| X | CM Bongar [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 06.01.2019
- Leitung: Maya Pato
| X | CM Bongar [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 06.01.2019
- Leitung: Maya Pato
OC Merkuris meldet sich bis zum 07.01.2019 vorsichtshalber ab. Die jetzige Abmeldung für die Wochenenden und die EB bleibt weiterhin bestehen.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine ruhige und stressfreie Zeit.
Ich hatte eigentlich auch eine Abmeldung geschrieben und davor sogar noch eine für die Wochenden und die EBs...
Es sei denn ich haben etwas anderes falsches getan, dann bitte informieren.
Danke und bis später... Sitze noch in der Schule...
Ok. Ist revidiert.
Ok. Ist revidiert.
Danke
Abmeldungskorektur: ab dem 11.01 bis 14.01
OC Flame meldet sich ab dem 11.01 für unbestmmte zeit ab..Grund ich bin Alpahtester bei IvR:RP
Bearbeite doch einfach den oberen Beitrag...
OC Thinker meldet sich bis zum 12.1 ab, da die Woche so geplant ist, dass ich wenig bis gar nicht auf den Server kann.
| ✔ | JCM Toasty [M1]: Hat Fortbildung M1 bestanden.
| ✘ | JCM Flix [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden.
| ✘ | CM Drache [M3]: Hat Fortbildung M3 nicht bestanden.
| ✘ | CH Pex [M3]: Hat Fortbildung M3 nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 7.1.2019
- Leitung: Kaji Sharo
| ✔ | OC Sauron [SHO:I]: Hat den Eignungstest mit 13 von 14 Punkten bestanden.
| ✔ | MCH Morgan [SHO:I]: Hat den Eignungstest mit 13 von 14 Punkten bestanden.
[►] JCM Kwick hat die Fortbildung M:1 erfolgreich, wenn auch knapp, bestanden.
Wäre schon, wenn es mal wieder eine INO gäbe. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, am besten vorher ankündigen.
Wäre schon, wenn es mal wieder eine INO gäbe. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, am besten vorher ankündigen.
Jede Woche Sonntag um 20:30 Gibts eine Technische Einweisung wenn ich selber dran denke
Jede Woche Sonntag um 20:30 Gibts eine Technische Einweisung wenn ich selber dran denke
Und zur Not mach ichse
| ✘ | JCM Kwick [SHO:I]: Hat den Eignungstest mit 8 von 14 Punkten nicht bestanden.
| ✘ | LCM Kyron [SHO:I]: Hat den Eignungstest mit 9 von 14 Punkten nicht bestanden.
Beide Teilnehmer dürfen ab dem 08.01. erneut einen Test durchführen.
Achso, kann sein, dass ich das nicht mitbekommen habe, abr gestern gab es glaube ich keine oder nur deutlich später.
Hi,
Ich muss mich nochmal abmelden da es mich richtig erwischt hat ich werde morgen auf ne Lungen entzündung geprüft deswegen weiß ich nicht wie lange ich weg falle aber 1-2 Wochen sind denke ich drin.
Ich hoffe ich werde deswegen nicht aus der FC geschmissen
MfG Smith
| ✔ | JCM Kwick [SHO:I]: Hat den Eignungstest mit 13 von 14 Punkten bestanden.
| ✘ | CH Pex [M3]: Hat Fortbildung M3 mal wieder nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 8.1.2019
- Leitung: Kaji Sharo
| ❗ | Die Bewertungsmaßstäbe für Mannschaftsfortbildungen wurden nun einheitlich gestaltet. | ❗ |
M:1 - Bestehen ab 18 von 21 möglichen Punkten.
M:2 - Bestehen ab 19 von 22 möglichen Punkten.
M:3 - Bestehen ab 30 von 34 möglichen Punkten.
Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.
Dies wird nun erstmal testweise ausprobiert. Es ist möglich, dass die Bewertungsmaßstäbe im Laufe der Zeit angehoben werden.
| ✘ | LCM Talon [M3]: Hat Fortbildung M3 mit 29 von 34 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 08.01.2019
- Leitung: Cabaji Kyros