Ich (Andrew Carson) melde mich für 1-2 Wochen ab weil ich viel für die schule machen muss und gerade wenig zeit habe viel auf dem Server zu spielen
Danke für das Verständnis .
Ich (Andrew Carson) melde mich für 1-2 Wochen ab weil ich viel für die schule machen muss und gerade wenig zeit habe viel auf dem Server zu spielen
Danke für das Verständnis .
Ich kann mich den Abmeldungen zwar nicht anschließen, aber ich werd in den nächsten 2 Wochen weniger aktiv sein. Das liegt daran dass ich jetzt Blockwoche in meiner Praxis hab und nen Besuch hab der entscheidet ob ich auf der Schule bleiben darf oder nicht, dementsprechend werd ich viel dafür machen müssen und noch andere Protokolle und so nach den 2 Wochen abgeben. Das volle Programm eben...
ich habe mich zwar bis heute Abgemeldet aber mit der Hoffnung, dass ich heute wieder Online kommen könnte.. Sieht so aus als ob es erst Montag möglich ist.
Name: Max Johnson
MfG
Ankündigung:
Die Tao fortbildung fällt heute aus , das ich mich nicht zu gut fühle (Kopfweh müde und so)
Des weiteren wird es nur noch eine Fixe fortbildung pro woche geben (da ich ab nächster woche in Englisch nachhilfe bin und ich nicht weis ob es sich mittwochs ausgeht) dafür wird es aber bei bedarf Spontane fortbildungen geben die 0-24h vorher angekündigt werden
SHO-Endtest
--Teilnehmer--
Scarled Drayson -- Bestanden
Liebe Flottencrew,
ich mache eine Kadettenfortbildung am 8 Dezember 2017 um 18 Uhr.
Stoff:
Offizierseinteilungen, Grundwissen aus der Grundausbildung und Grundlegende Schiffskunde wird abgefragt.
Erscheint daher am besten vorbereitet.
Inhalt der Fortbildung:
Lernen der oben genannten Schwerpunkten, theoretisches und praktisches Anwenden und eine anschließende Kontrolle mit Notenvergabe und dazu gehörendem Feedback, habe ich mir vorgenommen.
Bei Fragen oder anderwärtigen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Ich würde mich ebenso freuen, falls du auch dabei sein würdest.
Anhang:
Und natürlich den FC Beitrag (auf Seite 1) wo ihr euch gerade befindet.
Mexular Killua | Tripplex ich werde heute nicht zur EB erscheinen, bin nicht zuhause
Ich (Ken Laster) werde es ebenfalls nicht zur EB schaffe da ich bis dahin noch auf einem Geburtstag bin
Melde mich heute für die EB ab
Grüße Zayn/Silver Ghost
5th
Beförderungen:
[+]Ajdan PVT > CPL
[+]Laino CPL> SGT
Degradierung:
[-]Twinkle CPL >PVT
SHO
Der erste Sicherheitsoffizier Pav Kamrok wird aufgrund einer zu geringen aktivität durch Albedo ersetzt.
Der zweite Sicherheitsoffizier Martin Larsson wird aufgrund einer zu geringen aktivität durch Scarled Drayson ersetzt.
Solus Sean CMD [->] CPT Pelleaon
Brend Stoch LT CMD [->] CMD
Albedo LT [->] LT CMD
Andrew Carsson Ensing [->] LT
Scarled Drayson Midshipman [->] Ensign
Marc Bull OC [->] Midshipman
Bay Rivers OC [->] Midshipman
Armando Salazar MC [->] OC
Varan Ishar Chief [->] MC
Mattis Pato Crewman [->] LC
Walsh Crewman [->] LC
Green Bull Crewman [->] LC
Ken Laster Crewman [->] LC
Max Jonhson JC [->] Crewman
Draav Dryer JC [->] Crewman
William JC [->] Crewman
Kovid Alor JC [->] Crewman
Tut mir Leid, dass Ich nicht mehr Online kommen konnte.. jetzt dürfte wieder alles passen [Max Johnson]
MfG
Ich habe ja vor kurzem gesagt das ich
mir einen neuen Plan für die Tao fortbildungen überlegen werden
Diese werden Jeweils Mittwochs um 19:45 sein
und Samstags um 18 Uhr
diese fortbildungen werden weiterhin auf freiwilliger basis
laufen den Rest müssten die Tao's wissen da es im Docs steht .
Diese fortbildungen werden nun nicht mehr führ leute zum einsteigen sein
um so eine fortbildung einfach mal Ingame mich fragen und je nach dem ob ich oder mein 1st grade zeit haben
wird eine veranstaltet.
Dieser Plan wird ab nächster woche gelten
@Flottencrew bitte in den Terminen umändern , danke
[Nachtrag] Rekrutierung vom 03.12.2017
[+] PVT Tatsumi wurde in die Einheit aufgenommen!
[Nachtrag] Einheit`s Training vom 05.12.2017
Leiter des Trainings: CPT Deno
Teilnehmer: CPL Roger
PVT Tatsumi
Rekrutierung vom 06.12.2017
[+] PVT Noxa wurde in die Einheit aufgenommen!
Name: Armando Salarza
Rang: Officer Cadet
Grund: Ich melde mich leider ab weil mein stromstecker gesperrt ist und kaput ist und ich habe kein platz für mein PC 😢
Alles anzeigenLiebe Flottencrew,
ich mache eine Kadettenfortbildung am 8 Dezember 2017 um 18 Uhr.
Stoff:
Offizierseinteilungen, Grundwissen aus der Grundausbildung und Grundlegende Schiffskunde wird abgefragt.
Erscheint daher am besten vorbereitet.
Inhalt der Fortbildung:
Lernen der oben genannten Schwerpunkten, theoretisches und praktisches Anwenden und eine anschließende Kontrolle mit Notenvergabe und dazu gehörendem Feedback, habe ich mir vorgenommen.
Bei Fragen oder anderwärtigen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Ich würde mich ebenso freuen, falls du auch dabei sein würdest.
Anhang:
Und natürlich den FC Beitrag (auf Seite 1) wo ihr euch gerade befindet.
#Erinnerung
Hallo würde gerne mich abmelden von 08.12.17 bis 15.12.17 LG . 5th Pvt Silver
Kadettenfortbildung am 8 Dezember um 18: Uhr:
Teilnehmer | Mitarbeit | Testergebnis | Status |
---|---|---|---|
Brian William | Zufriedenstellende Mitarbeit | Gut (1 Fehler) | Bestanden! |
Mattis Pato | Sehr gute Mitarbeit | Befriedigend (2 Fehler) | Bestanden! |
Carlton Locatelli | Zufriedenstellende Mitarbeit | Gut (1 Fehler) | Bestanden! |
Varan Ishar | Sehr gute Mitarbeit | Gut (1 Fehler) | Bestanden! |
Aufgrund von ein paar Fehlern, wird bei der nächsten Kadettenfortbildung das Wissen noch einmal überprüft!
Es tut mir leid aber meine Mutter hat wieder was geplant wegen Weihnachtsmarkt usw..
D.h. ich kann nicht zur EB am Sonntag kommen, daher bitte Ich um Verständnis habe ebenfalls ziemlich viel mit der Schule zutun weshalb Ich auch eher weniger da sein kann, trotzdem will Ich mich bedanken, dass Ich trotzdem einbezogen werde in die Aktionen..
MfG
Max Johnson