Kann ja sein, dass er kein Durchsetzungsvermögen hatte. Pauschal lässt sich das nicht über die Teilnehmer sagen.
Die Flottencrew
-
- Veraltet
-
Mexular -
15. Oktober 2017 um 19:11
-
-
Das hängt von der Führungsebene ab, nicht jeder hat das System der 3 Strikes.
Was ich sehr fragwürdig finde ist welche Personen in die Einheit aufgenommen wurden.
Hier ist genau dokumentiert welche Personen wie gut waren. Ich frage mich also warum Drago, der eindeutig schlechter als Flex war angenommen wurde? Gibt es ein To nicht extra für Chancengleichheit? Ist das hier nicht eine eindeutige Bevorzugung, die ihr selbst hier öffentlich protokolliert?
Das einzige was man hier sieht ist das Drago einen Fehler mehr hatte als Flex, entweder in der Theorie oder in der Praxis. Das heist aber noch lange nicht das Flex mehr für die 5th geeignet ist als Drago.
-
Das hängt von der Führungsebene ab, nicht jeder hat das System der 3 Strikes.
Was ich sehr fragwürdig finde ist welche Personen in die Einheit aufgenommen wurden.
Hier ist genau dokumentiert welche Personen wie gut waren. Ich frage mich also warum Drago, der eindeutig schlechter als Flex war angenommen wurde? Gibt es ein To nicht extra für Chancengleichheit? Ist das hier nicht eine eindeutige Bevorzugung, die ihr selbst hier öffentlich protokolliert?
Der Einheitsleitung ist es selbst überlassen wenn sie wann aufnehmen sollte.Das einzige was die Einheitsleitung machen muss ist die Personen in der Rekrutierung die gleichen Aufgaben zu stellen und niemanden zu benachteiligen.
-
Tag zusammen,
Zuerst nein wir haben keinen bevorzugt oder ähnliches. Im Gegenteil ich war gestern sogar mit fast allen sehr zufrieden die im TO mitgemacht haben. Zu meinem bedauern mußte ein PVT schon vor der Abgabe des Formulars aufgeben/Offline gehen. Wir hatten zu beginn Zwei Plätze frei aufgrund aber sehr guter Leistung hatte ich sogar einen weiteren Platzt freigemacht. Leider mußte Flex dem ich sehr gerne aufgenommen hätte 7 min vor ende des TOs gehen.
Fazit:
- keine Bevorzugung.
- Drago wurde auf Test aufgenommen. (3 Tage)
- Flex ist gegangen konnte somit nicht aufgenommen werden.
Ich hoffe man konnte den Verschwörung Theoretikern helfen ihre Ängste zu beseitigen. MaD-MaX , .smitty
-
muss mich bis zum 11.07 aufgrund zahlreicher Veranstaltungen abmelden
-
(Flotten) Admiral Ravensburg begibt sich vom 8.7.2018 bis zum 15.7.2018 in einen Erholungsurlaub.
Die Admiralität ist bereits Informiert und erhält wenn nötig weitere Anweisungen :p
-
Elara Creel meldet sich zur der EB 08.07.2018 ab
-
Degradierungen:
ENS -> MSM Light Ponds (2ter Strike)
MCF -> CF Ghost (2ter Strike)
Rauswurf:
James Rick, Cape, Xini, Theran (3ter Strike)
Beförderungen:
CPT -> RAL Andan Kurn
LTCMD -> CMD Oliver Trips
LT -> LTCMD Angor Rot
MCF -> OC Impulse (Bitte eine Offizierseinteilung wählen)
JCM -> CM Paliel
-
!Ankündigung!
Um 18:45 Uhr wird eine KFO Fortbildung stattfinden!
-
KFO Fortbildung am 08.07.2018
Name: Rang: Ergebnis: Mayhem MCF Bestanden Noxa CM Bestanden Impulse OC Bestanden Luk Sessth
EN Bestanden Mayhem, Noxa, Impulse und Luk Sessth sind hiermit KFO Anwärter!
Glückwunsch!
-
[!] Andan Kurn meldet sich bis zum 15.07 ab!
-
Chief Explode meldet sich bis zum 13.07 ab
-
[+] Mit der Wirkung vom 10.07.2018 wurde Clean auf den Dienstgrad Corporal befördert.
[+] Mit der Wirkung vom 10.07.2018 wurde Drago auf den Dienstgrad Corporal befördert.
[+] Mit der Wirkung vom 09.07.2018 wurde Itachi auf den Dienstgrad T SGT befördert.
[-] Zero hat die Einheit verlassen
[-] Ice hat die Einheit verlassen
[-] Gardens wurde wegen Inaktivität der Einheit entlassen.
-
5th Flotten Sicherheit 10.07.2018
Teilnehmer:
Areass *2 Strikes (Angenommen)
Punischer *3 Strikes (Angenommen)
Karuma *2 Strikes (Angenommen)
Owak *5 Strikes
Brick * 3 Strikes (zu passiv)
[+] Areass ist der Einheit beigetreten.
[+] Punischer ist der Einheit beigetreten.
[+] Karuma ist der Einheit beigetreten.
-
Degradierungen:
ENS -> MSM Light Ponds (2ter Strike)
MCF -> CF Ghost (2ter Strike)
Rauswurf:
James Rick, Cape, Xini, Theran (3ter Strike)
Beförderungen:
CPT -> RAL Andan Kurn
LTCMD -> CMD Oliver Trips
LT -> LTCMD Angor Rot
MCF -> OC Impulse (Bitte eine Offizierseinteilung wählen)
JCM -> CM Paliel
Hatte mich auf unbekannte Zeit abgemeldet... #Cape
-
!Ankündigung!
Heute findet wieder meine Wöchentliche Manschaftsfortbildung um ca. 17:30 statt! Es sind alle eingeladen die noch eine Fortbildung brauchen, kommt einfach in den Temporären Channel "FC | Manschaftsfortbildung"
-
[+] Midoriya ist der Einheit beigetreten.
-
[+] Mit der Wirkung vom 13.07.2018 wurde Kazuna auf den Dienstgrad PFC befördert.
[+] SGT Itachi ist den SG beigetreten.
-
Name: Payn Dock
Melde mich leider von der EB ab
EB am 15.07 Abmeldung
-
MCF Mayhem meldet sich für die Heutige EB (15.07.) ab
-