Der 11. ist aber ein Samstag
Die Flottencrew
-
- Veraltet
-
Mexular -
15. Oktober 2017 um 19:11
-
-
-
Freitag|10.11.2017
Kadettenfortbildung
Martin Larrson
15:00
Wenn die Server überhaupt laufen werden um 15 Uhr ...
-
Freitag|10.11.2017
Kadettenfortbildung
Martin Larrson
15:00
Werde falls der Server läuft nicht da sein weil ich das Zeitlich nicht schaffe.
-
Ich dachte Kadettenfortbildungen sind keine Pflicht mehr, da man ja eh 3 Stück für eine Beförderung zum Unteroffizier brauch oder nicht?
-
Ich dachte Kadettenfortbildungen sind keine Pflicht mehr, da man ja eh 3 Stück für eine Beförderung zum Unteroffizier brauch oder nicht?
Ja, nur es wäre tendenziell gut zu wissen wie viele ungefähr teilnehmen.
Melde mich sicherheitshalber ab.
-
Naja, sofern Sie nicht Pflicht ist werd ich nicht kommen, hab meine 3 Fortbildungen und bis ich Unteroffizier werd, dauert das eh noch 2 Monate :^)
-
wann ist den jetzt die Forbildung 15 UHr war der Server nicht on? Danke für eine Antwort.*)
-
Ja man braucht nur 3 trozdem sind sie alle pflicht
-
Fortbildung wird auf Sontag 16:00 verschoben.
-
Melde mich vorausichtlich von heute bis nächsten Freitag ab
Grund: Ich hab in dieser woche eine Deutsch Arbeit , sowie ein Refferat das ich noch machen muss
deshalb kommt meine Zeit etwas knapp , kann sein das ich mal da bin . Ist aber nicht sicher
Versuche morgen zu der Eb anwesend zu sein , bin mir aber noch nicht ganz sicher da
ich vorher noch auf einer Geburtstags feier bin
-
-Alex Anderson verlässt die FC und gibt den Posten ab.
-
-Saipa Haipa zieht nach aufgrund von mangelnder Aktivität
-
ich weiß nicht ob ich erscheinen kann bei der EB melde mich für´s erste ab kann aber sein das ich komme bzw später komme (andrew carson)
-
komme heute zur der EB nicht versuche aber da zu sein.
-
Melde mich für die EB ab.
-
Carth Riker meldet sich für die EB ab
-
Kadettenfortbildung am 12.11.2017
Leiter: Martin Larrson
Name/Rang Offizierseinteilung/Commander Anzahl an Fortbildungen Note Test Varan Ishrar/Kadett TAO/ Solus Sean 1 19/20 Carlton Locatelli/Chief Kadett
-/- 2 22/24.5 Scarled Drayson/Master Kadett -/- 4 18/19 -
Melde mich ebenfalls für die EB ab, bzw. bin da aber müsste mich oft muten.
-
Sonny Rivers schließt sich Saipa Haipa auch an und verlässt die FC aufgrund mangelnder Aktivität
-