Jedi Chief Nuuk Tharen hat seine dritte Mannschaftsfortbildung erfolgreich absolviert.
Im Zuge dessen, wird er zum Master Chief befördert.
Jedi Chief Nuuk Tharen hat seine dritte Mannschaftsfortbildung erfolgreich absolviert.
Im Zuge dessen, wird er zum Master Chief befördert.
Da ich das Beschwerden Formula nicht gefunden habe und ich mit über den Fcler Diégo beschweren möchte würde ich gerne mit einer zuständigen Person im TS reden oder das Formular geschickt bekommen.
Zeit hätte ich morgen Abend 21uhr.
http://prntscr.com/kofee8 <-- der weg und hier dat Formular--->https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…QOCv-g/viewform
Leading Crewman Dish meldet sich für diesen Sonntag (2. September 2018) ab wegen Bildungsgründen (Reise nach Ulm wegen einschreibung an einer Hochschule)
Die ST Sloger Fazor | Soul erhalten die Erlaubnis Patroullien durch SL4 durchzuführen. Wachpositionen sind aber ausserhalb von SL4 einzunehmen ,da die ST aktuell keine generelle Erlaubnis für SL4 besitzen.
Einheitsbesprechung der Flottencrew
02.09.2018 - 17:00 Uhr
Leitung: tschubaki
Protokollant: tschubaki
ANWESENHEITSLISTE:
Oni
Oliver Trips
Elara Creel
John-117
Payn Dock
Backburn
Cal Ody
Andrew carson
Nuuk Tharen
Onasi
Khaan
Sifr
Tessa Seyles
Zivis auf der Venator ?
Verhalten und Vorraussetzungen wurden nocheinmal besprochen
Neuer Name der Venator.
Venator heist nun Majestic
BEFÖRDERUNGEN:
Payn Dock LT [->] LTCMD
Strikes:
Gin, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Wal, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Herzog, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Miko, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Loreck, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Diego, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Jericko, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Luke Sessth, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Melde mich bis zum 11.9 ab.
Zitat von Die FlottencrewVerhalten und Vorraussetzungen wurden nocheinmal besprochen
was genau wurde dort besprochen?
Wal, unabgemeldetes Fehlen bei der EB
Tut mir Leid, war noch im Urlaub Modus und hab nicht dran gedacht, bin nächstes Mal dafür dabei.
Um es nochmal klarzustellen:
Auf republikanischen Kriegsschiffen oder Militärbasen sind grundsätzlich Zivilisten NICHT erwünscht. Auf Notfälle werden wir natürlich reagieren.
In deinem Fall Black darfst du zwar um deine Lieferungen an den RIS durchzuführen auf dem Schiff landen ,aber du solltest dich auf diese Tätigkeiten beschränken.
Auf republikanischen Kriegsschiffen oder Militärbasen sind grundsätzlich Zivilisten NICHT erwünscht. Auf Notfälle werden wir natürlich reagieren.
In deinem Fall Black darfst du zwar um deine Lieferungen an den RIS durchzuführen auf dem Schiff landen ,aber du solltest dich auf diese Tätigkeiten beschränken.
Was ist mit dem Wookie vom RIS? Ilik
Was ist mit dem Wookie vom RIS? Ilik
Genau das selbe, im Zuge seiner Arbeit mit dem RI, kann er auf das Schiff.
Soweit verstanden
Name: LTC Payn Dock
Melde mich von 4.09.18 bis zum 6.09.18 ab
GRUND: Keine Zeit
- MSM Gin verlässt freiwillig die FC.
[+] Long wurde in die TAO aufgenommen und hat seine (erste) Fortbildung bestanden
[?] Junior Crewman Long hat erfolgreich die erste Manschaftsfortbildung absolviert.
[+] JCM Long -> CM
Xato Duleng [MSM] meldet sich bis Sonntag Abend ab Grund: Urlaub in Holland [Kann sein das ich bei der EB am sonntag da bin, kann es aber nicht versprechen]
[-]Crewman Diègo verlässt freiwillig die Einheit
Ich Chief sifr melde mich fpr die kommende eb ab.