - Schwester(-n)
● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten
3. Ingame Daten
Name: Evil Kira
Regiment: Jedi
Rang: General
ID: *Pah* Ich besitze einen Ausweis und keinen ID (219225)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Name: Okanai
Regiment: CPT
Rang: Private
ID: 161768
Spielzeit in G-Mod: 2601
Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt etwas über 70 Tage ( Wenn ich mich noch recht erinnere, was ich zu SWRP 1 hatte.
4. Onlinezeiten
Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )
Samstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )
Sonntag:
5. Positive Eigenschaften
● - Logischer Denker
● - Hilfsbereit
● - Verständnis für Probleme anderer
● - Guter Zuhörer
● - Lernfähig
● - Höflich
● - Gut darin Rätsel zu lösen
● - Sehr ruhige, meditative Person
● - nicht Nachtragend
6. Negative Eigenschaften
● - schlechte Selbsteinschätzung
● - verwirrtes Weltbild
● - nicht gerade der aufgeweckteste im Umgang mit fremden
● - Angst vor Fehlern
● - schwarzer Humor mit Hinterlistigkeit
● - Zu gutherzig
● - Wenn einmal wirklich wütend, auch nicht mehr zu stoppen
7. Warum ich Supporter werden will
Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr.
8. Warum sollte man mich nehmen?
● - Ich war vor allem schon mal Sup und Mod auf dem Server, wodurch ich Erfahrung mitbringe
● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers
● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch wieder den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.
● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.
9. Warum man mich nicht nehmen sollte
(Da man sich ja auch mit negativen Eigenschaften vorstellen soll, finde ich es nur gut, wenn man sich auch ehrlich widerspiegeln versucht, und auch sagt, was man für Erfahrungen hat, welche gegen einen, aus eigener, oder aus der Sicht anderer Spricht.)
● - Aus dem Team geflogen, durch das kindische "abusen" (ich sehe das immer noch etwas anders) seiner noclip und cloak rechte.
● - Hatte schon mehr als 1 mal sehr starke andere Meinungen, oder Ansichten über Entscheidungen oder aussagen, einzelner Teamler und User. Auch im Gesamtpacket.
● - Recht verspielt oft
● - Redet gerne überall mit, wo er sich (aus seiner Sicht) konstruktiv einbringen kann. (Auch wenn es überhaupt nicht so ist, sondern eher stört.)
10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen begriffen kaum etwas anfangen kann. Ich weiß das ULX ein Code ist und das GExtension die Zeit auf Servern, sowie warns und bans abspeichert. Aber sonst bin ich da überfordert.
11. Schlusswort
Als erstes, möchte ich mich bei Hez für die wirklich gut durchdachte Musterbewerbung bedanken. Und empfehlen noch ein "Warum man mich nicht annehmen sollte" rein zu packen.
Jetzt zum Allgemeinen. Ich will mich kurzhalten, auch weil ihr mehr als genug andere Bewerbungen habt.
Mich würde es aufjedenfall freuen, wieder dem Team bei zu treten, jedoch lasse ich euch da eine frei Entscheidung, auch da ich weiß, das vor allem in letzter zeit viele Streitigkeiten aufkamen. vor allem das mit Redcat oder das nervige gefrage, wann den Endlich dieses vermalledeite Update kommt.
Zudem hoffe ich einfach, das die Bewerbung euch so gefällt, und ihr eure Entscheidung und Meinung mit bedacht wählt.
Euer
EVIL