Melde mich für die heutige EB ab, da ich noch ne Präsentation vorbereiten muss für die ich die ganzen Ferien Zeit hatte (bin also auch den Rest des Tages nicht da)
Ingame: Admiral Trunks
Am Handy geschrieben :c
Melde mich für die heutige EB ab, da ich noch ne Präsentation vorbereiten muss für die ich die ganzen Ferien Zeit hatte (bin also auch den Rest des Tages nicht da)
Ingame: Admiral Trunks
Am Handy geschrieben :c
melde mich für heute ab. Und somit auch für die EB
Ankündigung
Es kommen jetzt zu den 2 Tao Fortbildungen
Mittwoch 19:30 und Samstag 18:30
noche eine Tao Einweißung am Sonntag um 20:15 hinzu
Was ist eine Tao Einweißung:
Ganz einfach es ist die Fortbildung zum Taktikoffizier
Die erste solche wird heute um 20:15 sein
Was machen wir ?
-Raumschlacht-Leitung
-Brückenkontrolle wärend einer Raumschlacht
-Navigation
Scarled Drayson LTCMD [->] CMD
Ich werde versuchen morgen meinen Character zu erstellen, da es etwas erschwert für mich ist auf den Server zu kommen. Muss in nächster Zeit mal donaten um besser joinen zu können.
Bei wen muss ich mich melden, um meine Einweisung zu erhalten?
Bei einen Offizier oder Stabsoffizier
JCM Pit Pairbond muss sich aus Privaten Gründen für Mittwoch sowie Donnerstag abmelden!
[!] Ankündigung
Die Website der Flottencrew ist nun hier verfügbar.
Jedes FC-Mitglied wird gebeten sich dort anzumelden. Bitte beachtet, dass nach der Anmeldung der Name entsprechend des aktuellen Ranges geändert werden soll [Rangkürzel + Name].
Zusätzlich werden alle Abteilungsleiter aufgefordert zu ihren entsprechenden Bereichen einen Vorstellungstext zu verfassen, in welchem Aufgaben geschildert werden. Zusätzlicher Inhalt ist erwünscht.
Liebe Flottencrew,
ich mache eine Kadettenfortbildung am 12 Jänner/Januar 2018 um 18:30, bzw. 19:00 Uhr statt.
Stoff:
Offizierseinteilungen, Grundwissen aus der Grundausbildung und Grundlegende Schiffskunde wird abgefragt.
Alles was die Systeme belangt und mehrere Situationsfragen. Eben sowie das Gesetzbuch.
Erscheint daher am besten vorbereitet.
Inhalt der Fortbildung:
Lernen der oben genannten Schwerpunkten, theoretisches und praktisches Anwenden und eine anschließende Kontrolle mit Notenvergabe und dazu gehörendem Feedback, habe ich mir vorgenommen.
Bei Fragen oder anderwärtigen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Ich würde mich ebenso freuen, falls du auch dabei sein würdest.
Anhang:
Und natürlich den FC Beitrag (auf Seite 1) wo ihr euch gerade befindet.
Datum | Uhrzeit | Eingewiesene Person | Einweiser |
---|---|---|
09.01.2018 | 19:00-19:20 | JCM Aden Pierces | 2nd SHO Commander Scarled Drayson |
[+] Der Ensign Marc Bull ist nun 1st Officer der Taktikoffiziere
Ghosty ich bitte dich an die Regeln zuhalten und den Einweisungsplan zu erstellen, den du eingewiesen hast.
5th TO am 09.01.2018
[+] Groko hat erfolgreich das 5th TO bestanden und ist nun 5th PVT
[+] Stone hat erfolgreich das 5th TO bestanden und ist nun 5th PVT
[-] PVT Pascal wurde wegen Inaktivtät gekickt !
Charles Klar bis jetzt hab ich aber keinen eingewiesen ;D
Charles Klar bis jetzt hab ich aber keinen eingewiesen ;D
Wer hat den Summe eingeweisen.
Wer hat den Summe eingeweisen.
tschubaki , gestern Abend.
Das Thema der Morgigen Tao Fortbildung wird : Galaxis kunde bzw Navigationskunde sein.
die Fortbildung wird um 19:30 Uhr stattfinden.
-Marc Bull wurde aufgrund von hoher aktivität und guter Arbeit vom Ensign zum Lieutenant befördert und ist somit ein Offizier.
HGW!
MfG Admiral Trunks