Ich bin schon längst raus gegangen...
Leute, ich habe mich schon tausendmal abgemeldet und bekomme trotzdem jedes mal einen Strike. Nochmal:
Wurde berücksichtigt.
Ich bin schon längst raus gegangen...
Leute, ich habe mich schon tausendmal abgemeldet und bekomme trotzdem jedes mal einen Strike. Nochmal:
Wurde berücksichtigt.
Wieso steht in der Mitglieder Liste das ich bis zum 03.03.18 abgemeldet bin ?
Bin ab dem 3.3.'18 (spätestens) wieder aktiv.
MFG Maric Gurvanov
Ich bin doch abgemeldet....? Wieso hab ich einen Strike bekommen?
@Flottencrew
Ich bin doch abgemeldet....? Wieso hab ich einen Strike bekommen?
@Flottencrew
Organisatorischer Fehler, diese EB wurde samt Strikelist von einer Person gemacht die dies zum ersten Mal durchführt. Ich bitte um Verständnis für weitere Probleme. Wird morgen spätestens geändert.
Organisatorischer Fehler, diese EB wurde samt Strikelist von einer Person gemacht die dies zum ersten Mal durchführt. Ich bitte um Verständnis für weitere Probleme. Wird morgen spätestens geändert.
Ach so, in Ordnung!
Brend Stoch und Andrew Carson haben die Einweisung von Roni (Celina Glow) durchgeführt.
Celina Glow meldet sich für diese Woche ab Grund:Schule,Familie,Upgrade mein PC diese Woche
Brian Rias verlässt auf eigenen wunsch die FC
Da die Arbeiten die ich noch schreiben musste abgesagt würden und die auf nächste Woche verschiebt würden kann ich wieder zocken
Wer ist eigentlich für die KFO zuständig?
Steht im TS ganz unten
Steht im TS ganz unten
Danke dir
Ich übernehme das vertretungsweise für den guten Flynt, bei Fragen mich im TS (Name: Trivan) anstupsen/ansprechen.
Homer Wehr meldet sich bis Morgen ab
5th
Am 04.03.2018 wurde der Vorschlag zur Sloterhöhung angenommen somit verfügt die 5th Flotten Sicherheit über 12 Soldaten.
Glückwunsch, freu mich schon auf die neuen
[E.M.A] Lerrox hat die KFO Fortbildung erfolgreich absolviert.
Wo kommt mein Strike her? Nichts ist eingetragen in den EB war Ich IMMER anwesend oder abgemeldet.
Melde mich bis zum Freitag ab Grund habe gerade kein Spaß an cwrp und spiele derzeit viel alien rp
JCM Celina Glow
Gab es bei den FC nicht ne Regel das Mann sich nicht wegen unmotiviert abmelden darf ? Oder war das ne andere Einheit?