melde mich ab, bin net da
Die Flottencrew
-
- Veraltet
-
Mexular -
15. Oktober 2017 um 19:11
-
-
Aufgrund des Empire at War Turnieres verschiebe ich die Manschaftsfortbildung auf 18:00
Da unsere Gegner nicht aufgetaucht sind und gerade ein Event stattfindet wird die Fortbildung auf dem TS jetzt durchgeführt
-
Manschaftsfortbildung
Name / Rang #Fortbildungen Note JCM Xini 1. Fortbildung 2 Bestanden JCM Jason 1. Fortbildung 2 Bestanden CM Ghost 2. Fortbildung 2 Bestanden CM Light 2. Fortbildung 1 Bestanden MC Ody 3. Fortbildung 2 Bestanden ENS Buck Kurn 3. Fortbildung 1 Bestanden -
Manschaftsfortbildung
Name / Rang #Fortbildungen Note JCM Xini 1. Fortbildung 2 Bestanden JCM Jason 1. Fortbildung 2 Bestanden CM Ghost 2. Fortbildung 2 Bestanden CM Light 2. Fortbildung 1 Bestanden MC Ody 3. Fortbildung 2 Bestanden ENS Buck Kurn 3. Fortbildung 1 Bestanden NEIN ich habe die verpasst :C
-
Beförderung:
Tamreal Ikaros als Einheitsjedi
Elara Creel OC [->] MSM
Cal Ody MC [->] OC
Ghost CM [->] LCM
Light CM [->] LCM
Black CM [->] LCMXini JCM [->] CM
Jason JCM [->] CM
Degradierung:
Angor Rot CMD [->] LTCMD
Erwin Fischer MSM [->] EN
Francine Smith MSM [->] EN
Folgenden Personen erhalten einen Strike aufgrund der versäumten Anwesenheitsrecht zur FC EB
Jack Sparrow
Angor Rot
Erwin Fischer
Francine Smith
Micha Smith
Maric Guranov
-
Brauch man 2 Fortbildungen um LC zu werden?
-
Jedes mal das gleiche mit der EB. XD Die ist einfach zu einer unmöglichen Zeit.
-
Entweder dass oder halt einem Mitglied der FE positiv aufgefallen
-
Ich dachte Roger hat verlassen?
-
Melde mich hiermit von allem EBs ab, da 17 Uhr für mich ein mehr als nur kaum mögliche Zeit ist und das ihr euch nicht wundern müsst, wenn ich nicht komme oder mich abmelden kann, da ich ja selber meist nicht weiß, ob spontan noch irgendwas ansteht.
-
Hey Leute,
ich möchte hier nur sagen, dass ich die Flottencrew verlasse (FC Name: Francine Smith),
LG, Roger
ihr haben wir es Leider hat er uns Verlassen
-
Melde mich hiermit für alle EBs ab. Die Gründe sind einfach weil ich auch in diesem Moment eine Teambesprechung hab. (Deathrun) & ich das einfach dann nicht mehr schaffe.
Danke
-
Tessa Seyles wurde nach dem Rauswurf aus dem Jedi Orden aufgrund seiner Vorgeschichte in der Flottencrew zum Commander in der Flottencrew ernannt.
-
Augrund von unabgemeldeter abwesenheit in der EB erhalten Strikes:
Angor Rot
John Dekcer
Tobias Crown
Lena Valentine
Maric Guranov
Ich war gegen Ende der EB eingetroffen. Dies hatte ich im TS aber auch mehrfach rein geschrieben.
-
Am Dienstag den 1.5 um 19 Uhr findet eine SHO Ausbildung statt.
Anwesenheitspflicht für alle SHO ab Offiziers Kadett, sowie 1st & 2nd Offizier.
-
[-] CPT 1st TAO Marc Bull geht jetzt mal in frühzeitige Rente
bzw. werde ich die FC verlassen, es war mit euch eine sehr
geile und angenehme Zeit gewesen, mach`s gut!
-
Nur zur Info ich bin immer noch für den Chief Posten in der FC gewhitelistet
-Ex Chief Migu Kallira
-
Crewman Xini hat erfolgreich die Ausbildung zum Sicherheitsoffizier bestanden und ist nun Anwärter dieser.
-
Crewman Xini hat erfolgreich die Ausbildung zum Sicherheitsoffizier bestanden und ist nun Anwärter dieser.
Konnte wegen 501st H:RP nich zur Fortbildung kommen.
Es tut mir leid.
-
Mannschaftsfortbilung 02.05.18
Teilnehmer- Fortbildung- Note
Erwin Fischer - 3 - Note:2
Tessa Seyles - 2 - Note:1
Xini - 2 - Note:3
Luis - 1 - Note:4
-