Beim Wunsch den KFO beizutreten bitte mich persönlich im TS ansprechen (Name: Trivan)
ok ich hoffe das du morgen bei der FC Besprechung bist das wir nach der FC Besprechung es sofort erledigen können.
Beim Wunsch den KFO beizutreten bitte mich persönlich im TS ansprechen (Name: Trivan)
ok ich hoffe das du morgen bei der FC Besprechung bist das wir nach der FC Besprechung es sofort erledigen können.
Bin seit gestern nicht ganz fit, muss mich bis Mittwoch abmelden.
dann schreibe och das einfach so und zwar das ich mich bis zum 22.04 abmelde
Angor Rot hat seine Kanonier fortbildung bei mir, Mattis Pato abgeschlossen
LTC James Rick meldet sich für die Eb ab, da ich heute nicht kann.
Cal Ody meldet sich für jede EB ab da ich noch 2 andere EB bzw TB´s habe. Sobald diese nicht so lange gehen stoße ich dazu
Ich Buck Kurn melde mich für jede EB ab da ich noch eine andere TB habe zur selben Zeit.
Falls die TB ausfällt oder früher beendet wird komme ich später dazu.
Ritter Somelion Kirigatsu ist nun Einheitsjedi der Flottencrew als SGT [Master Chief]
Ein FC Gesetzbuch muss noch im WIki veröffentlicht werden, da sonst keiner der Manschatslaufbahn nachsehen kann.
Ein FC Gesetzbuch muss noch im WIki veröffentlicht werden, da sonst keiner der Manschatslaufbahn nachsehen kann.
Können sie doch auf der FC Website
Können sie doch auf der FC Website
Trotzdem, mehr Transparents ist immer besser.
Salarza/Zetzu hat erfolgreich die KFO Fortbildung bestanden und ist nun Teil der KFO.
Liebe Manschaftslaufbahn,
am 19.04.2018 findet eine Manschaftsfortbildung statt.
Diese ist für eure Zukünftige Beförderungen von bedeuten.
INO Trent Pairbond ist nun 1st INO Trent Pairbond
Ich Buck Kurn muss mich für 2 Tage abmelden.
Liebe Manschaftslaufbahn,
am 19.04.2018 findet eine Manschaftsfortbildung statt.
Diese ist für eure Zukünftige Beförderungen von bedeuten.
Uhrzeit?
Uhrzeit?
Danke! 20:00 Uhr!
[-] Vice Admiral William Frederick Halsey lässt sich wieder zurück nach Coruscant versetzten
mit anderen worten ich bin Raus , haut rein leute
Achja damit geht die Leitung der TAO an Killua | Tripplex den 1st übernimmt Marc01
Francesco Thagil heißt nun Francesco Conners.